9. ssw und es geht mir besser ?

Hallöchen ihr Lieben ... bin ab morgen 9.ssw und seit gestern geht es mir deutlich besser 🙈kaum Übelkeit noch und Müdigkeit auch viel besser ! Durfte auch das Progesteron absetzen... ob es daran liegt 🤷‍♀️Gestern beim US war alles bestens ! Wie war das bei euch ? Kann es sein, dass es „schon“ vorbei ist... oder Ruhe vorm Sturm ? 🙏🏼🙈

1

Bin jetzt Anfang der 10. Woche und mir geht es auch auf einmal schlagartig besser.

Bin einfach nur froh darüber.

Das hat mich echt belastet ich konnte kaum aufstehen und muss noch meinen kleinen Wirbelwind bei Laune halten 😆

Ich nehme aber seit ein paar Tagen nausema vlt. hilft das auch

War bei 9+0 beim US war auch alles gut

2

Nausema hilft mir auch 👌🙏🏼Wäre ich gestern nicht beim US gewesen hätte ich Angst bekommen ... ja mir ging es die letzten 2 Wochen richtig schlecht 🤮 hab mich richtig krank gefühlt 🙈und natürlich wie bei dir auch ... mit Kleinkind 🙈

3

Bei mir fing es auch Ende 9 ssw an besser zu werden. Habe mich dann mit jeder Woche einen Tag weniger spucken bis jetzt zu 13. Woche bewegt.
Bei anderen ist es gleich alles wieder gut 😊 es kann also auch sein das es das jetzt war 😊 aber wunder dich nicht wenn es ab und zu noch mal wieder kommt. Ich habe Vorgestern noch ganz stolz verkündet das ich seit einer Woche nicht mehr spucken musste nur um dann gestern die Quittung zu bekommen 😅

4

Hi meine Liebe #winke
Bei mir waren SSW 9 und 10 (vor allem 9!!!!) am schlimmsten. Seither geht es bisschen besser und ich hab sogar fast übelfreie Stunden. Allerdings ist mir momentan gerade wieder einfach nur zum K....
Immerhin bin ich so beruhigt :-D. Also ich muss zugeben, psychisch geht es mir fast besser wenn es mir körperlich schlecht geht :-D

LG Simone und Kleines #schwanger 11+5