🤰☀️Kugelrunde am Montag☀️ 🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

wie geht es euch heute. Habt ihr und eure Kinder die Zeitumstellung gut verpackt? Mir hängt sowas immer etwas nach, die Kinder sind da schneller. Ich vermute bei euch ist auch so schönes Wetter, der Frühling kommt 🌷☀️. Was habt ihr geplant?

Wir werden heute wandern und dafür etwas weiter fahren. Planen in ein Moorgebiet zu fahren, das sah ganz spannend aus.
Heute Abend habe ich Onlinechorprobe.

So langsam geht's für mich ja auch in den Endspurt und ich vermute Tomife und Dancingdaisy wollen gerne den drei Tage Rhythmus bei der Kugelrunde beibehalten. Hätte jemand von euch Lust die Runde ab dem 16. April zu übernehmen? Das wäre schön.

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁35. SSW

1

Guten Morgen, Anelim!
Das Wetter heute ist wirklich fantastisch. Die Vögel freuen sich auch lautstark. 😀
Ich habe jetzt erst noch einen Gyn Termin (ohne US) und werde heute definitiv noch eine längere Runde gehen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Wandern und einen schönen ersten Ferientag! 🌞

Viele liebe Grüße,
Dancingdaisy

4

Viel Spass beim Gyn Termin 😍

6

Viel Spaß beim Arzt und danach einen tollen Spaziergang bei Sonnenschein ☀️.

2

Guten Morgen👋🏼

Ich kann nicht sagen, ob ich die Zeitumstellung weggesteckt habe, oder nicht, weil ich schon wieder die halbe Nacht wach lag ...
Ich gehe heute Vormittag noch mal raus. Ich habe mich mit einer Freundin und deren Kind zum Spazieren verabredet. Richtig wandern kann ich gerade nicht mehr. Bei unserem Sohn habe ich noch in der Woche vor seiner Geburt eine Wanderung mit meinem Mann unternommen🙈 Bei uns wird es sicher nicht so spannend wie in einem Moorgebiet!

Ansonsten habe ich keine Pläne.

Liebe Grüße
Freyja (39. Woche)

7

Viel Spaß beim Spaziergang. Hauptsache raus und die Sonne genießen. Aber ich weiß was du meinst, einen Tag vor der Geburt meines Sohnes war ich noch auf einem Konzert meines Mannes. Da stand zwar ein Stuhl, aber den habe ich ignoriert und schön mit meinen Freundinnen gefeiert und getanzt. Das wäre jetzt schon nicht mehr drin 🤣

9

Das ging mir letztes Jahr auch so...
Bei meiner Tochter waren wir in der 40.Ssw wandern und mein Mann nörgelte, als ich mich nach 6 km mal kurz auf eine Bank setzen wollte. Letztes Mal war es schon in der 35 SSW soweit und diesmal wird es noch früher... Man wird halt nicht jünger. Ich habe schon den Eindruck, dass ich jetzt mit 39 weniger fit bin als bei der 1.SS mit 35, wobei mir gestern eine Mutter, die ihr zweites/letztes Kind mit 32 bekam sagte, dass das Alter keinen Unterschied mache.
Ich wünsche dir einen entspannten Spaziergang und nach der Geburt schöne Kinderwagenwanderungen. 😊

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Anelim und die anderen lieben 🤰,
Es war gestern noch etwas komisch wegen der Zeitumstellung, aber im Moment bin ich eh immer müde und weiss daher nicht ob ich es gut weggesteckt habe😅mein Sohn war heute Nacht wieder wach und mein Mann hat mich auch mit sein geschnarche wach gehalten. Heute soll es ja warm werden, wir werden nachher auch draussen sein. Mein Mann hat leider spätdienst bis Donnerstag.
Der Schornsteinfeger war heute da und hat hoffentlich uns Glück da gelassen, anfassen ist ja im Moment nicht so drin😆 gleich müssen wir zum Hautarzt und sonst stehen keine Termine an.
Bei uns gibt es jetzt über Ostern wieder strengere Regeln. Dürfen sich nur wieder ein Haushalt und eine Person treffen. Alles blöd, aber mit mein Bruder werden wir uns trotzdem treffen, die sollen auch endlich von der ss erfahren🤭
So habt alle einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (23+3) und 🌟🌟🌟🌟 im ❤

5

Ach viel spass beim wandern, klingt sehr interessant 👋

8

Na da habt ihr ja auch schon einiges an Programm. Der Schornsteinfeger kann bestimmt auch Glück auf Distanz verbreiten 😉🙃. Das mit den strengeren Regeln ist schade, aber gut, dass ihr es deinem Bruder trotzdem erzählen könnt. Hier dürfen sich immerhin 2 Haushalte treffen, so dass die Großeltern im Etappen vorbei kommen können.

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr Lieben

Heut hat unser jüngster hat heute seinen 3. Geburtstag, die große hat sich um den kuchen gekümmert nach dem test wollen die kids mit dem papa zur Tante Kaffeetrinken und Kuchen essen dann ist der lockdowngeburtstag 2.0 auch schon wieder vorbei

Viel spaß beim wandern. 🤩

Denke wir machen diese Woche nicht viel, mein mann hat eigentlich Urlaub... morgen und übermorgen stehen schon wieder Kundentermine an😡 naja nach 14 Jahren hat man sich auch daram gewöhnt.

Schönen Tag in der sonne euch allen #herzlich siri 🙋‍♀️

14

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deinen Sohn. Das ist natürlich nervig, dass trotz Urlaub Kundentermine anstehen.