🤰💗Kugelrunde am Freitag🤰💗

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal vielen Dank nochmal an Anelie für die ganzen Kugelrunden und ich freue mich, dass ich das jetzt noch für kurze Zeit übernehmen darf🥰
Auch nochmal herzlichen Glückwunsch an Freya und viel Spaß beim kuscheln 💙

Ich stelle mich am besten mal ganz kurz vor: Ich bin Sabrina und unser erstes Wunder kommt voraussichtlich Anfang Juni auf die Welt. Wir haben insgesamt 5,5 Jahre und 6 Icsi's gebraucht bis zur Schwangerschaft. Geholfen hat uns dann letzendlich die Partnerimmunisierung in Göttingen. Nebenbei habe ich noch einen sehr niedrigen Amh und nur wenig Eizellen gehabt.
Heute habe ich Wochenwechsel in die 34. Woche🎉
Aber genug von mir😆

Wie geht es Euch? Hat jemand US, Wochenwechsel, Meilenstein?
Was habt ihr heute vor?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch🌸

1

Liebe Sabrina, schön dass du die Kugelrunde mit übernimmst. Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🤗

Ich hab heute eigentlich auch WW, 12+0. Aber ich sitze soeben beim Frauenarzt, weil ich seit heute Morgen eine leichte Schmierblutung habe. Mädels, ich hab so Angst 😔 Ich weiß, es muss nix heißen, aber ich könnte nur noch heulen😔

Lg Tamia mit 💙 an der Hand und hoffentlich gesundem Krümel inside🙏

2

Oh nein, was für ein Schock. Es ist bestimmt alles gut🍀
Ich drücke die Daumen, dass es nur eine Kontaktblutung o.ä. ist✊✊✊

Toi,toi,toi🍀

13

Danke dir. Es sei wohl ein Gefäß geplatzt durchs Wachstum der Gebärmutter. Es würde abbluten, aber zum Glück nicht hinter der Plazenta, sondern so, dass es dem Baby nichts macht. Das Kleine hat geturnt und gewunken als würde es nicht verstehen, warum ich mich sorge 😅 Während ich geheult hab😅 Ich bin so erleichtert. Am Montag hab ich regulär Termin und da schaut sie dann noch mal.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen sabmann,
schön, dass du die Runden übernommen hast.

Ich bin heute bei 15+2 und mir geht es ganz normal... Das sollte eigentlich ein Grund zur Freude sein, aber ihr kennt das ja: ich mach mir immer mal wieder ein paar Gedanken, ob alles okay ist. Der nächste Gyn-Termin dauert leider noch was und daher hoffe ich einfach, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn ich mich normal und fit fühle....

Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und nächste Woche fangen die Renovierungen an.... daher werden wir wahrscheinlich dieses Wochenende die Ruhe vor dem Sturm genießen :)

Ich wünsch allen einen schönen Start in das Wochenende!

5

Ohja, dieses Warten auf die Ultraschalluntersuchungen ist einfach nervenaufreibend und diese Unwissenheit ob alles okay ist. Es geht Deinem Krümel aber ganz bestimmt gut🍀🥰

Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf🏠
Wir haben das schon hinter uns und damals wirklich ne Menge umgebaut und renoviert. Habt ihr viel zu renovieren?

LG

25

Es geht so #rofl ich glaube - verglichen mit anderen - dass es nicht so viel ist: Neuer Boden, eine neue Tür muss in eine Wand, eine neue Decke ins Schlafzimmer (da ist zur Zeit Holzvertäfelung), neuer Kamin (und alter raus), einige Änderungen an der Elektrik, neue Arbeitsplatte in der Küche und natürlich Streichen...
Ist mein erstes Mal, deswegen kommt es mir viel vor, aber ich glaub, es ist eher wenig :)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, liebe Sabrina!
Vielen Dank, dass du die Kugelrunde für ein paar Wochen mit übernimmst 🌷und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🎉
Bei mir gibt es heute (glücklicherweise) wieder nichts spannendes zu berichten. Ich habe mir eben mal wieder für 260€ einen Karton Clexane gekauft (mein liebstes Shopping-Erlebnis 🙄, wird aber später zu 80% übernommen) und werde jetzt gleich eine Krabbeldecke fertig machen, damit der Kleine nicht auf dem Teppich liegen muss, auf dem grad der Kater lautstark schnarcht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Das Wochenende naht. 😊
Dancingdaisy

9

Hallo Dancingsaisy,

Clexane🤢Das teure Zeug. Während dem Kiwu musste ich es selber zahlen und ab der Schwangerschaft hat es zum Glück die Kasse bezahlt. Musste aber nur bis zur 13. Woche spritzen.

Ich finde es so toll die Sachen für die Mäuse selber zu nähen🥰Ich bin nur handwerklich leider überhaupt nicht begabt.
Wenn Du magst dann zeig Deine Decke mal wenn sie fertig ist.

Wünsche einen schönen Start ins Wochenende🥳

14

Danke dir!
Für die Decke habe ich übrigens einfach fertigen gesteppten Stoff genommen. Den muss ich nur greade abschneiden und dann kommt nur noch Schrägband drumrum. 😅

weitere Kommentare laden
8

Hallo sabrina und fie anderen 🤰,
Erst mal vielen dank fürs übernehmen der kugelrunden und Glückwunsch zum ww🎉 nicht mehr lange und du darfst ja auch schon bald kuscheln.
Ich habe heute ww in die 27.SSW 🎉 bin seit 2tagen wieder sehr kaputt und müde, muss mich richtig zusammen reissen.
Gestern haben mein Mann und mich der putztrieb gepackt. Wir haben aufgeräumt und umgeräumt und so langsam Platz gemacht für die nächsten Babysachen 🤗 am week will meine Schwägerin mir wieder was zurück geben und dann kann das waschen und einräumen starten.
Ebend war ich im Nachbardorf und habe 2 umstandskleider gekauft. Jetzt sind Simon und ich kurz im Garten und in einer Stunde habe ich Massage. Noch schnell die Sonne geniessen, denn heute Nachmittag soll es wieder bewölkt werden.

So ihr Lieben habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (26+0) und 🌟🌟🌟🌟 im ❤

11

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Mir ist letztens schon aufgefallen, dass wir an gleichen Tag wechseln.

Da hast Du ja ein ganzes Wochenende voller Babyvorbereitung💗👶vor Dir. Wie toll! Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß und Vorfreude dabei🤩

LG

23

Vielen Dank. Ich freue mich auch schon die kleinen Sachen wieder einzuräumen 🤭

weitere Kommentare laden
27

Hallo Sabrina,

schön das du die Runde mit weiterführst #verliebt. Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.#klee ui dann bist du ja auch schon fast im Endspurt.

Dieses Wochenende ist wenig geplant, werden die Kofferpacken da mein Mann zur Reha fährt am Dienstag. Hoffe doch dass, das Wetter am Sonntag etwas freundlicher ist, wollten mit den kids ne Runde Geocatching machen. Samstag wird mein Mann wohl wieder im Garten werkeln unsere Dauerbaustelle. Meinen Wochenendeinkauf hab ich zum Glück auch erledigt irre was da heute los war#klatsch

Die nächsten 3 wochen stehen unter dem Motto alles muss raus!!! Irre was sich immer alles so ansammelt. Geht das nur mir so? Da im Mai unsere Jungs ihr neues Bett bekommen sollen, da sie ja nun ein gemeinsames Zimmer haben werden und da dann große umräumaktion ist. möchte ich das schon mal vorab erledigt haben. Eigentlich hatte ich gehofft, das mal der kiga aufmacht und ich dann die Vormittage nutzen kann aber das ist wohl noch weit entfernt. Auch gut dann halt mit kids ;-)

Schönen Start ins Wochenende euch allen, hoffentlich nicht so durchwachsen wie bei uns #herzlich siri 16+2:-D

31

Hallo Siri,
da ist Dein Wochenende ja voll und verplant. Ich kenne das aber auch, hier bei uns auch immer was zu tun und mein Mann findet auch immer was zum werkeln, sodass wir mindestens 2× im Monat auch Schutt fahren müssen, der Schrotti verabschiedet sich immer schon mit den Worten: "Bis die Tage"😃

Das mit dem Kindergarten ist ja wirklich total unterschiedlich. Hier in NRW ist die ganze Zeit geöffnet und die Kinder dürfen gehen. Ich arbeite hart eigentlich auch in der KiTa (bin aber im BV) und in meiner KiTa berichten die Kolleginnen von voller Kinderanzahl und wir haben über 100 KiTakinder. Wahnsinn. Ich kann die Eltern aber verstehen, dass sie die Kinder bringen.

Schönes Wochenende

35

kommt mir bekannt vor mein Mann ist auch so ein arbeitstier. der findet immer was. Der Garten ist zum Glück groß genug damit ihm die Arbeit nicht ausgeht.
bei uns ist nur Notbetreuung. Echt wahnsinn volle gruppen #schock. Wir leben ja sehr ländlich und haben hier im Ort nen kleinen Kindergarten 1 Gruppe mit 20 kindern trotzdem darf kein Regelbetrieb laufen. Ist ja lustig ich hab ein Patenkind in NRW, die Mama hab ich während meiner kiwu Zeit hier bei Urbia kennengelernt.#pro
Ich hab mich schon mal drauf eingestellt das wir im Juli in den Kiga starten dann können dann gleich beide jungs zusammen geburtstag nachfeiern und im August geniesen wir dann die Sommerferien. :-)

weiteren Kommentar laden
37

Hallo Sabrina und Kugeln,

habe ich gerne gemacht. Vielen Dank, dass du die Kugelrunden übernimmst und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Ich bin gerade zurück vom Arzttermin. Jetzt bin ich doch aufgeregt. Das neue Ultraschallgerät war klasse und er hat lange geschallt um zu üben. 3 D und 4 D haben nicht mehr so gut funktioniert da mehr Nabelschnur und VWP im Bild waren, aber wir haben noch ein tolles 2 D Bild bekommen. Dann kam das Gewicht: 3415 g 😳das hat mich schon etwas geschockt. Mein Sohn kam 10 Tage früher und wog 3215 g, meine Tochter 3580g 4 Tage früher. Da kommt was auf uns zu. Er meinte aber er ist zuversichtlich, dass ich unter 4kg bleibe wenn ich nicht über den Termin gehe. Na dann 😅. Ich selbst wog bei meiner Geburt über 3800 g, ist das jetzt ausgleichende Gerechtigkeit 😂😉? Der Muttermund war fingerdurchlässig, der GMH stand noch zur Hälfte. Er meinte wenn es mein erstes Kind wäre würde er sagen ich hätte schon ordentlich Wehen gehabt aber beim dritten sei es ein unreifer Befund. Irgendwie wird man trotzdem nervös. Kopf ist im Becken aber noch abschiebbar. Ich hoffe sehr sie lässt sich noch etwas Zeit, denn wenn Montag der Impfstoff geliefert wird, wird mein Mann Mittwoch geimpft. Wir sind die allerersten auf der Liste. Das wäre so toll.

Heute werden wir noch etwas im Garten machen, das Wetter ist gut und ich will noch die Bank lasieren auf der ich dann hoffentlich entspannt stillen sitzen kann 😄.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende ☀️

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁38. SSW

40

Hallo Anelim,

wie schön, dass beim Termin alles gut war. Das Du Dich bei dem Gewicht erstmal erschrocken hast, glaube ich Dir, gerade wenn man überlegt, dass sie ja in den zwei Wochen noch schwerer werden kann. Zum Glück sind das alles nur Schätzwerte und ich drücke die Daumen, dass nicht mehr ganz so viel dazu kommt.

Hier geht es mit dem Impfen nur schleppend voran und ich habe immer noch kein Bescheid wann die Angehörigen mal dran sind. Ich finde es unmöglich. Meine Gynakologin impft, aber die impft jetzt ihre Krebspatienten. Ich hätte gerne eine Impfe für meine Schwiegermama. Alle anderen engeren Kontakte sind bei mir schon geimpft worden. Ich drücke die Daumen für Deinen Mann✊🍀

38

Hey Sabmann,
Wie schön, dass du die Runden hier mit übernimmst. 😊Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen! Gefühlt waren wir lange parallel im anderen Forum unterwegs 🥰 und dann umso schöner dich hier wieder zu lesen! 😍
Herzlichen Glückwunsch zum WW!
Ihr lieben anderen,
Alles Gute und hoffentlich schnellen Start ins Wochenende!!! Ich bin total erleichtert, dass mein Mann schon gestern Abend statt erst heute (wir sehen uns nur an den Wochenenden) anreisen konnte, weil ich mich somit einfach ausruhen und liegen kann und er unseren kleinen Großen toll bespasst. Höre die beiden ständig lachen!!! 😍😍😍
Alles Liebe und Gute euch allen 🍀🍀🍀

41

Hallo Lucky,

was für liebe Worte von Dir🤩Dankeschön. Ich erinnere mich aber auch noch an Dich. Schön, dass wir zusammen kugeln🤰

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Mann💗🎉🌸

44

Danke 🥰

39

Hallo Sabmann 🙋‍♀️
und alle anderen in der Runde,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, Sabmann 🎊 und schön, dass Du die Kugelrunden übernimmst. Du bist ja fast im Endspurt 😃

Ich liege heute mit Kopfschmerzen auf der Couch und entspanne etwas. Kopfschmerzen habe ich leider sehr viel in der Schwangerschaft 😣 Hoffe, dass das bald mal besser wird. Hat da von Euch jemand Erfahrungen mit? Ansonsten steht nichts mehr an heute, bis auf Zimmer herrichten für den Besuch meiner Mutter am Wochenende.

Gestern haben wir für unseren Kleinen eine Spieluhr gekauft. Die lasse ich jetzt jeden Abend ein paar Minuten laufen, während ich mich entspanne - finde, das ist ein schönes Ritual 🥰

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag
Eukalyptus

42

Hallo Eukalyptus,

ohje, das mit den Kopfschmerzen hört sich ja nicht so toll an. Leider habe ich keine Erfahrung damit. Wünsche Dir aber eine schnelle und gute Besserung❤

Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Deiner Mama.

Das mit der Spieluhr ist eine schöne Idee🎵🎶

LG

46

Danke Dir 🙋‍♀️🙏

Liebe Grüße
Eukalyptus

weitere Kommentare laden