Silopo... mein erstes CTG🥰

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute mein erstes CTG❤Wie schön dieses kleine Herzchen schlagen zu hören😭Es ist so wunderschön und hat mir gleich wieder ein paar Tränchen beschert. Dieser Herzschlag ist einfach so kostbar💗

Gestern haben mein Mann und ich noch darüber gesprochen, wie gespannt wir sind wie die Kleine wohl aussehen wird und ob sie wohl schon Haare hat.
Heute im Ultraschall sagt meine Ärztin dann: "Oh was hat sie viele Haare"😍 Ich wusste nicht, dass man das so sehen kann auf dem Ultraschall, aber ich habe es definitiv auch als Haare erkennen können. Ganz viele😁
Hach, wie schön. 1800 Gramm hat sie jetzt😃
Ein Foto gab es mal wieder nicht, aber das ist ja nicht das Wichtigste. Zur Geburt haben wir uns dann auch heute angemeldet.

Ich musste jetzt unbedingt mal meine Freude mit Euch teilen😂🥰

Liebe Grüße, Sabrina (31+4 )

1

Ach wie schön Liebe Sabrina. Schön das alles gut ist mit eurer kleinen😍 mal gucken ob es stimmt mit den vielen Haaren☺
Mein Mann und ich Rätseln auch immer wie der kleine Mann wohl aussieht.

2

Wir sind auch so gespannt. Jetzt werd ich auch langsam ungeduldig😂
So viele Jahre hat man gewartet und jetzt ist es endlich greifbar.
Bin etwas emotional heute😭😃

3

Es ist ja nicht mehr lange und ihr könnt eure Maus sehen und mit ihr kuscheln 🤱

4

Meine Fä war eine Katastrophe im schallen! Ich hab dann den letzten Termin vor der Geburt bei der anderen Ärztin in der Praxis gehabt und die hat meinem Mann und mir plötzlich auch ganz viele Haare gezeigt und tatsächlich hatte unsere Tochter sehr viele Haare und ich viel Sodbrennen^^.
Ich bin dann bei der anderen Ärztin geblieben und habe nächste Woche meinen 1.Us für die 2.SS und bin schon wahnsinnig gespannt! Dieses Mal gibts sicher mehr Infos und aussagekräftigere US-Bilder^^.
Wünsche dir/euch weiter alles Gute und noch eine entspannte Restkugelzeit.

5

Dankeschön🥰 Dir herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft und alles Gute🍀

6

Ach wie schön du das geschrieben hast, da fühlt man direkt mit❤ Deine Kleine kann sich auf eine Mama freuen, die sie sehr lieben wird❤

Ich wusste übrigens auch nicht, dass man Haare im US sehn kann😅

7

Jetzt werd ich schon wieder emotional dank Deiner lieben Worte🥰 Vielen Dank dafür.

Vielleicht hätte ich noch nach Haarfarbe und Augenfarbe fragen sollen😂

8

Es ist sehr rührend deinen post zu lesen, er ist so voller liebe 💖

Ich kann mich noch an unser erstes ctg erinnern diese unglaublichen gefühle... und ja mir liefen auch die Tränen wie bei jedem US🤦🏽‍♀️
Unglaublich was man alles auf dem US sehen kann 😊 ich konnte die Haare selbst nicht erkennen jedoch hatte der FA recht...., das erste was die Hebamme im Kreißsaal sagte war ..., ich sehe ganz viele schwarze Haare 😁und mein Mann, wir müssen einen Friseur Termin vereinbaren 🤣🤦🏽‍♀️

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne ss 💖

Liebe Grüße Melanie mit Krümelmädchen auf dem Schoß 💖(6Monate)

11

Dankeschön🥰

9

Da sind wir aber auch ganz gespannt auf die vielen Haare 😂
Aber schönes Gefühl gell wenn man das Herzle hört 😍

12

Ich werde berichten😆💇‍♀️💁‍♀️

18

Supi 🤩

10

Ach wie schön so tolle Neuigkeiten von dir zu lesen!! 🥰
Ich wünsche dir alles alles Gute für den Rest der Schwangerschaft 🍀

13

Vielen, lieben Dank 💗

14

Das freut mich sehr Sabrina! Und ganz viele Haare, das klingt zauberhaft 😊. Nicht mehr lange, dann wirst du die kleine kennenlernen!

16

Hallo meine Liebe,

wie geht es Dir? Hat Dich die Überlkeit noch immer voll im Griff🙄?

Liebe Grüße

19

Leider ja, die Übelkeit macht mich richtig fertig, aber die Schwangerschaft geht gut voran. Aber ich bin froh, wenn ich die Arbeit täglich schaffe🙈

weiteren Kommentar laden
15

Was für ein schöner Bericht!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute 🍀

17

Dankeschön🤗

21

Liebes, wie schön von dir zu lesen und vorallem, dass alles gut ist 🤗 oh jaa, zum ende hin,kann man es einfach nicht mehr erwarten und wird ungeduldig 🤭 ich kann aus erfahrung sagen, die kleinen Mäuse überraschen uns ,egal wie man sich die kleinen vorstellt, sie schaffen es trotzdem uns zu überraschen und zum staunen zu bringen 🤩
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und einen tollen Endspurt 😅