🤰🌷Kugelrunde am Dienstag 🌷🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

zunächst noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Kalle liebe Anne. Freya dir drücken wir weiter die Daumen. Heute ist nämlich auch ein tolles Datum 13.04.21, nimmt man die Quersummen mit wäre das 4,4,4. Außerdem haben mein Mann und ich heute Kennenlern- und standesamtlichen Hochzeitstag und wir haben es schon eine ganze Weile miteinander ausgehalten :19 Jahre kennen wir uns bzw sind wir zusammen und sind 8 verheiratet. 😉❤️Also: gutes Datum. Außerdem ist die 13 sowieso eine tolle Zahl 🙃.
Trotzt Hochzeitstag haben wir heute nichts besonderes vor. Eigentlich wollten wir in ein Wohnmobilrestaurant, aber das war ausgebucht. Jetzt holen wir das einfach am Sonntag nach. Es ist aber nie so, dass wir wer weiß was an diesen Tagen machen. Wir freuen uns einfach, dass wir uns haben 😄 und wenn es passt machen wir einen schönen Ausflug. Vielleicht haben wir dieses Jahr am kirchlichen etwas besonderes vor und bekommen da ein Kind, man weiß es nicht 😅, das wäre nämlich der 4.5.
Ansonsten kommt gleich die Hebamme zur Akupunktur. Gestern rief dann noch die Frauenarztpraxis an und wollte mir einen Termin für Freitag durchgeben. Ich war etwas irritiert und meinte ich hätte nächsten Dienstag einen. Es stellte sich heraus, dass Freitag ein neues Ultraschallgerät geliefert wird und er mit verschiedenen Frauen in unterschiedlichen SSW üben will 😂das fand ich irgendwie lustig und bin schon sehr gespannt. Das vorherige Gerät war schon so gut, wie kann man das noch toppen?
Gestern Abend habe ich dann auch erfahren, dass meine Schwester ein kleines Mädchen erwartet. Das ist schön, dann sind die Cousinen nah zusammen. Mein Sohn muss weiter durchhalten 😅😉er wird wohl ein Frauenversteher.
Ansonsten ist dies heute meine letzte aktive Kugelrunde, ich werde natürlich weiter teilnehmen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch zu begleiten und ich freue mich weiter zu lesen was ihr so treibt. Vielen Dank Sabmann, dass du die Runde übernimmst.❤️
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐ und 🤰🐁 37. SSW

1

Mir fällt gerade auf: 2+1 gleich 3. War aber auch ne komplizierte Rechnung 😂. Ich sage jetzt lieber nicht welches Unterrichtsfach ich studiert habe 🤣. Egal 4,4,3 ist trotzdem auch gut und es kommen alles Zahlen von 1 bis 4 im Datum vor was auch schön ist usw.

2

Guten Morgen👋🏼
Ich befürchte ja fast, dass du es doch noch vor mir schaffst, zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass die Geburt bald losgeht ...

Ich habe von der Geburt geträumt. Es wurde ein geflügeltes Schweinchen mit Namen Friedbert und ich habe gehofft, dass niemand ihn in der Schule dafür auslacht, dass er blaue Haut hat😂😂😂

Das Wetter hier ist zwar nach wie vor nicht sehr einladend, aber wir gehen gleich wohl eine Runde spazieren und unsere Kinder besuchen.

Liebe Grüße
Freyja (40+2)

5

Großartiger Traum 🤣da müsst ihr die Namenswahl dann wohl noch einmal überdenken 😉. Viel Spaß beim Spaziergang. Vielleicht klappts ja doch noch heute. ✊🍀

28

Leider nach wie vor keine Wehe in Sicht ... Unserem kleinen Friedbert ist es wohl zu kalt😂
Mein Mann hat jetzt allen Ernstes im Internet eine blaue Plüschschweinchen-Spardose für mich bestellt🙈😂

weitere Kommentare laden
3

Liebe Anelim und die anderen 🤰,
Erstmal Glückwunsch zum hochzeitstag👰🤵❤ holt den Tag einfach nach am Sonntag. Wohnmobilrestaurant klingt interessant, geht das zu Corona Zeiten? Sitzt man da oder ist es essen zum mitnehmen?
Auch dir vielen lieben dank für das eröffnen der kugelrunden, hat mir immer sehr viel spass gemacht mitzulesen und zu schreiben.
Heute ist die Beerdigung vom Opa. Wir denken heute an alle die da sind und drücken Sie gedanklich. Es liegt wohl Schnee in Polen und es ist kalt. Hier soll es wieder aprillwetter geben. Wir gehen am Nachmittag aber wieder in den Garten und schneiden die Bäume.
Heute Nacht hatte ich wieder magenschmerzen und lag etwas wach. Ann kamem kreislaufprobleme dazu. Währenddessen habe ich immer unterleibsschmerzen. Muss mal beim nächsten fa Termin das ansprechen, kenne ich so nicht🤔

So habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (25+4) und 🌟🌟🌟🌟 im ❤

6

Danke schön. Das Restaurant hat 4 Wohnmobile auf dem Parkplatz stehen, dort kann man sich für 2 Stunden einmieten. Man bestellt dann per Telefon das Essen und kann auch so nachordern. Das wird dann zum Wohnmobil gebracht. Dadurch ist es erlaubt 😅man kann auch mit dem eigenen Wohnmobil hinfahren aber wir haben "nur" einen Wohnwagen und da wäre uns der Aufwand zu groß. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Euch viel Spaß im Garten 🌳🌱. Vielleicht könnt ihr ein Blümchen für den Opa pflanzen.

23

Das ist eine gute Idee mit den Blümchen Pflanzen. Das müssen wir echt mal machen wenn wir fertig sind mit den Garten und für unsere Söhne dann auch

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Anelim und alles Gute zum Hochzeitstag 🥳 🧁.

Bei uns scheint die Sonne bei 2,3Grad. Wenn es etwas wärmer wird, werden wir nachher ein wenig im Garten werkeln. Ansonsten gehen wir unseren vorletzten Urlaubstag entspannt an.

Die Brötchen brauchen noch 10Min im Ofen und dann wird erstmal ausgiebig gefrühstückt 😋 🥐 ☕️ 🍎 🍌 .

Habt alle einen schönen Tag ☀️

🤰🌈#ei 12+1

7

Hier ist es auch so kalt aber schön sonnig 😎. Genießt euren Urlaubstag 😎.

8

Guten Morgen alle zusammen,

danke für die tollen Kugelrunden, liebe Anelim❤und Euch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich hoffe, ihr werdet einen tollen Tag haben.

Bei mir liegt heute nix besonderes an. Wir haben ein Stück Garten letztes Jahr zur Terasse umbetoniert und mein Mann hat ganz viele Pflanzen und kleine Bäume für drumherum gekauft. Wenn das Wetter es zulässt, pflanzen wir diese heute ein. Ich schaff das alleine nicht mehr🙄

Mein Mann hat diese Woche Urlaub und wir haben gerade erstmal ausgiebig gefrühstückt.
Ansonsten steht heute nix mehr an.

Schönen Tag Euch allen🌸

9

Danke schön. Viel Spaß beim Einpflanzen 🌳🌱Heute scheint ja allgemeiner Gartentag zu sein 😎.

10

Anelim, dann mache ich heute mal mit, wenn heute deine letzte Kugelrunde ist :)

Ich bin heute bei 14+6 und fühle mich aber eigentlich total normal. Bin häufig müde, aber ich weiß nicht, wie hoch der Anteil der Schwangerschaft an dieser Müdigkeit ist :)

Ich habe mir ein Blutdruckgerät zugelegt, weil ich beim Gyn immer einen Blutdruck habe, der gerade so grenzwertig noch okay ist und teste das jetzt mal. Habt ihr Probleme mit dem Blutdruck in der SS?

Anelim, ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für den Endspurt und allen anderen einen schönen Tag :) Hier war heute morgen alles verschneit, aber es ist schon falles komplett wieder abgetaut.

12

Da freue ich mich, dass du extra noch mal mit machst. Die Müdigkeit ist bestimmt eine Kombi aus Schwangerschaft und Wetter. Vielleicht ist dein Eisen auch schon etwas niedrig. Ich drücke die Daumen, dass du schnell etwas wacher wirst.
Das mit dem Blutdruckgerät klingt doch gut, dann hast du auch einen Langzeitwert und kannst den Arzt besser fragen wenn das nächste Mal der Wert wieder nicht so top ist.

26

Beim Arzt ist mein Blutdruck auch immer etwas höher als bei mir zu Hause. Das ist bestimmt die Aufregung und so.

11

Hallo liebe Kugelbäuche,

zunächst einmal möchte ich Glückwünsche verteilen 🥳🥳🥳
Dir, liebe Anne herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines kleinen Kalle und eine kuschelige Kennenlernzeit! 💙
Anelim, Dir möchte ich herzlich zum Hochzeitstag gratulieren! 🙋‍♀️

Ich bin gerade unterwegs zu meinem ersten Hebammentermin. Bin gespannt, was mich erwartet. So langsam wird es realer und unser Kleiner scheint in den letzten Tagen ordentlich gewachsen zu sein, wenn ich meinen Bauch so betrachte.
Ich bin so froh, überhaupt noch eine Hebamme gefunden zu haben. War das bei Euch auch so schwierig?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke virtuell ein paar Sonnenstrahlen ☀️

Liebe Grüße
Eukalyptus

13

Danke schön 😄. Viel Spaß beim Hebammentermin. Ich hatte Glück und konnte meine Hebamme bekommen, die ich bei meinem Sohn und meiner Tochter davor auch hatte und somit ging es sehr schnell. Grundsätzlich habe ich aber schon oft davon gehört, dass es echt schwierig ist. Gut, dass du noch jemanden gefunden hast.

27

Da ich sehr früh dran war, hatte ich echt Glück mit meiner Hebamme, aber ansonsten ist es bei uns auch sehr schwierig wenn man zu spät dran ist

14

Hallo ihr Lieben,
Wow, das klingt schon ordentlich nach endspurt. Hoffe du kannst die letzten Wochen genießen. Ui schönen kennenlern- und hochzeitstag😍
Cool, spontaner Zusatz Ultraschall.👍morgen ist fa termin #zitter
Bin mal gespannt ob heute der brief aus der gerimnungsambulanz kommt und wie der eisenwert da war🤦‍♀️

Bei uns steht heute nichts an Wäsche, meiner tochter noch beim handout helfen.

#herzlich siri

16

Danke schön. Bestimmt wird der Termin morgen gut. Ich drücke die Daumen. Viel Spaß mit der Wäsche, diese Freude hatte ich gerade auch 😅😂.

15

Hallo zusammen,

von mir auch zunächst herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Anelim. Und danke für die Kugelrunden! Ich habe täglich sehr gerne mitgelesen, ich komme nur tagsüber sehr selten zum Schreiben und abends ist es dann irgendwie auch überflüssig 😅.

Aber da heute deine letzte aktive Kugelrunde stattfindet, musste ich schnell antworten.

Liebe Grüße
Havaneser mit plötzlich sichtbarem Bauch (17+2)

17

Das ist lieb, danke schön 😊. Toll, dass man deinen Bauch jetzt sieht. Manchmal macht es ganz plötzlich Plopp ❤️😄.