🤰Kugelrunde am Freitag 🤰

Guten Morgen, liebe Wunderträgerinnen!🤰

Wie geht es euch heute?

Herzlichen Glückwunsch an Sonne zu ihrer Blitzgeburt! Wir wünschen Dir eine schöne Kuschelzeit!🤱

Wie geht es euch, Anne und Freyja? Kugelt ihr noch?

Wer von euch hat einen Termin, WW oder. MW?

Bei uns ist alles gut soweit. Unsere Nächte werden besser und meine Tochter schläft in den letzten Tagen sooo gut ein, ich kann es gar nicht glauben nach vier Jahren abendlichem (und nächtlichem) Kampf. 😊👏😴

Heute steht bei uns nichts besonderes an. Was macht ihr denn so?

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Dancingdaisy mit 👱‍♀️ noch im Bett, 👶 im Herzen und 💙🐝 (24+1) im Bauch

1

Guten Morgen 😊
Wie toll liebe dancingdaisy, dass deine Tochter mit dem schlafen unkomplizierter wird! Das macht sooo viel aus, wenn man endlich wieder mal am Stück schlafen kann, finde ich.. 😊
Bei uns steht leider auch nichts spannendes an.. mein Sohn ist im Kiga und ich arbeite im Home Office und habe daher das große Glück mich wegen der Übelkeit einfach aufs Sofa legen zu können und von dort zu arbeiten.. aber die Motivation hält sich heute leider in Grenzen.. 🙈
Allen einen wunderschönen letzten Tag vor dem heiß ersehnten Wochenende! 😁
Lg 🍀

3

Liebe Lucky,
Ich wünsche dir einen produktiven und übelkeitsarmen Tag im homeoffice und einen guten Start ins Wochenende!

2

Guten Morgen,

wie schön, dass das Schlafen bei Deiner Tochter so super klappt👍Ich kann mir vorstellen, was das für eine Erleichterung ist.

Bei mir steht auch nix besonderes an, mal wieder 😃 Zumindest scheint die Sonne heute mal etwas durchzukommen und es regnet nicht. Vielleicht kann ich ein bisschen im Garten machen.

Ich habe heute Wochenwechsel in die 33. Woche🤰🎉💗

Wünsche Euch einen schönen Tag🌸

4

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!🥳
Mach dir einen entspannten Tag! 😘

9

Glückwunsch zum ww🎉

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 🙋‍♀️ ihr lieben,

Schön dass deine Kleine jetzt so ruhig einschläft. Toi toi toi das es so bleibt.

Ich habe heute WW in die 27. Woche und bin seit vorgestern ein UHU. 🥳🥳🥳

Der kleine Mann turnt fleißig, lässt Mama aber (bis jetzt) nachts sehr gut schlafen.
Am Wochenende werden mein Mann und ich das Wetter genießen.

Lasst es euch gut gehen.

LG Hibbeldida 26+0

10

Glückwunsch zum ww und 🦉🎉 in 6tagen bin ich auch ein 🦉😉

13

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum 🦉auch von mir!

6

Guten Morgen liebe dancingdaisy und Schwangeren👋

Das ist ja toll, dass deine Kleine mittlerweile besser schläft und du somit noch ein bisschen Kraft tanken kannst bis euer Baby kommt und alles von vorne los geht😊 Schlafen tut so gut. Mein Kleiner war eigentlich auch immer ein schlechter Schläfer und aktuell ists echt besser, aber nun liege ich grundlos wach 🤦🏼‍♀️😅

Ich hab heute WW und bin bei 11+0🥳 In anderthalb Wochen hab ich wieder US und Harmonytest. Mal schauen, ob wir uns danach trauen, unser Umfeld einzuweihen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Lg Tamia

11

Dir auch Glückwunsch zum ww🎉🎉

18

Dankeschön.

Mein herzliches Beleid. Es ist sehr traurig, dass er seinen Ur-Enkel nicht kennenlernen durfte😔 Bestimmt schaut er aber vom Himmel auf ihn herunter und passt auf ihn auf🤍

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen👋🏼

Toll, dass eure Tochter so gut einschläft!
Mein Mann hat mich heute liebevoll mit "Guten Morgen, Moby" begrüßt😆

Ich bin eigentlich startbereit. Wir haben gestern die Geburtsanzeige fertiggestellt - fehlen nur noch Fotos und Daten. Und schon mal ein Plakat für den Taufspruch gestaltet.
Aber Sohnemann scheint es sich gemütlich gemacht zu haben. Er macht keinerlei Anstalten, sein Hotel zu verlassen🤷‍♀‍
Unser erster Sohn kam aber auch relativ plötzlich. Bei unserer Tochter hatte schon länger Vorwehen.

Ich finde die letzten Tage einer Schwangerschaft immer die schlimmsten. Man hat keine Lust mehr, kann sich kaum bewegen und weiß, dass es bald so weit sein müsste ...
Aber zum Glück ist das ja alles Jammern auf hohem Niveau.

Liebe Grüße
Freyja (39+5)

12

Ohje bald hast du es ja geschafft🤱🙏

15

Super, da kann er ja wirklich kommen!🥳

In den letzten Tagen und Wochen ist immer alles so anstrengend, das kenne ich auch. Man will Kräfte für die Geburt sparen und fragt sich "Welche Kräfte" eigentlich?

Ich wünsche dir, dass du dich noch etwas ausruhen kannst und es dann bald losgeht! 😘

weiteren Kommentar laden
8

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Oh wie wunderbar das es mit den einschlafen deiner Tochter klappt. Bei uns ist das schlafen im Moment auch besser geworden. Ich lasse Simon aber nur Max. 2std. Mittags schlafen. Vieöleicjtblieht es daran.
Heute ist für uns ein trauriger tag😭 von mein Mann ist der Opa gestorben. Auch Dank Corona haben wir ihn 2jahre nicht mehr gesehen. Er lebt in Polen. Ich denke das mit der Beerdigung hat sich bestimmt für uns auch erledigt. Er hat noch nicht mal Simon kennen lernen dürfen.
Naja ansonsten habe Ich Heute ww in die 26ssw 🎉 die Waage blieb konstant heute zu letzter Woche.
Nachher muss ich mit meiner Oma zur 1.Corona Impfung. Mein Mann habe ich gestern auf die Warteliste setzen lassen können. Hoffentlich kommt er schnell ran.

So wünsche euch einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch und 🌟🌟🌟🌟 im ❤

16

Guten Morgen Traumkind,
Herzliches Beileid zum Tod deines Schwiegeropas. Ich finde es so traurig, dass viele Menschen dich zurzeit nicht von ihren Angehörigen verabschieden können und in ihrer Trauer wegen Corona so allein sind. Das war bei uns auch so.

Dennoch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 und viel Erfolg beim Oma-impfen.
Wir haben meinen Mann auch vor einer Woche auf die Warteliste gesetzt (weil Kontaktpersonen bei uns "ab sofort" geimpft werden können), aber bislang keine Antwort bekommen. Mal sehen. 🤔 Wenigstens bleiben die Schulen bei uns noch ne Woche zu.
Liebe Grüße!

20

Ja das ist sehr schade das man sich im Moment gar nicht verabschieden kann. Es ist einfach nur für alle traurig.
Danke😘
Ich Hoffe die melden sich bald wegen der Impfung deines Mannes. Bin auch gespannt wie lange das dauert

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Dancingdaisy und Kugeln,

das ist ja toll, dass deine Tochter jetzt so gut schläft, dann genieß deinen ausgeruhten Tag.

Meine Nacht war nicht so top und auch jetzt ist mir noch ordentlich schlecht, ich hoffe es wird nach dem Frühstück besser, mein Mann werkelt gerade in der Küche. Wir haben gestern ein syrisches Essen zum Bestellen ausprobiert und es war soooo lecker, aber ich fürchte der frische Knobi hat mir die Übelkeit beschert, gekocht habe ich damit keine Probleme. Nunja, war trotzdem lecker und ein schöner Abend.
Gestern haben wir schon einiges geschafft, dank Hochdruckreiniger besitzen wir eine neue Terrasse 😂und ich kann noch gar nicht fassen, dass wir es nach 6 Jahren geschafft haben den Handlauf in den Keller zu lackieren 😂außerdem hat mein Sohn jetzt einen Dinovorhang vor seinem neuen Bett, dass in einer Nische steht. Eine total kuschelige Schlafhöhle. Heute steht dann endlich richtig Garten auf dem Programm, ein paar Sachen bepflanzen, den Rasen an einigen Stellen und die andere Terrasse hat Naturstein, da muss geschrubbt werden. Mal sehen was wir so schaffen, bis die Kinder von Oma und Opa gebracht werden, sie machen aber noch einen Ausflug.
Ansonsten bin ich froh, dass ich nur Mails und WhatsApp lesen darf und mich nicht um die ganze Orga für den Distanzunterricht ab nächster Woche kümmern muss und mir auch keine "Gedanken zum Testen in der Förderschule" machen muss. Sehr schön formuliert von unserem Schukministerium. Man könnte ja annehmen, dass sei eigentlich derern Job 🙄. Mein Mann hat relativ viele 10er, für ihn ändert sich nicht sooo viel, außer dass er wieder viele Videokonferenzen machen wird, aber die aus Zeitgründen vermutlich in der Schule. Dann bin ich gespannt auf das Selbsttesten der Kitakinder zu Hause. Mein Sohn hat gestern für den Besuch einer Playmobilausstellung klaglos im Testzentrum einen Test gemacht, aber ich wette wenn ich vor ihm mit dem Nasending stehe schreit er als würde ich ihn umbringen wollen (so wie beim Pony schneiden, Splitter oder Zecke entfernen, ich scheine damit wirklich gefährlich auszusehen, anders als andere Menschen, die dürfen 🙄der Papa allerdings auch nicht. Vielleicht frage ich die Nachbarn 😂). Ich finde es trotzdem gut, dass es diese Möglichkeit gibt und aber auch, dass es bei den Kleinen auf freiwilliger Basis besteht. Wie ist das denn in euren Bundesländern so geregelt?

Euch einen schönen Freitag und Start ins Wochenende.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁37. SSW

28

Hallo Anelim,
da wart ihr ja sehr fleißig - Respekt!

Bei uns gibt es auch ab Montag Tests für die Kita Kinder. Ich bin gespannt! Sie hat ja schon drei PCR Tests gemacht, aber ob sie mich ran lässt... 🙈
Mein Mann hat ja dann auch erstmal größtenteils homeoffice, nur für die Qualifikationsphase muss er hin. Von der Schilde gab's noch keine Info zur nächsten Woche, außer dass es plötzlich andere Selbsttest gibt und das ganze Testsystem neu gestaltet werden muss. Mit Corona wird es nicht langweilig...
Ich wünsche dir gute Besserung!!!

19

Guten Morgen zusammen,

bei uns begann der Tag leider gar nicht schön. Die 96jährige Oma meines Mannes, die bei uns im Haus lebt, ist gerade heute morgen verstorben :-( Es ging ihr die letzten Tage schon gar nicht mehr gut, wodurch auch sehr viel Unruhe und eine gedrückte Stimmung im Haus war. Das haben auch die Mädchen gemerkt, sie haben mich nachts kaum schlafen lassen und viel gehämmert und geboxt. Zum Glück durfte die Oma friedlich einschlafen, Krankenhaus und Hospiz hat sie abgelehnt.

Nun ja. Ich fange nun meinen Mann ein bisschen auf, er hing sehr an seiner Oma. Und wir hatten so sehr gehofft, dass sie die Zwillinge noch sehen kann #schmoll Aber es kommt ja in ein paar Wochen wieder Leben ins Haus mit den Kindern.

Ansonsten ist bei mir alles gut, aber ich wachse wohl wieder. Der ganze Unterbauch pocht und zieht, sehr unangenehm. Und der untere Zwilling hüpft ständig mit dem Popo auf meinem Gebärmutterhals rum, aua ...

Habt einen guten Start ins Wochenende!

LG Artemis, 27+2 mit #herzlich#herzlich im Bauch

24

Auch Dir mein herzliches Beileid😥

29

Herzliches Beileid, Artemis.
Nimm deinen Mann fest in den Arm.
Ich wünsche euch trotzdem einen guten Tag. 🌈

weitere Kommentare laden
25

Hallo ihr Lieben,

ihr werdet es kaum glauben .... aber ich bin immer noch da!!! Nachdem ich Montag schon Wehen im 6 Minuten-Abstand hatte, hätte ich das echt nicht gedacht. Auch die Nächte sind anstrengend, denn ich habe ständig Wehen. Also jetzt mal ernsthaft ... das gibt es doch nicht. Heute bei der Frauenärztin war alles okay. Kopf ist schon sehr tief, weshalb sie sich auch nicht mehr auf eine Gewichtsschätzung einlassen wollte, weil sie den Schädelwert kaum noch ermitteln kann, Muttermund ist leicht geöffnet, Gebärmutterhals verstrichen, auf dem CTG sieht man Wehen, nur fehlt es an Power.

Ich hab schon keine Lust mehr. Mein Mann kocht mir gerade ein frühes Mittagessen, dann gehen wir nochmal spazieren und danach versuch ich nochmal etwas Schlaf nachzuholen. Am Nachmittag sind die Kinder wieder Zuhause und ich schaffe es kaum noch ihnen gerecht zu werden. Wir können ja auch nicht jeden Tag nur lesen und malen. Die wollen sich halt auch bewegen ... nur ich will mich nicht mehr bewegen und ich hab ehrlich gesagt auch immer Angst, dass es auf dem Spielplatz losgeht.

ABER ich bleibe ganz ruhig. Es wird losgehen und danach wird es egal sein.
Ganz liebe Grüße

Anne (39+6) und die Dachsband + Dachspapa, der heute besonders unter meinen Launen leiden muss

27

Halte durch, liebe Anne!
Die kleine Maus plant bestimmt eine Punktlandung und morgen hältst du sie im Arm. 🍀💪🤱

30

Oh man deine kleine macht es spannend, hoffe du konntest dich ein wenig ausruhen und kraft tanken. Ja wäre bei uns auch so😅, mal malen und Lesen okay, aber dann muss die Energie auch mal wieder raus. Ich hoffe deine wehen bald stärker werden und du es geschafft hast😊

weiteren Kommentar laden