🤰Kugelrunde am Montag 🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

zunächst einmal wünsche ich Annemarie heute eine tolle und komplikationslose Geburt. Ich könnte mir fast vorstellen, dass der kleine Mann schon da ist 💙.

Wie geht es den anderen heute? Regnet es bei euch auch so eklig? Passendes Montagswetter.

Herzlich Willkommen auch an alle Neuen. Schön, dass ihr hier seid.

Ich lag heute Nacht mal wieder 2 Stunden wach und war heute morgen dementsprechend müde. Wenigstens hatte ich das ein paar Tage nicht mehr also kann ich es noch gut ausgleichen. Nachdem ich am Freitag Klamotten sortiert habe läuft schon die Waschmaschine. Außerdem will ich die Schränke im Babyzimmer auswischen und aussortiertes Spielzeug der Großen einräumen. Mal sehen was ich sonst noch so schaffe.
Heute Abend ist Onlinechorprobe.
Ob ich meinen Chor wohl noch mal vor der Geburt live sehen werde? Ich bin gespannt. Wir haben eigentlich ein gutes Hygienekonzept und uns trotzt eines positiven Falls während der Probe alle nicht angesteckt.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁32. SSW

1

Guten Morgen Anelim,

Auch ich wünsche Amnemarie alles gute und eine schöne Geburt 🤱🍀

Hier scheint die Sonne so herrlich dass man am liebsten gleich an die frische Luft möchte.
Mir geht es so gut und ich freue mich dass Carbian mir die ss so erleichtert.
Wir machen gleich ne Ladung Wäsche an und sonst gehen wir wohl raus. Mehr ist heute nicht geplant.

Euch allen einen schönen Wochenstart.

LG Nora 15+5, 💙 an der Hand und 3 💫 fest im ❤

6

Schön, dass Cariban dir so gut hilft. Bei mir ist es dadurch auch besser. Viel Spaß beim Spazieren gehen, schick ein paar Sonnenstrahlen rüber 🙃.

2

Guten Morgen,

hier regnet es nicht, aber die Sonne habe ich heute auch noch nicht gesehen. Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken, damit ich nachher ne kleine Runde spazieren gehen kann. Mir hängt das zwar auch schon ganz schön zum Hals raus, aber etwas Bewegung muss ja sein.

Ich werde gleich auch ein bisschen im Haushalt machen, aber erstmal fahre ich gleich zu meinen Eltern zum Mittagessen und dann muss ich noch ein bisschen einkaufen.

Ansonsten passiert bei mir momentan nicht viel. Mein nächster Ultraschall ist erst nächste Woche und ich habe die Kleine dann echt lange nicht "gesehen". An nächste Woche gehe ich wohl wieder in den "alle 2 Wochen Vorsorge Takt"😱und wir machen dann auch immer ein Ctg. Wo ist die Zeit geblieben?

Viel Spaß beim Babyzimmer sauber machen, Anelim. Ich hab das gestern gemacht. Jetzt kann ich so langsam einräumen.

Schönen Tag Euch allen🌸

7

Viel Spaß beim Mittagessen. Bei mir geht es ab Donnerstag dann auch los mit dem 2-Wochen-Rythmus. Irgendwie geht es jetzt wirklich schnell.

3

Hallo Anelim und die anderen 🤰,
Viel spass beim einräumen und aussortieren. Geht es dein Kreislauf wieder besser?
Ich sitze gerade beim fa und hab gleich mein organscreening 💙🤗freue mich sehr den kleinen Mann wieder zu sehen. Mein Mann ist leider nicht dabei, er ist auf den weg nach Hessen und holt dort was ab. Sehr schade für ihn, war aber nicht anders planbar.
Das Wetter kalt hier aber schön hier.
Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (20+3) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

4

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Organschall🥰

5

Danke dir 😘

weiteren Kommentar laden
9

Hallo zusammen 👋

Ich schätze, Annemarie hält ihren kleinen Mann schon in Händen. Wenn nicht, dann von mir ebenfalls gute Wünsche für die Geburt🍀

Falls das Wetter bei euch noch nicht besser ist, sende ich euch ein paar Sonnenstrahlen von uns. Bei uns ist es kalt, aber sonnig ☀️

Bei mir gibt es nichts so Spannendes wie bei euch, stehe ja ganz am Anfang. In anderthalb Wochen darf ich wieder zum US. Ansonsten kämpfe ich mit Übelkeit und Müdigkeit. Aber alles aushaltbar. Und in Gedanken bin ich noch beim letzten US, wo ich schon ein schlagendes Herz sehen durfte ❤

Wünsche euch einen schönen Tag.

Lg Tamia mit 💙 an der Hand und Krümel inside 6+3

13

Danke für die Sonnenstrahlen ☀️😎. Ich hoffe die Müdigkeit und Übelkeit wird nicht schlimmer ✊Mit den Symptomen ist ja so, wenn sie da sind ist es nervig, aber wenn sie weg sind macht man sich direkt Sorgen. Also dürfen sie im erträglichen Maß vorhanden sein 😊.

10

Hallo ihr lieben,
ich hab heute Nacht total mies geschlafen. Irgendwie finde ich keine Ruhe und liege dann stundenlang wach. Nun bin ich wirklich sehr erschöpft.

Gott sei Dank sind die Kinder in der Kita. So hab ich heute Vormittag einfach ein bisschen Fernsehen können und hier und da noch ein bisschen im Haushalt und jetzt versuche ich einen Impftermin für meinen Mann zu bekommen. Ich bin nervös ob das bei uns klappt. Eine Freundin hat es wohl letzte Woche versucht und da wurde sie abgelehnt obwohl im Internet auf der Stadtseite steht, dass die Kontaktperson von Schwangeren sich impfen lassen kann.

Ich bin nervös. Haben sich eure Männer schon impfen lassen?
Liebe Grüße
Anne (35+2)

15

Ach das mit dem Schlafen kenne ich auch und ich finde ich auch so ätzend. Bei uns geht das Impfen der Kontaktpersonen noch nicht. Meine Kollegen werden gerade alle geimpft und sind dementsprechend heute bzw gestern krank gewesen. Ich hoffe, dass danach die Kontakte dran sind damit es auch noch hinhaut mit dem Schwanger sein. Ist bei euch ja auch so.

22

Ich bin gerade voll irritiert. Mein Mann hat einen Termin für Donnerstag bekommen. Ging ohne Probleme. UND die Frau am Telefon meinte, dass man nun auch Schwangere mitimpfen würde. Echt jetzt?
Sie hat mir auch gleich einen Termin gegeben. Ich kann mir das nicht vorstellen. Überall im Internet steht das anders. Ich soll nochmal meine Frauenärztin fragen.

weitere Kommentare laden
11

Huhu,

ich bin neu hier 🥰
Hatte im Dezember 19 einen KS und bin jetzt mit meiner Tochter in der 32 ssw. Also sind wir ungefähr gleich weit 😍 wann ist dein ET?

Ich hab heute das Go vom KH bekommen auf eine natürliche Geburt 😍

Das große kh wollte mir direkt wieder einen KS andrehen und dann hab ich mir ein neues gesucht. Ich bin also positiv gestimmt 🥰

mit Babyboy 15 Monate an der Hand ❤️ Babygirl 32 ssw 🍀

16

Wie schön, herzlich Willkommen. Mein Termin ist am 6.5. und deiner? Toll, dass du natürlich entbinden darfst. Ich bekomme auch ein Mädchen 😊.

19

Meiner ist auch der 06.05 🥰

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe heute meinen ersten Termin beim FA nachdem wir mit Herzschlag aus der KiWu Klinik entlassen wurden.
Ich bin total aufgeregt ob alles okay ist.
Ich bin heute 8+5

17

Viel Erfolg für deinen Termin. Berichte mal. Daumen sind gedrückt 🍀✊

20

Es war alles prima.
Herzchen hat geschlagen und es hat sogar ein bisschen rumgeturnt. ❤
Laut Ultraschallgerät war es von der Größe her zwar erst 8+2 aber die Ärztin meinte das macht nichts.
In zwei Wochen darf ich dann nochmal gucken 😍

weiteren Kommentar laden
14

Ich wünsche euch einen sonnigen Morgen und hoffe es geht euch gut.

Ich bin heute 9+5. hatte am Wochenende wieder etwas mit draussen sein und Bewegung hochgefahren nachdem die Blutungen 5 Tage weg waren. Heute ging es wieder los. Leicht, aber....

Ich bin nicht so panisch wie vorletzte Woche aber rufe gleich mein beim Arzt an. Ich denke ich soll wieder liegen. Seufz.

18

Oh nein, das klingt ja doof bei dir. Hoffentlich gehen die Blutungen schnell weg und du musst dich nicht liegen. Aber Hauptsache dem Bauchzwerg geht es gut. Weiß man woher die Blutungen kamen bzw kommen?

28

Danke ihr zwei. Nein. Leider nicht. Sie kommen auch immer mit leichten Schmerzen was nicht gut ist. Aber der US am Donnerstag war ok.

weiteren Kommentar laden