🍰☕ Kugelrunde am Sonntag ☕🍰

Schönen Sonntag ihr Kugeln!

Wie geht es euch?

Mein Mann und ich haben heute vormittag bereits Hausputz etc erledigt, heute nachmittag gibt's Kaffee bei Schwiegers.

Ich plane zur Zeit den 60. Meiner schwiemu, den 2. Geburtstag meiner Nichte, meinen eigenen 35. Und den 1. Geburtstag meines Sohnes 😅 alles im April und Mai. Meine Mutter und SchwĂ€gerin hatten in den letzten 2 Wochen, 2 von 6 also geschafft đŸ€Ł und dann auch noch einigermaßen corona konform 🙄 sprich, mehrere "Partys" fĂŒr einen Geburtstag 🙈
Kennt ihr auch so viele April Kinder?
Hochzeitstag haben wir dann auch noch 😍

So, weiter geht's, ich schwinge jetzt den Staubsauger.

Einen schönen gemĂŒtlichen Sonntag 👋
Lg eure Tomife mit #stern, #baby und #ei 16+3

1

Guten Morgen,

da wart ihr aber schon fleißig heute. #pro
Ich trinke gerade den 1. kaffee #tasse die Jungs haben heute bis 9 uhr geschlafen. Auch mal schön. DafĂŒr war ich um 8 wach #rofl

Oh das kenne ich bei uns ist das im Februar, MĂ€rz, Mai und August immer so hecktisch. FĂŒr meinen Geburtstag hab ich diesmal nichts groß vor, da mein Mann nicht da ist hat uns meine Mama zum Essen eingeladen.;-) Morgens hab ich einen FA Termin. Evtl brunche ich in der Woche mal mit meinen MĂ€dels mal sehen, wie es bis dahin essenstechnisch klappt.#klatsch Die Woche danach hat dann meine Mama, da muss ich mich nochmal mit meinem Papa absprechen was wir da machen :-)

Die Dame im Labor war etwas erstaunt das ich 4kg abgenommen hatte seit dem letzten mal. #augen Aber ich hatte ja polster vor der Schwangerschaft von dem her ist das nicht so dramatisch solange es unserem Wunder gut geht. muss auch sagen dafĂŒr, dass es das 4 kind ist und ich in der 17 woche bin sieht man nichts, bzw noch keiner hat mich angesprochen ;-)

Viel Spaß mit dem Staubsauger ich muss mich jetzt auch mal aufraffen. hoffe heute nachmittag scheint ein kleinwenig die Sonne #sonne damit wir raus können wollten ne Runde Geocatching machen ;-) das liebt unsere große.

SChönen Sonntag euch#winke

Siri 89 16+4

2

Ja, wir machen immer gerne alles auf einmal und dann ist wieder eine Weile Ruhe :-D

Ausschlafen / durchschlafen hab ich auch verlernt, ich denke, das kommt erst wieder wenn die Kinder in die Schule gehen oder so #rofl

Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du mit deinen MĂ€dels brunchen gehen kannst! Ich muss die Feiern auf die beiden Familien beschrĂ€nken, mehr krieg ich an einem Tag echt nicht unter #schwitz

Na, ich finde minus 4 Kilo auch okay, solange du nicht ins Untergewicht rutschst. Ich habe jetzt plus 4 Kilo und hatte noch 6 Kilo zu viel von der letzten SS drauf #schmoll Aber man sieht den Babybauch auf jeden Fall schon, werde auch angesprochen, das macht schon mÀchtig stolz #verliebt

Viel Spaß beim Geocatching!#winke

3

Ja also mit dem "frĂŒhaufstehen", so 7 uhr gibts bei uns erst seit unser Moritz im kiga ist vorher war 9e unsere Zeit #schwitz -luxus- ich weiß :-)

Ja mir wĂ€re auch recht wenn wir es bei mir zuhause machen könnten aber aktuell ĂŒber 200 #augen und keine normalitĂ€t in sicht und alle sind unzufrieder das nervt mich aktuell am meisten.
Den geburtstag von unserem Magnus haben wir auf 3x mal gefeiert einmal meine Eltern, einmal meine Schwiegereltern und dann noch die paten #klatsch die Woche drauf, kamen dann noch 2 Freundinnen nacheinander.

Ne denke im Sommer geht das dann von ganz allein wieder Rauf wenn die Wassereinlagerungen kommen. bei meiner Tochter hab ich 18kg zugenommen bei den Jungs 12/13 Also das kommt noch da mache ich mir wenig kopf #rofl

Danke mal sehen wie die jungs durchhalten #schwitz

weitere Kommentare laden
4

Hallo tomife und die anderen đŸ€°,
Wow da wart ihr ja schon sehr fleissig. Wir haben noch unseren schlafbesuch hier, mein Neffe. Simon freut sich sehr ein spielkamerad zu haben. Mein Neffe ist 9 und kann gut mit kleinen Kindern umgehen. Die spielen einfach toll zusammen. Gestern haben die MĂ€nner ordentlich was im Garten geschafft.
Heute wird daher spÀter gesaugt.
Seit gestern geht es unseren 14jĂ€hrigen 🐈 wieder schlechter. Er braucht erst Mal Ruhe und viel Zuwendung. Wir mĂŒssen mal gucken was der Tag so bringt.
So dann habt alle einen schönen Sonntag

LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂ im Bauch (26+2) und 🌟🌟🌟🌟 im ❀

5

Achja und ich kenne das mit den ganzen Geburtstagen🙈bei uns hat von Februar bis April fast jede Woche jeder Geburtstag und fast alle haben vor Corona auch an den weeks gefeiert. Ist als gkp die am week arbeiten muss echt schwer zu planen gewesen🙉 danach ist alles gut verteilt ĂŒbers Jahr. Heute hat meine Patentante Geburtstag.

8

Mein Sohn ist auch immer total aufgekratzt wenn er mit anderen Kindern zusammen ist, was ja leider dank Corona eher selten und wenn dann immer nur mit 1-2 Kindern der Fall ist :-(
Ich hoffe, euer Katerchen erholt sich noch ein wenig!

Ich kenne das, mein Mann arbeitet bei der Polizei im Schichtdiesnt und ich war lange in der Gastro, wir haben schon mal den ein oder anderen Geburtstag verpasst, vor allem im April konnten wir uns natĂŒrlich nicht 6x frei nehmen #augen
Andererseits ist es ja auch eine tolle Zeit im FrĂŒhjahr Geburtstag zu haben.

6

Hallo Tomife und đŸ€°,

da habt ihr ja wirklich schon einiges geschafft heute. Das mit den Geburtstagen klingt nach Planungsherausforderungen 😅. Wir haben auch einige Geburtstage in April und Mai aber noch mehr im September, Oktober, November. Am Montag hat mein Schwiegervater Geburtstag, am 10.5. meine Schwiegermutter und am 13.5. dann ich und demnĂ€chst gibt es zwischen Schwiegervater und Schwiegermutter dann hoffentlich den Geburtstag der Kleinen Maus. Alle Geburtstage werden dieses Jahr corona - und babybedingt ruhig ausfallen aber das kommt mir dieses Jahr natĂŒrlich entgegen. Noch freue mich einfach am 10. und 13. wieder Kuchen zu essen đŸ˜‚đŸ€€. Also wehe sie geht ĂŒber den Termin aber ich bin zuversichtlich, dass es vorher los geht. Ich merke deutlich, dass sie schon tief liegt obwohl ihre FĂŒĂŸe immer noch in meinen Rippen stecken, dafĂŒr sticht sie mir jetzt auch in die Blase, ich glaube sie hat ein paar Nadeln gefunden oder so. Aua.

Wir haben gleich noch Zeittickets fĂŒr ein Naturkundemuseum in dem es auch viele Dinosaurier gibt. Die Kinder lieben es und normalerweise ist es quasi ein Indoorspielplatz ĂŒberall Kinder und stillende MĂŒtter. Ich wĂŒrde es jetzt nicht fĂŒr einen Museumsgang als Paar empfehlen 😅. Heute wird es natĂŒrlich merklich ruhiger werden.

Heute Abend feiern wir dann endlich unseren Hochzeitstag im Wohnmobilrestaurant nach. Darauf freue ich mich besonders. Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie es ist abends auszugehen 😍. Hoffentlich klappt alles.

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Sonntag.

Anelim mit đŸ‘±â€â™‚ïžđŸ‘±â€â™€ïžâ­und đŸ€°đŸ38. SSW

10

Ich drĂŒcke die Daumen, dass sich die kleine Maus vorher auf den Weg macht und du dann Kuchen genießen kannst! An meinem letzten Geburtstag hatte ich auch Endspurt und der 1. Lockdown war, da fand ich es auch nicht schlimm, dass die Feier ausfiel. Dieses Jahr möchte ich aber schon gerne den 1. Geburtstag von meinem Sohn feiern, muss dann eben wieder auf 2x geschehen.

Ach ich bin immer ganz neidisch, was ihr bei euch noch so unternehmen könnt, ich wĂŒnsch dir und deiner Familie ganz viel Spaß im Museum und heute Abend im Restaurant. Klingt ja witzig! #verliebt