🤰Kugelrunde am Montag🌧

Guten Morgen alle zusammen,

wie geht es Euch heute?

Wenn ich raus gucke, kriege ich schon wieder schlechte Laune😟☔
Regen, Regen, Regen! Am Wochenende haben wir unsere Terrassen abgekärchert und jetzt will ich sie herrichten und da sitzen. Mein Gemüse wartet auch schon darauf endlich draußen ins Beet gepflanzt zu werden. Ich glaube, letztes Jahr habe ich das schon Anfang April gemacht 🙄
Ich hoffe so sehr auf besseres Wetter.

Ansonsten liegt bei mir heute nicht besonders viel an. Corona trägt so langsam dazu bei, dass ich nicht mehr viel mit mir anzufangen weiß 😂 Ich werde nachher einkaufen und zu meiner Mama fahren.

Habt ihr heute Ultraschall, Meilenstein oder andere Termine?

Melmo, Dir viel Glück für Deinen Ultraschalltermin 💗🍀

Ich hoffe, ihr habt heute einen konstruktiveren Tag als ich😃
Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

genau das dachte ich mir heute früh auch. Das grau in grau drückt ganz schön aufs Gemüt. Gestern waren wir bei wolken und ein wenig sonne beim Geocatching, die Kids hatten echt Spaß und ich kein Talent die Sachen zu finden :-)

Heute müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, möchte nachher noch ein Bild von den Kids ausdrucken und meinem Mann in die Tasche schmuggeln :-) Später kommt noch ne Freundin zu besuch und heute Abend können wir hoffentlich unser Auto wieder von der Werkstatt holen sonst muss ich meine Mama fragen ob ich ihres 2 Tage haben kann.

Bei uns geht heute der Karneval in die Verlängerung....#rofl Mein Mittlerer ist heute früh aufgestanden, er ist heute ein ninjia, kostüm raus, angezogen, der lässt sich die Laune nicht verderben...#ole

schönen Tag euch allen #winke

2

Hallo Siri,
schöne Idee Deinem Mann ein Bild in die Tasche zu schmuggeln. Da freut er sich bestimmt.

Die Idee sich als Ninja zu verkleiden ist ja putzig😃Dein Sohn scheint das Beste aus der Situation und dem Tag zu machen😃

Wünsche Euch einen schönen Tag🎭

3

Guten Morgen Sabrina und 🤰,

der Regen nervt wirklich etwas, aber wenigstens ist es mal nicht so kalt. Aber letztes Jahr war auch alles schon so schön grün draußen.

Meine Nacht war mal wieder nicht so super aber wahrscheinlich die Strafe für die gestrige Völlerei beim Essen gehen. Es war ziemlich toll noch einmal zusammen aus zu gehen und sehr lecker aber auch sehr viel. Da es in einem Wohnwagen statt fand hatte man allerdings auch direkt Fernweh 🤤.

Heute Vormittag muss ich ein paar Anrufe tätigen und die Taschen der Kinder packen für die Übernachtung bei den Großeltern wenn es los geht. Dann hoffe ich sehr wir hören heute vom FA dass der Impfstoff geliefert wird.
Heute Nachmittag geht's zu meinem Schwiegervater, er hat Geburtstag. Heute Abend habe ich Online-Chorprobe.

Euch einen schönen Wochenstart.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁38. SSW

4

Hallo Anelim,

Dein Tag hört sich sehr durchgeplant und voll an, magst Du mir was abgeben?😂

Schön, dass ihr den Abend gestern nochmal genießen konntet💗 jetzt heißt es bei Euch ja nur noch warten auf die kleine Maus🤰💫

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das mit der Impfe noch klappt✊💉

5

Guten Morgen! 🌧️☔
Gestern waren wir im Impfzentrum und danach bei meiner Schwägerin zum Essen und heute steht dafür nicht viel auf dem Programm.

Daher heute nur ein Putz-Silopo von mir🙈:
Ich habe eben angefangen mal in den Schubladen aufzuräumen und die Medikamente zu sortieren etc. Ich hatte auf den Nestbautrieb gehofft, denn dann macht man die ganzen Sachen (TK Schrank abtauen, Keller aufräumen, Küchenschränke wischen etc), zu denen man realistisch gesehen erstmal Jahre nicht kommt ja plötzlich sehr gerne. 😂
Jetzt ist es eher, weil ich vermute, dass unsere Tochter bald wieder länger zu Hause sein wird und ich dann vor (und nach) der Geburt nicht mehr die Ruhe zu sowas finde. Unsere Inzidenz ist zwar erst knapp über 100, aber wenn es so weiter geht...

Ich wünsche allen mit Terminen gute Nachrichten und auch sonst allen einen schönen Tag!
Dancingdaisy

6

Hallo Dancingdaisy,

Du hast sowas von recht😃Meine Kühltruhe habe ich tatsächlich vor 2 Wochen abgetaut😂Habe ich vorher noch nie gemacht😂😂und wir wohnen 2,5 Jahre hier🙄
Man möchte wirklich alles gemacht haben, es gibt ihn wirklich den Nestbautrieb.

Wünsche Dir viel Erfolg dabei 💪

7

Hallo sabrina und die anderen 🤰,
Ja das Wetter ist echt schrecklich. Es regnet bei uns auch, aber es ist immerhin nicht ganz so kalt mehr.
Mein kater geht es weiterhin nicht gut. Morgen werden wir ihn erlösen lassen, daher werde ich heute viel kuscheln mit ihn und dabei weinen😞er war 14 1/2jahre an unserer Seite und ist wie mein Kind. Ich werde ihn sehr vermissen. Vor einem Jahr ging es ihm aich so schlecht und keiner wusste warum, aber er hatte sich nochmal berappelt, aber jetzt wird er erlöst.
Naja macht euch trotzdem einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch (26+3) u d 🌟🌟🌟🌟 im ❤

8

Oh nein, liebe Traumkind, das mit Deinem Kater tut mir sehr, sehr leid. Es ist schlimm wenn man sein Haustier ziehen lassen muss, auch wenn man weiß, dass es vielleicht besser ist. Ich finde es gut, dass ihr ihn nicht weiter quälen möchtet. Ich habe bei meinem Kater viel zu lange gewartet, weil ich ihn nicht ziehen lassen konnte.
Ich wünsche Dir viel Kraft dafür🖤Kuschel noch ganz viel.

20

Vielen Dank sabrina😘

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Sabrina und die anderen 🤰

Ich kann mich euch nur anschließen, das Wetter hat man so langsam genauso satt wie Corona 😏

Ich war heute noch mal beim FA. Die Blutung ist weg und das Kleine hat geturnt und gewunken 😍 Nach dem ich am Wochenende doch noch mal mit der Angst zu kämpfen hatte, hat mich der Termin heute echt beruhigt. Die Blutung scheint wirklich nichts ausgemacht zu haben.

Harmonytest hab ich auch noch gemacht, Ergebnis soll in ca einer Woche vorliegen. Das wollen wir noch abwarten und dann die Ss verkünden - wobei ich das eigentlich so lange wie möglich rauszögern will. Total bescheuert, aber irgendwie kann man es selbst immer noch nicht glauben und hat weiterhin Bedenken🙈 Aber der Bauch wächst langsam, sodass das Verheimlichen irgendwann auch schwierig wird😅

Wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Tamia mit 💙 an der Hand und Krümel inside 12+3

23

Es freut mich sehr, dass die Blutung weg ist und Dein Kleines wieder aktiv beim Ultraschall war.

Ich kenne dieses komische Gefühl auch die Schwangerschaft zu verkünden. Es ist zwar was tolles, aber ich hatte irgendwie direkt immer nen schlechtes Gewissen wenn ich es erzählt habe und ich habe auch bis nach dem NIPT Test gewartet.

Ich drücke Dir die Daumen für den Harmonytest, aber es ist bestimmt alles gut. Lasst ihr Euch das Geschlecht sagen?

24

Danke dir❤

Das ist genau die treffende Beschreibung, man hat ein schlechtes Gewissen. Total komisch. Meine Mama wusste von der Behandlung und irgendwann hab ich es dann meinem Papa erzählt, da er mitbekommen hat, wie oft meine Mama unseren Großen nehmen musste zwecks Arztterminen. Kaum hatte ich es ausgesprochen, hab ich mich direkt ganz komisch gefühlt 🙈 Anstatt sich zu freuen, dass man solch tolle News verkünden kann und zudem wars ja "nur" mein Papa und er weiß, dass es geheim ist. Für uns undenkbar, es direkt nach einem positivem Test zu erzählen 😅 Um diese Unbeschwertheit beneide ich andere Frauen manchmal 🙈

Ja, wollen uns das Geschlecht sagen lassen - dann können wir planen und wissen, ob wir die Kleidung unseres Großen komplett übernehmen können oder paar rosane Teile kaufen müssen😅

weitere Kommentare laden
11

Hallo liebe Kugeln 😊
Mensch was lese ich denn da?! Ich würde euch ja super gerne was von unserem Wetter abgeben. Hier ist es zwar kalt aber strahlender Sonnenschein! 🌞 Ich bin zwar noch ans Bett gefesselt, aber heute ist die Laune irgendwie deutlich besser! Mein wichtigster Termin war, meinem Chef die Schwangerschaft und „Grund der Krankheit“ zu „Beichten“ und jetzt fällt mir echt ein Stein von Herzen. Mein Chef ist super, weiß auch von der Fehlgeburt und hat gesagt ich soll mir gar keine Sorgen machen, wir bekommen das alles hin. 🥰 außerdem war mein kleiner Sohn schon so groß heute und sooo goldig. Er tut sich schwer alleine zu schlafen und eigentlich bin ich immer mit dabei, aber gestern Abend musste ich noch meine Infusion bekommen und meine Mutter brachte ihn ins Bett. Er erzählte mir heute Morgen, dass er aufgewacht ist und ganz traurig war, weil die Oma schon weg war und ich noch „Wasser in den Arm bekomme“, aber er war tapfer und ist alleine wieder eingeschlafen. Gott wie goldig.. er hat sich riesig gefreut, als ich ihm gesagt habe, dass ich so stolz auf ihn bin und er das super toll gemacht hat. 😍
So genug von uns.. ich hoffe die Sonne zieht auch noch zu euch! 😊
Glg

12

Oh wie schön, dass Dein Sohn schon so verantwortungsvoll ist und sich so um Dich sorgt. Da geht doch das Herz auf🤩

Schön, dass Dein Chef so toll reagiert und es endlich sagen konntest.

Geht es Dir denn heute etwas besser?

13

Ja bin auch mächtig stolz auf ihn gerade 😍
Mir ist zwar noch körperlich gleichbleibend elend, aber irgendwie habe ich mich heute besser damit arrangiert! Dazu hat das Gespräch auch definitiv beigetragen... 😊 bin zwar erst 9. Woche, aber ich hätte es einfach unaufrichtig gefunden mich weiter unbefristet krank zu schreiben, das macht es zwar nicht planbarer, wie lange ich noch ausfalle aber zumindest weiß er dann woran er ist und dass ich alles gebe zurückzukommen wenn möglich. 😊

14

Hallo Sabmann und alle zusammen 🙋‍♀️☺️

ich schicke ein paar Sonnenstrahlen rüber und hoffe, dass Dein Gemüsebeet in den nächsten Wochen ordentlich Sonne abbekommt, Sabmann! 🌞
Meine ausgesäten Sommerblumen könnten auch noch ein bisschen Sonne vertragen.

Bei mir steht sonst auch nicht viel an.
Im Job ist es heute entspannt und ich stelle fest, dass so langsam der Nestbautrieb einsetzt 🙈 Wickelkommode, Kinderwagen etc. Es ist noch sooo lange hin, aber ich werde langsam nervös.

@DancingDaisy: Du bist ja schon viel weiter, aber so ähnlich wie Dir geht es mir heute auch! Wahrscheinlich liegt das bei mir daran, dass der Kleine gestern Abend wieder ordentlich geboxt hat und so auf sich aufmerksam gemacht hat 😅

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eukalyptus

17

Dann hoffe mal, dass Deine Sonnenstrahlen schnell hier ankommen, hier zieht es sich gerade wieder zu🌧😟

Wünsche Dir auch einen schönen Tag🙂Genieß die Sonne🌞

16

Huhu

Ich bin heute in die 24. Woche gekommen und bin total froh über diesen Meilenstein 🤗🤗

Gerade waren wir im Impfzentrum und mein Mann hat sich seinen ersten shot abgeholt 🤗🤗🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌼

LG Nalea

18

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel💗💫🎉

19

Glückwunsch zum ww🎉