🌼 Bauchrunde am Montag 🌼

Guten Morgen an alle Wunderkugeln,

Wie geht’s euch heute? Was hat sich getan seit letzter Woche? Wie sehen die Bäuche aus?

Meiner wächst aktuell nicht. Das kann auch noch 2-3 Wochen so bleiben. Dann schaff ich es vielleicht meinen Garten noch auf Vordermann zu bringen.

Heute halte ich mich kurz, ich sitze schon in der Arbeit und hab heute viel zu tun.

Vg und einen schönen Tag
eli

1
Thumbnail

Ein Bild will ich trotzdem nicht vorenthalten 😊

2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Eli und allen anderen Wunderkugeln.

Ich bin heute bei 33+1 SSW und habe einen BU von 101cm. Mein Gewicht schwankt momentan zwischen +9,5 und +10 kg. Mein Bauch spannt bereits ganz schön aber ich hoffe weiterhin das ich nicht reiße. 🤞

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG Nancy mit 💙 33+1 SSW

3
Thumbnail

Guten Morgen Eliantha und 🤰,

ich bin heute bei 37+4, die Waage zeigt plus 12kg. Am Freitag wog die Kleine schon 3415g, mehr als mein Sohn bei seiner Geburt und nur 180g weniger als meine Tochter. Es wird also vermutlich herausfordernd. Trotzdem darf sie noch ein wenig drinnen bleiben, mindestens bis der Papa geimpft ist ✊🍀.

Euch einen schönen Wochenstart.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁

7

Schöne Kugel 😍 Das hatte ich ja auch 2,5 Wochen vor der Geburt. Geschätzt auf 3.500 g und zur Geburt dann an 39+6 4.400 g 🙈
Hoffentlich wird dein 🐁nicht auch so schwer.

Liebe Grüße,
traumkind mit Charlotte (26 Tage alt)

8

Ohje 🤪das hoffe ich auch ✊🍀. Der Arzt meinte er schätzt sie liegt zum ET ungefähr bei 3800/3900 g. Ich hoffe er behält recht 😅aber ein propperes Startgewicht hat ja auch seine guten Seiten NACH der Geburt 😅. Schon 26 Tage alt ist deine Maus? Wahnsinn, ich hoffe es geht euch gut.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo Eli und die anderen 🤰,
Ich bin heute 26+3 und mein Bauch spannt wieder und die mutterbänder merke ich auch wieder. Habe aber eigentlich das Gefühl das mein Bauch die ganze Zeit wächst🙈 ich bin bei +10,2kg und mein BU liegt bei 98cm.
Wünsche euch einen schönen Tag und Eli arbeite nicht soviel😉

6

Wow, der ist schon wieder mega gewachsen. Sieht richtig toll aus 😍

9

Dankeschön 😘also dann bin ich nicht allein mit mein Eindruck das der Bauch immer wächst😆

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo! Ich hab gerade das Gefühl der Bauch hat eine Pause eingelegt... ich merke allerdings oft ein Ziehen, sodass ich denke, bald macht er wieder einen Schub. Zur Zeit ist jeder Tag unterschiedlich... manchmal bekomme ich super viel erledigt und es geht mir gut, an anderen Tagen könnte ich nur liegen...
Ich bin sehr froh und dankbar über mein BV. So habe ich wenigstens ein bisschen Ruhe. Mein Sohn braucht mich ja auch nach der Kita😃
Ich wünsche mir, dass es warm wird und hab extra mein Sommerkleid angezogen (Bonprix 23 Euro)
Ich habe leider schon 11 kg zugenommen und fühle mich doch damit sehr unwohl.

LG Luke mit 🧒 4,5 Jahre und 3 ✨

10

Ui ich hoffe der Frühling/Sommer hört und sieht dich das er schnell kommt.
Dein Kleid sieht wirklich super süß aus. Bei Bonprix hab ich auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. 💃

13

Tolles Kleid und schöner Bauch 😍

11
Thumbnail

Hallo Mädels,
ich habe mich noch gar nicht gewogen aber bin gebremst wegen der Mutterbänder. Das tut manchmal ganz schön weh, sodass ich mich gar nicht bewegen kann. Aber ich denke mir dann, kein Schmerz ist so schlimm, wie der Herzschmerz in der Kiwu Zeit. 🙃 Wir haben einen Namensfavorit gefunden. Mal sehen, ob es sich hält bis August 😅. In zwei Wochen ziehen wir um. Das wird auch nochmal spannend. Wir wünschen euch kugelige Tage. 💞💞💞

Eure Jemmifer mit 💗 25+1

14

Uii ich kann auch nur zu dir sagen das der Bauch gewachsen ist🤰😍 sehr schön. Hoffentlich ärgern die dich Bänder nicht so lange🙏

15

Schön das ihr einen Namen gefunden habt ❤ und nicht zuviel umzugstress

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Hi ihr Lieben..bin wieder mit dabei..so schöne Bäuche bei euch🥰
Und heute nochmal mit meiner finalen Entscheidung für mein Standesamtkleid..das weiße Spitzenkleid von letzter Woche ist somit raus..hier kommt die Kugel besser zur Geltung und dunkelblau ist schon immer meine absolute Lieblingsfarbe..damit fühl ich mich wohl und sogar auch ansehnlich😁
Noch 2 Wochen und dann ist es soweit👰🤵
Liebe Grüße aus der 32.SSW
ckli

19

Das Kleid ist sehr hübsch. Ich finde es steht dir viel besser als das andere Kleid. Sehr schön und deine Kugel sieht darin fantastisch aus🤰😍

21

😍 sehr hübsche Braut 👍👍👍

18
Thumbnail

Hallo Eli und die anderen Kugeln!
Habe extra heute morgen ein schönes Bauchbild gemacht und dann vergessen, in die Runde zu schreiben 🙈
Also noch verspätet aus der 17. Ssw meine Kugel. 😍
Lg tomife mit #stern, #baby und #ei 16+4