💙🤱 Ausgekugelt 🤱💙

Guten Morgen ihr Lieben

Endlich darf auch ich dieses Satz schreiben :

Wir haben gestern um 11.20 Uhr ausgekugelt und unseren rundum perfekten Sohn Noah Valentin auf dieser Welt begrüßt ❤️🥰👨‍👩‍👦

Noah brauchte nur kurz Sauerstoff nach dem Kaiserschnitt und hat sonst keinerlei Anpassungsschwierigkeiten. Auch seine Blutzuckerwerte sind unauffällig 🤗
Seine Maße sind 50 cm und 3180 Gramm🤩

Leider gab es während der OP Komplikationen, so dass ich 2 Liter Blut verloren habe. Ihr könnt euch vorstellen, dass es mir dem entsprechend sehr schlecht ging gestern. Aber heute ist es schon etwas besser.

Wir genießen nun die Kuschelzeit und ich bin immer noch völlig überwältigt von dieser bedingungslosen Liebe die mich sofort durch strömt hat ❤️🥰

Ich wünsche euch allen alles Liebe ❤️

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und Noah auf dem Bauch (1 Tag alt)

1

Du Tapfere,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Noah Valentin #herzlich

Ich hoffe, du kommst schnell auf die Beine, der Blutverlust klingt hart.

Genieß den Zauber dieses Kennenlernens #verliebt

Alles Gute für euch,
#blume

26

Vielen lieben Dank 🌷

2

Liebe Annemarie,

ich habe schon nach deinem Post heute früh Ausschau gehalten.

Alles alles Gute zur Geburt eures Sohnes 🥳💐

Erholt euch gut von der Geburt. Ich wünsche euch eine ganz zauberhafte Kuschel- und Kennlernzeit 💙

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 37+4

27

Vielen Dank liebe Traumkind🌸
Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt 🤗🤰

3

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Noah!❤️🌷

Genießt den Zauber des neuen Lebens und erholt euch gut von den Strapazen!

28

Vielen Dank 🤗 Dass machen wir 🤱

4

Herzlichen Glückwunsch zur geburt eine schöne Kuschel- und kennenlernzeit 😍

29

Dankeschön 😁

5

Herzlich Willkommen kleiner Noah und euch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.💙
Das klingt so als wäre euer Bauchgefühl den Kaiserschnitt zu machen richtig gewesen. Erhol dich schnell und genieß die Kuschelzeit.

30

Vielen Dank Anelim🌸
Ja das sagte mir die Ärztin am Ende der OP auch, dass mein Bauchgefühl zu 100% richtig war. Bei einer natürlichen Geburt wäre es unter Umständen sehr gefährlich geworden...

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🎉 alles liebe weiterhin und eine schöne kenn und kuschelzeit, wünsche ich euch 🤗 genießt es, die Zeit verfliegt im nu🤭
Ganz liebe Grüße frierei mit Jonas 24 Wochen alt und amelie ganz fest im ❤

31

Vielen Dank liebe Frierei😊

Wahnsinn schon 24 Wochen euer Jonas 😀🤭

7

Hallo Annemarie,
wie schön, dass ihr es geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Noahs. Ich hoffe die Namensbedeutung "der Ruhebringer" wird sich besonders in den Nächten widerspiegeln. ;-)
Was ist denn passiert, dass du so viel Blut verloren hast? Ich hatte bei der Geburt meines Sohnes damals aufgrund eines Gebärmutterhalsriss 1,5 Liter verloren und war total matschig. 2 Liter will ich mir gar nicht vorstellen.
Erholt euch jetzt erstmal gut und lass dich wieder fit pflegen.

Liebe Grüße
Anne und die Dachsbande, die den Namen Noah übrigens auch total schön findet.

32

Vielen Dank liebe Anne 😊
Bis jetzt hält der Name Noah was er besagt.. Wir haben ein total ruhiges und entspanntes Baby💙👨‍👩‍👦
Die Ärzte mussten durch meine Plazenta schneiden um an Noah ran zu kommen. Außerdem war mein Plazenta sehr groß, dadurch kam es zu starken Blutungen.

8

Liebe Annemarie,
Ich gratuliere euch herzlichst zu euren kleinen süssen Jungen 💙♂️ geniesst die Zeit, erholt euch gut und kuschelt ganz viel🤱

33

Vielen Dank, dass machen wir 🤱😊

9

Herzlichen Glückwunsch liebe Annemarie
Erholt euch gut von den Strapazen und genießt die Kennenlernzeit.

34

Dankeschön 🌸