🤰🏻Bauchrunde am Montag 🤰🏻

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

Wie geht’s euch? Was machen die Bäuche?
Ich hab diesen Mittwoch endlich meine Vorsorge bei der Hebi. War das letzte mal vor 7 Wochen beim Gyn. Mal schauen ob soweit alles ok ist. Seit Freitag merke ich mein Würmchen auch unregelmäßig abhängig von meiner Position 😊.

So dann mal her mit den tollen Bildern.

Vg und einen schönen Tag für euch
eli

1
Thumbnail

Guten Morgen Eli und alle anderen,

schön, dass Du Deinen Bauhbewohner jetzt richtig spüren kannst❤Genieß es😍

Mein Foto ist von Samstag an 29+1 und ich finde, es hat sich wieder ein bisschen was getan😍Die Maus ist momentan etwas ruhiger, aber das hat sie öfter mal. Die nächsten Tage ist dafür wieder Action😆

Liebe Grüße

2

Wunderschön 🥰

Manchmal vermisse ich meine Kleine im Bauch ☺

3

Danke meine Liebe😍
Das kann ich mir vorstellen, dass Du sie vermisst. Ich glaube, so wird es mir dann auch gehen. Ich genieße wirklich jede Bewegung, auch Wenn's manchmal weh tut😃

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen liebe Eliantha und Kugeln,

mein Bild ist von heute 34+4. Leider geht's mir heute gar nicht gut. Habe mich schon übergeben und fühle mich bäh. Die Übelkeit ist bei mir ja nie ganz verschwunden aber so schlimm war es schon länger nicht mehr. Naja, durchhalten. Morgen habe ich wieder einen Arzttermin, ich bin schon gespannt auf die Maße.

Euch einen schönen Montag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁

5

Ich meinte 33+4, bin schon ganz verwirrt.

14

Wünsche dir gute Besserung ☺

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hi liebe Mädels,

so dann mache ich auch nochmal mit. Vielleicht ja das letzte Mal 🤩.

Den Pullover habe ich mir ganz am Anfang der Schwangerschaft gekauft. Da war er mir zu groß. Inzwischen spannt er schon sehr am Bauch. 🤭

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 39+3/ET-4

7

😍😍😍
Das ist bestimmt Dein letztes Mal heute. Jetzt macht das Kleine es aber auch spannend!

11

Ja, wir hoffen es, dass sie spätestens am Wochenende kommt 🤩🤗

weitere Kommentare laden
8

Hallo Hallo,
sehr schöne Kugeln 😊
die Murmel von mir ist nicht nur gefühlt gewachsen auch maßbandtechnisch hat es sich bestätigt. Die 2 machen es sich gemütlich und feiern gerne Parties nach 22 Uhr 🤣
Mir geht es relativ gut, außer dass es zieht und sich der „Muskelkater“ auch untenrum nicht ergeben will, ganz zu schweigen von der rechten Pobacke *aua*
Ich bin erst 20+4... paar Wochen sind es ja noch, wo soll da der Bauch noch hinwachsen 🤔
Viele Grüße

9
Thumbnail

Bild noch

10
Thumbnail

Hallo ihr 🌼🌼🌼

Ich bin jetzt in der 20. Woche angekommen 🤗🤗

LG Nalea

12
Thumbnail

Hallo ihr lieben🤰,
Schön das du dein Baby spüren kannst, ich geniesse es auch sehr😍
Ich bin heute 22+2 und habe jetzt 8kg mehr drauf.

33

Diese 8 kilo sieht man aber nicht :) du siehst bis auf den Bauch, schlank aus. 😊

23
Thumbnail

Hallöchen..ich mach auch wieder mit..
Die Zeit rennt grad so..es ist ein Ende in Sicht..aber es ist noch schön Schwanger zu sein..auch wenn es schon überall zwickt..Symphysenlockerung, eingeklemmten Ischias, Wassereinlagerungen..aber trotzdem genieße ich es so sehr schwanger zu sein🥰
Bis auf 1 Kilo rauf und runter wegen den Wassereinlagerungen ist zum Glück noch nichts an Gewicht dazu gekommen ..das darf gern so bleiben..bin ja auch mit etlichen Kilos zuviel in die SS gestartet🙄

LG ckli mit einem Sohn(10 J.), Stieftochter (8 J. ) an der Hand,11 ☆im ♡ und Babyboy💙 28.SSW inside

34

Bei mir klemmt es manchmal auch so richtig in der Hüfte.. Mir kommt es vor, als sei es etwas früh dafür in der 22 Woche. Dein Bild sieht süss aus 🥰

26
Thumbnail

Hallo Mädels,
wir haben heute nochmal die Zyste kontrolliert bekommen. Sie ist noch da aber der Arzt ist ganz entspannt und schätzt, dass sie in zwei Wochen weg ist. Meine kleine Maus ist ein ganz liebes Baby und stubst mich ab uns zu an. 💕💕💕 Am liebsten dreht sie beim Ultraschall den Rücken zu uns 🤣.. Sie ist nicht so freizügig wie die Mama 😅 und ihr scheint das Fruchtwasser gut zu schmecken. Kein Wunder.. Heute morgen gab es Marmeladen Brötchen 🤣.. Ich habe jetzt bald 3kg zugenommen.

Eure Jemmifer mit der schönsten Überraschung 21+1 💕💕💕

28

Auf deine Nachricht hab ich gewartet😄schön das der Termin heute gut verlief. Hoffentlich ist sie wirklich bald weg. Schön das deine kleine Maus dich liebevoll anstupst. Ich beneide dich gerade das du nur 3kg zugenommen hast😉

31

Ja ich habe schon ein bisschen Sorge gehabt das es zu wenig ist mit 3kg. Ich bin aber auch nicht dünn. Esse auch recht viel. Bin selbst überrascht über die Waage 😅. Denke aber mal, dass es ab jetzt steil bergauf geht. 😆 Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich streifenfrei durch die Schwangerschaft komme. 🙃 Wie ist das bei dir?

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

So da kommt mein aktuelles Bild