☀️🥐Kugelrunde am Sonntag ☕❄️

Ich wünsche allen 🤰und🤱einen schönen Sonntag!

Liebe Caki, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder!

Heute ist es bei uns schön und kalt. Wir werden später einen langen Spaziergang mit meiner Schwägerin und den Jungs am Rhein machen. Glücklicherweise befindet sich am Zielort eine saubere öffentliche Toilette, ein echter Standortvorteil. 😂
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das ist meine zweite "Lockdown Schwangerschaft" und die Toilettenproblematik durch die geschlossene Gastronomie nervt mich mit am meisten. Vor allem am WE, wenn es überall so voll ist. Ist natürlich ein Luxusproblem.

Was habt ihr heute vor?
Wer hat WW oder sogar MW?

Ganz besondere Grüße an alle, die sich um ihr Bauchmäuse sorgen oder gesundheitliche Probleme haben! Gute Besserung! 🍀🌻

Macht euch einen schönen Sonntag!☀️

Dancingdaisy

1

Guten Morgen alle Mit-🤰

Das klingt nach einem schönen Vorhaben ☀️🌷 ich versuche eigentlich immer öffentliche Toiletten zu vermeiden🙈 und durch den Lockdown waren wir kaum irgendwo groß unterwegs außer im Wald, Feld und Wiese 😅

Ich liege seit gestern wieder mit Blutungen im Krankenhaus 😑
Wieder kann nicht gesagt werden wo die Blutungen her kommen. Aber das wichtigste ist, dass es Babymann gut geht und das tut es. 💙🤰

Jedoch wird der Kaiserschnitt nun vorgezogen und ich werde schon morgen Mama🥰🤱
Also versuche ich heute noch ganz viel Kraft zu tanken und zu schlafen auch wenn meine Nervosität das nicht gerade leicht macht 😅🙈

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (38+2/KS-1)

2

Hallo liebe Annemarie,

die Blutungen hören sich ja nicht so gut an. 😢

Aber total aufregend, dass es jetzt morgen schon soweit ist. Ich wünsche dir für morgen nochmal ne Mütze voll Schlaf und eine ganz tolle Geburt. Ich freue mich schon auf deinen Auskugelpost. 🤩

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 37+2

3

Vielen Dank 🤗🌸
Ja es ist total verrückt, dass es nun schon morgen soweit ist 🤭🥰 🤱💙

Ich freue mich schon sehr darauf meinen Auskugelpost zu schreiben 🤗🥰

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen alle zusammen,

wir werden heute auch einen kleinen Spaziergang machen. Mein Mann hat am Freitag die Coronaimpfung bekommen und lag gestern flach. Fieber, Gliederschmerzen und Kopfweh. Heute scheint es etwas besser zu gehen.

Ehrlich gesagt freue ich mich sehr, dass so langsam etwas gelockert wird. Ich freue mich auch, dass einige Ikeafilialen am Click and Meet teilnehmen. Ich werde dieses Angebot definitiv wahrnehmen. Werde aber noch etwas warten. Bestimmt kommt erstmal ein großer Ansturm und die Coronazahlen sind ja auch nicht gerade niedrig. Es tut trotzdem gut zu wissen, dass ich bald den Rest fürs Kinderzimmer doch noch vor Ort shoppen kann.
Wie handhabt ihr das fürs Babyshopping? Werdet ihr in den Läden schauen oder online weiter shoppen?

Das Toilettenproblem kenne ich auch🙈Ich steige grundsätzlich ins Auto oder gehe aus dem Haus und muss 10 Minuten später.
Viel Spaß bei Eurem Spaziergang.

Liebe Grüße, Sabrina (27+2)

19

Hallo Sabrina,
Hoffentlich geht es deinem Mann bald wieder gut! Aber besser ein paar Nebenwirkungen als einen unerwarteten schweren Verlauf, oder?
In NRW gibt es die Coronaimpfung für Kontaktpersonen leider noch nicht und ansonsten wäre mein Mann eh nur Gruppe 3.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Shoppen!
Da unser Haus nur 80qm hat, wird der Bauchzwerg vorerst ohne Kizi auskommen müssen, somit stellt sich die Frage für mich nicht so.
Macht es euch schön!

23

Hallo Liebes,

ich komme auch aus NRW und habe große Hoffnung, dass meine Mama und Papa durch mich etwas schneller an eine Impung kommen. Ich hatte letzte Woche beim Gesundheitsamt mal nachgefragt und die Dame sagte mir, dass unsere Angehörigen schnellstmöglich nach deren Lehrern und Erziehern an der Reihe sind. Als ich ihr dann sagte, dass ich Anfang Juni ET habe, meinte sie direkt, dass das wahrscheinlich nichts mehr wird😣Total schade. Momentan sind bei uns im Impfzentrum noch nicht mal die über 80zigjährigen durch. Ärgerlich, wenn man bedenkt, dass in anderen Bundesländern die Angehörigen schon dran sind. Ich drücke die Daumen, dass Deine Angehörigen noch die Chance bekommen.
Mein Mann wurde beruflich bedingt geimpft.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

mache heute auch mal mit. Habe heute WW.
16. SSW. Bin so glücklich, dass es dieses Mal bleibt.

Haben ja nach der 2. ICSI ein kleines Wunder erwartet und dann in der 15. Woche still zur Welt gebracht (trisomie 18).

Nach dem wir im September den letzten Versuch hatten (waren von Anfang an Selbstzahler und hatten ca. 6 ICSI mit TF und 3 oder 4 Versuche ohne PU) haben wir GVNP gemacht. Und am 17.12. unser Weihnachtswunder bestätigt bekommen.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Ist zwar kalt aber super schön Sonnig.

LG bessi170802

15

Glückwunsch zum ww🎉

29

Dankeschön 🤗

weitere Kommentare laden
11

Hallo Dancingdaisy und Kugelbäuche,

viel Spaß bei eurem Spaziergang. Das mit der Toilette klingt gut. Ich muss eigentlich auch sobald wird losgelaufen sind. Zum Glück ist die Wald-und-Flurtoilette ja meist gut nutzbar und auch sauberer als viele öffentliche Klos. Nur die vielen Lockdownwanderer stören etwas 😅. Wir werden heute natürlich auch wieder wandern. Dieses Mal geht es zu einem Steinbruch, da bin ich gespannt, man muss ja immer überlegen, dass es auch für die Kinder noch interessant bleibt.

Euch einen schönen Sonntag,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁32. SSW

21

Viel Spaß bei eurer Wanderung!
Hier ist es auch auf den "üblichen Wegen" zurzeit sehr voll, besonders wenn sie Laufrad geeignet sind. Aber ein paar Geheimtipps gibt es auch.
Solange wir an einer Eisdiele vorbeikommen sind die Kids eigentlich immer happy. 😅

31

Hier sind tatsächlich auch auf sonst leeren Pfaden recht viele Leute unterwegs, aber es hält sich noch in Grenzen, man kann zumindest immer Abstand halten aber zum Pipi machen reicht für Zeit oft nicht 😉😂ich freue mich schon auf etwas mehr Grün an den Büschen, dann wird es leichter 😇

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen ihr alle.

Ich bin heute in die 18.ssw gekommen.

Gestern Abend sind wir im KH gelandet. Ich hatte plötzlich so krampfartige Schmerzen in dem Seiten,konnte das alles nicht zuordnen und bekam Angst. Auch wegen der Blasenentzündung die ich noch habe.

War dann im Kreißsaal zur Untersuchung. Es waren keine Wehen,kam von der Blase/Nieren, sollte jetzt noch nen Antibiotikum nehmen.

Dem Baby geht es bestens 🤗 Hat fröhlich geturnt und sich geoutet 🤣🤣💙💙💙💙

Der kleine ist jetzt 16cm und wiegt ca 180g,also auch da alles bestens 🤗

Jetzt hoffe ich dass es meiner Blase bald besser geht bzw ich die Entzündung bald überstanden hab. Ich werd heute nichts mehr machen, nur rumgammeln

Ich wünsche wünsche euch allen einen schönen Tag, allen mit WW 🥳🥳🌼🍀

LG Nalea

16

Glückwunsch zum ww und zum outing🎉💙

17

Danke sehr 🤗🤗🌼

weiteren Kommentar laden
18

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Dann viel spass heute beim spazieren gehen. Morgen ist mein Mann in richtigung Rhein unterwegs, holt dort was von meiner Patentante ab. Leider kann ich nicht mit wegen den organscreening, darauf freue ich mich schon sehr🤗
Die Nacht war wieder bescheiden und mal gucken ob ich nochmal ne Runde Schlaf bekomme. Habe auch wachstumsschmerzen und Bauch spannt. Also will der kleine Mann wachsen.
Geniesst den Sonntag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (20+2) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

24

Dann ruh dich mal etwas aus!
Mein kleiner ist auch recht ruhig zurzeit und der Bauch spannt. Auch leider mit einigen Wehen.
Alles Gute schonmal für das Organscreening!