Ausgekugelt 🎉🎊💖

Hallo ihr Lieben,

Ein Update von mir: heute um 16:52 Uhr kam unsere zweite Tochter nach Einleitung mit wehentropf zur Welt.

Ich hatte einen Termin im KH zur Vorbesprechung der Einleitung für nächste Woche. Der Kreißsaal war leer, der Muttermund von auf 3 Querfinger dehnbar, GBH fast verstrichen.
1,5 Stunden nach der ersten Wehe, war sie da. Ich hatte keine Wehenstürme, schöne Pausen dazwischen und habe nur kleine Schürfungen davon getragen. Mein Mann durfte von Anfang bis 4 Stunden nach Ende dabei sein 🥰
Mir gehts blendend, der kleinen auch. Ihre Maße trotz Schwangerschaftsdiabetes 51cm, 3020g 😊

Ich wünsche euch allen eine tolle kugelzeit und mindestens genauso tolle Geburten.

Sonne mit 👧🏼 an der Hand und 👶🏼 Fest im Arm

1

Ach das ist ja mal ein schöne schnelle Einleitung. Herzlichen Glückwunsch zur euren kleine maus😍 kuschelt schön und erholt euch gut🤱

2

Herzlichen Glückwunsch Sonne. Die Geburt hört sich toll an. Genieß Die Zeit mit eurem Baby. Kuschelt viel und erholt euch🥳🥰

3

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonne zu eurer Maus 💖💝

Genießt die Kuschel-und Kennenlernzeit 💖

Uli mit 🌈-Zwergal (73 Tage auf und neben Mamas Bauch)

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🤱

🤰🌈#ei 11+4

5

Herzlichen Glückwunsch, Sonne!
Das hört sich nach einer sehr schönen Geburt an!
Kuschelt schön, weiterhin alles Gute für euch!

6

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne kuschel und kennenlernzeit 💕

7

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch 😍 ganz schön spontan, das ist sicherlich das beste 😁
Wünsche euch ein wunderschönes Kennenlernen! 🥰

8

herzlichen glückwunsch! 💕
und danke für den positiven einleitungs-bericht, die sind ja leider selten...
ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel & kennenlernzeit 🤱

9

Ja wow, das hört sich doch mal nach einer tollen Geburt an👍 Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter❤ Genieß diese besonders magischen Tage des Kennenlernens ❤ Alles Gute euch 🍀