Habt ihr mal „gute“ und schlechte Tage ?

Ich bin heute 6+0 und habe kaum Übelkeit 🙈habt ihr mal mehr u weniger Symptome ? Ach Mensch diese Angst 😥

1

Also bei mir ging es erst ab der 7. ssw los...bis dahin dachte ich, Jaaa geil ich werd wohl nichts haben 🤣🤣🤣🤣 Übelkeit non stop 24/7, müde, Erschöpfung bei den kleinsten Sachen ab der 13. ssw ging’s mir dann wieder ziemlich gut, bisschen Schwangerschaftswehwehchen!!

Man muss nicht immer Symptome haben damit alles gut ist!!
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

2

Heute bin ich das erste mal „erschöpft“ und wie der totale Müdigkeitszusammenbruch 🙈meine Tochter guckt bei schönstem Wetter TV🙈aber ich kann vor Müdigkeit nicht aufstehen ... vielleicht kommt noch die Übelkeit ... die kommt 2-3 mal täglich für 10 Sekunden da muss ich auch würgen u verschwindet wieder 🙈

3

Hallo,

ich habe die ganze Schwangerschaft bis jetzt noch keine Symptome gehabt. Hab auch immer drauf gewartet🙈😃

Man kann es also definitiv nicht als Zeichen für eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft deuten.

Alles Gute 🍀

4

Das macht Mut 🙈ich denke immer, dass kann doch nicht alles sein ... oder es stimmt irgendwas nicht 😥

5

Nein, das hat gar nichts zu bedeuten.
Vertrau Deinem kleinen Krümel und genieße die symptomfreie Zeit🙂 Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt✊🍀
Ich bin sehr froh, dass ich davon verschont geblieben bin.

6

Ich kann dich auch nur beruhigen das Symptome nichts zu sagen haben. Ich hatte in dieser ss bis zur 9ssw. Keine Symptome und dann fing es an🙈
Sei froh so lange du keine hast. Geniesse es und vertrau deinen krümel😍

7

Hey liebe Steffi,

Mir war anfangs ständig übel, inzwischen ist das fast weg (was mich auch irritiert), dafür bin ich total müde. Ich mache jetzt mittags immer Mittagsschlaf mit meinem Sohn, um den Tag zu überstehen 🤪

Ich denke es ist normal, dass die Symptome kommen und gehen. Freu dich, wenn sie nicht da sind 😉Aufs Klo muss ich leider IMMER oft...

Lg, Malou 6+1 🐣

8

Hallo schön von dir zu hören bzw zu lesen ❤️Warst du schon beim US? Und ist alles ok ?

10

Ja, war ich. Gleicher stand wie bei dir, also noch ist alles okay. Bin aber immer noch ziemlich aufgeregt... 🥶

weitere Kommentare laden
9

Hi Steffi,

Ich bin aktuell in der 18. SSW, bis jetzt alles super. Hatte in der gesamten SS kaum Symtome, ausser Magenprobleme u Verstopfung. War so oft bei meiner FÄ da ich keine Symptome hatte und immer Angst, dass etwas nicht OK ist. War immer alles ok und ich soll mich freuen, wenn es mal Tage gibt, an denen es mir besser geht. 😊

Entspann dich, in der 6. SSW wusste ich nicht einmal dass ich ss bin, sondern erst in der 8. SSW.

Alles Gute 💜

LG Melli

12

Vielen Dank 🙏🏼