Nach FG - wieder ss - nur mal ne frage bitte

Thumbnail

Hallo zsm,
Da man im sst und ovu Forum genug hat von mir 🙄🥺 nur mal ne frage.

Hatte über die Jahre 2020/2021 eine leere FH und auf natürlichen Abgang gewartet - mein hcg war wohl bei 119 😔 Anfang Februar kam die Blutung und dauerte (schmierblutungen? Bis März - also keine mens nach Abbruchblugung!
Am 22.3 habe ich meinen ES gespürt und mit ovu bestätigt 🙄
Ich hab erst ab vermeintlichen NMt angefangen zu testen aber die wurden nie richtig strahlend (günstige KTX7)

Könnten es böse böse Rest hcg sein obwohl ich mich (war alles weg) schwanger fühle
-Appetitlosigkeit / - gerüche
-Kreislauf /- ständig pipi / - ziehen und ziepen ul
Und mein hcg war nie wirklich hoch 🤦🏻‍♀️ Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber ich bin jetzt es+20 und mein Sst anbei 🤷🏻‍♀️🤮🤢

1

Hallo liebe did 😊,

ich hoffe Du schläfst mittlerweile und Deine Unruhe hält dich nicht auch noch davon ab 😔🤗.

Mit deiner Frage nach möglichem Rest-HCG beziehst Du Dich vermutlich auf Reste aus Deinem Abgang...das halte ich für sehr unwahrscheinlich (zu lange her für den Ausgang von 119).

Ich verfolge Deine Beiträge nun seit einigen Tagen und habe auch dein eindeutig positives Ovuorakel gesehen. Sowohl die Ovus als auch die SSTs wären nicht stärker, sondern schwächer geworden, es scheint sich also um "neues" HCG zu handeln.
Wie hoch es wirklich ist, kann Dir tatsächlich nur ein Labor sagen.
Deine SST-Reihe schwächelt, daher bist Du sehr nervös oder aufgewühlt, was absolut verständlich ist.
Ich kann, nach Deiner Erfahrung mit dem frühen Abgang, total verstehen dass Du erst spät zum Gyn möchtest, aber ich habe das Gefühl dass nur der Gang zum Bluttest Dir Klarheit und Ruhe verschaffen kann. Das kannst Du doch auch bei deinem HA machen. Z.b. Morgen und Montag, dann hast du auch direkt den Verlauf. Zwar musst du dafür auch einige Tage warten, aber immerhin nicht bis zur 8. Woche.

Ich kann Dich sooo gut verstehen (hatte selber zwei FG und eine ELSS). Das können in diesem Forum hier ganz ganz viele Frauen und wir wissen auch was diese Ungewissheit mit einem macht.
Wir können Dir hier nicht die Unruhe nehmen, auch wenn wir das gerne würden.

Ich persönlich würde dir also raten dein Blut auf HCG testen zu lassen, denn dein Gedankenkarussell tut dir sicher nicht gut.

Sei herzlich gedrückt 🤗. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe mit Dir, dass sich alles in die richtige Richtung entwickelt 🍀✊🏻.

Glg Ela

2

🥺😘🙂 danke für all deine Worte und die Zeit die du dir für mich kleines ich genommen hast 😭🤗 du bist ein Engel und jetzt werde ich einschlafen ....

Danke dir ☺️ morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus und mein kleiner schläft so seelenruhig neben mir da wird es auch für mich höchste Zeit ...

3

Hallo liebes...

Rest hcg halte ich auch für unwahrscheinlich. Das ist zu lange her und er war zu niedrig.

Wann genau war dein ovu denn positiv? Dann können wir ein bissl rechnen...
Hast mal nen digi gemacht?

Hat dein gyn irgendwelche untersuchungen bzgl der 2 Abgänge gemacjt?

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern , jan an der Hand #verliebt und Zuckerstreusel im Bauch #herzlich

4

Ich hatte sogar 3 Abgänge - eine davon war eine leere Fruchthöle die zeitgerecht wuchs aber keinerlei Anlagen bildete.
1. As da kein Herzschlag (wuchs wohl nicht, denke bis heute das ich Vlt früh dran war)
2. früher Abgang eine Handvoll Tage nach NMt
3. leere Fruchthöle (hcg niedrig, alle möglichen schwangerschaftsbeschwerden einschließlich Riesen Brust und leichte Milch Bildung) natürlicher Abgang abgewartet und bis zu letzt auf eckenhocker gehofft 🤦🏻‍♀️
Der letzte Abgang war im Februar mit langen schmierblutungen danach keine mens Aufgabe ES am 22.3

5

Oben hast du gschrieben der ovu sei am 22ten positiv gewesen
Jetzt das der es am 22 war.. da is schon mal din gewaltiger unterschied..

Dennoch wir können dir nicht weiter helfen. Ich denke die einzige gewissheit wirst du nur über blut Hcg bekommen.
Mit einem günstigen streifentest ist dir nicht geholfen.

Jeder hier kann dich verstehen, deine unsicherheit und deine ängste. Wir alle haben sowas durch!
Ich selber 4 frühe und 2 späte fehlgeburten mit stillen geburten.

Kämpf für dein glück! Und wenn es heisst deinem gyn auf die nerven zu gehen.
Selbst wenn das jezzt nichts wird. Dann solltet ihr ein paar monate pausieren und dem anscheinenden problem auf die sprünge gehen. Und egal was ist. Lass immer deinen hcg kontrollieren bis er auf 0 ist. Damit du weis es ist vorbei und es geht weiter.
Mit schmierblutungen nach einem abgang, kann es sein das nicht alles rausgespült wird. Lass es immer konteollieren!

Also ab zum doc mit dir und lass den hcg kontrollieren und 2 bis 3 tage später nochmal!

Alles liebe dir

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern, Jan an der Hand #verliebt und Zuckerstreusel im Bauch #herzlich

weitere Kommentare laden