🤰Kugelrunde am Montag 🤰

Guten Morgen liebe Mit-🤰!

Wie geht es euch heute?
Was macht ihr so?
Wer hat einen spannenden Termin, Wochen- oder Monatswechsel?

Ganz herzliche Grüße an Gelbe Zitrone, der ich ein paar Sonnenstrahlen und ganz viel Hoffnung ins Krankenhaus schicken möchte! 🌻🍀🌞🌈
Ich wünsche euch sehr, dass sich der Blasenriss wieder schließt und du deine Familie bald wieder sehen darfst!

Bei uns gibt es nichts spannendes zu berichten. Wir freuen uns heute morgen an den kleinen Dingen des Alltags, z. B. dass die Kita noch mindestens diese Woche nicht in der Notbetreuung ist, der Mann von der Müllabfuhr zurückgewunken hat und es bei DM online inzwischen auch Kinderkleidung (sogar größer als 104) gibt. 😂

Der Bauchzwerg war gestern äußerst aktiv und hat nochmal alles umgeräumt und sich etwas aus der Querlage rausgearbeitet (sehr angenehm), ich fürchte nur Richtung BEL.🤨 Ist aber ja noch früh und potenziell eh irrelevant.

Was machen eure Bauchwunder denn so?
Seid ihr schon notbremsengestresst? Nestbaugetrieben? 🧐

Ich wünsche euch allen den bestmöglichen Montag!☀️

Alles Liebe von
Dancingdaisy mit 👱‍♀️ in der Kita, 🌟👶 im Herzen und 🐝💙🌈 (26+4)

1

Hallo Dancingdaisy und alle anderen,

heute hatte ich eine ganz entspannte Nacht und habe durchgeschlafen.

Meine Kleine liegt ja schon die ganze Zeit in SL und streckt uns immer nur den Rücken zu. Sie hat nur bei der Feindiagnostik in BEL gelegen. Ganz vorbildlich🙂Ich habe seitdem leider kein Foto geschweige denn ihr Gesicht zu sehen bekommen. Aber so lange wie alles ok ist, soll das ja egal sein.
Schön, dass Dein Bauchvewohner so aktiv ist🥰Mich beruhigt echt jede Bewegung und gibt mir Sicherheit.

Ich werde gleich einkaufen fahren, ein bisschen im Haushalt machen und zu meinen Eltern fahren.
Draußen scheint die Sonne, wahrscheinlich mache ich nachher noch einen Dorfspaziergang mit meiner Freundin.

Wünsche Euch einen schönen Tag 🥰

5

Guten Tag Sabrina,
Das hört sich sehr entspannt an, schön, dass es dir so gut geht!
Ich habe auch bei allen drei SS die letzten Bilder bei der Feindiagnostik bekommen. Aber solange alles gut ist, kann man sich ja schon darauf freuen bald selbst Bilder zu machen. 🥰
(Diesmal bin ich aber in 2,5 Wochen nochmal bei der Pränataldiagnostikerin zur Kontrolle und da gibt es meist ein Bild.)
Ich wünsche dir einen schönen Tag! ☀️

2

Guten Morgen 🌞,

Ich genieße gerade meinen kaffee und ein Stück Rhabarberkuchen mal sehen wie lange...bei uns steht auch nichts spannendes an, Sonne genießen, bisschen Haushalt 🙄 das gewächshaus wollte ich noch umgraben 🤭 damit nach den eisheilligen alles gepflanzt werden kann. Die terrasse wollte ich noch etwas auf Vordermann bringen.

Hab mir überlegt für meine mama zu muttertag gartenstecker mit den kids zu basteln mal sehen ob das so klapp wie ich es mir vorstelle 😅

Manchmal bilde ich mir ein so ein kleines flattern im bauch zu spüren hoffentlich wird das bald deutlicher... 😅

Schönen Wochenstart euch allen #herzlich siri 17+5 mit 👧🏻👦🏼🧒🏼an der hand und 9 ⭐ im Herzen

6

Vielen Dank, liebe Siri!
Auch dir einen schönen Start in die Woche und viel Spaß bei deinen diversen Aktivitäten! 🌻

14

Danke dir, möchte das wetter nutzen tum wochendende soll es ja wieder regnen, wird wohl nix mit meiner geplanten Wanderung mit den kids.🤷‍♀️

3

Guten Morgen Dancingdaisy und 🤰,

schön, dass sich der Bauchzwerg etwas aus der Querlage gedreht hat. Das hatte ich zwischenzeitlich auch und war echt unangenehm. DM klingt auch interessant, da schaue ich nachher auch mal rein 😉.

Bei uns ist alles so weit okay. Wir sind heute zu dritt ganz langsam und ruhig in den Tag gestartet. Mein Mann ist noch bei den 10ern, kommt aber gleich für die nächsten Videokonferenzen nach Hause und bis dahin sollten wir vielleicht die Schlafanzüge aus haben 😂. Die Bauchmaus ist recht ruhig. Mein Sohn ist damals 10 Tage vor ET gekommen, das wäre heute aber ich glaube sie bleibt noch etwas drin 🙃. Das Wetter ist bei uns auch sonnig und gleich gehen wir in den Garten. Heute Nachmittag kommt meine Freundin mit ihren 3 Kindern. Die sind auch schon eine Weile zu Hause und haben keine Kontakte da können wir uns gegenseitig bespaßen. Die Kinder freuen sich 😎.
Heute Abend ist Onlineprobe.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁39. SSW

7

Viel Spaß beim Chillen und mit dem Besuch, Anelim!
Die Bauchmaus wird sich bestimmt, wenn sie bereit ist, den passenden Moment aussuchen. Spannend! 😊

4

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Schön das man sich über die kleinen Dinge im Leben so erfreuen kann 😃 ich finde durch Corona kann man das immer mehr. Ich erfreue mich heute über die sonne😁
Meine Nächte sind ja auch blöd, ich kann einfach nicht lange lieben. Der kleine Mann meldet sich auch immer dann wenn man liegt. Ich will mich aber nicht beschweren, so weiss man das es den kleinen sehr gut geht🤩
Die Waschmaschine läuft, die 4. Schon von den ganzen Babysachen 🙈es ist viel mehr als wir zurück gegeben haben.
Heute begleite ich mein Mann zum impfen und danach sind Simon und Ich eine Freundin besuchen. Deren Sohn und sie hatten Geburtstag und da will ich die geschenke abgeben.
Habt alle einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (27+3) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

8

Hallo Traumkind!
Viel Spaß beim Babysachen waschen und eurem Ausflug! 💉🎁

Ich habe eben auch mal die unbenutzte Kreißsaaltasche von letztem Sommer ausgeräumt (die war, abgesehen von der Dreckwäsche, die ist in die Mülltonne geflogen) einfach wie sie war im Schrank gelandet. Jetzt drehen die Stillnachthemden & Co auch eine Runde in der Waschmaschine. An die Babysachen habe ich mich noch nicht getraut. Die liegen auch seit nem Jahr gewaschen in der Wickelkommode. Vermutlich muss ich die auch nochmal durchwachsen, wenn es wärmer ist.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag! ☀️

9

Kann ich verstehen das die Tasche im Müll gelandet ist, hätte ich auch wohl gemacht. Dann auch viel spass beim waschen. Ich will es noch alles einräumen, bevor der Bauch noch mehr stört😆

weitere Kommentare laden
10

Hey liebe dancingdaisy und Kugeln 😊
Liest sich toll! Einfach schön, wenn alles gut läuft. 😊 ..ich bin jetzt „schon“ in der 10. Woche!! Yeeeeaaaahhh! Mit jeder Woche wird es irgendwie realer.. 🥰
Mein Mann ist heute da und massiert meine Übelkeit weg.. das tut wirklich sooo gut! Und ansonsten genieße ich es einfach mich ausruhen zu können und nichts zu tun zu haben. 🙈
Alles Liebe allen!! 🍀🍀🍀🍀

12

Wow toll herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel 😍 manchmal ist es für mich jetzt noch sehr unrealistisch dass hier bald wieder ein baby im haus ist. Vielleicht wird es mir bewusster wenn wir die zimmer umräumen 😅 und die baby sachen vom Dachboden runter kommen...

13

Haha ja ich kann dir das sehr gut nachempfinden!!! 😅 bei mir kommt meist der Gedanke, wenn ich irgendwo ein Baby sehe.. „Achja, ich muss ja dann irgendwann mal meiner Cousine Bescheid sagen, dass ich meine Sachen wieder brauche....“ 😅🙈

weitere Kommentare laden
17

Hallo, ich bin heute in die 14. Ssw gekommen. Außerdem ist heute meine Katze Lucy kastriert worden, die Arme ist immer noch total groggy und mein Kater Max ist ganz verunsichert und hält Abstand. Sie muss jetzt zehn Tage so einen Body tragen. Ich hoffe sie gewöhnt sich da dran. Am Freitag darf ich zum Ultraschall. Ich hoffe sehr, dass immer noch alles ok ist. Lg an alle.

19

Liebe Magrit,
Wie schön von dir zu lesen!
Ich freue mich so, dass du hier bist. 😊
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🥳
Gute Besserung an deine Lucy und schon jetzt alles Gute für den US! 🍀

20

Sorry, das Tefefon hat das zweite "r" wegkorrigiert, Margrit.

weitere Kommentare laden
21

Ein sehr spätes Guten Morgen 🤣 bzw guten Abend ihr Lieben.


Ich bin heute spontan an unserem freien Tag ins Gartencenter gefahren. Hier lag noch ein Gutschein rum der endlich eingesetzt werden wollte 😇. Mein Mann hatte keine Lust mitzukommen also fährt Frau halt alleine shoppen.
Beim einbuddeln hat er aber brav geholfen. Das Wetter war zwar mit 9Grad recht kalt aber in der Sonne ☀️ war es angenehm warm.

Nachmittags hatten wir den ersten Termin mit der Hebamme. War ein sehr schönes Gespräch und wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg in den nächsten Monaten.

Anschließend hab ich ein wenig die Couch warm gehalten und war später noch mit meinem Mann eine Runde spazieren.

Jetzt gibts noch ne Stunde 📺 und dann geht’s ins Bett.

Der ⏰ klingelt gnadenlos um 5Uhr 🙄.

Gute Nacht 🌟 🌜

🤰🌈#ei 13+4

22

Schlaf gleich gut, Mami! 😴
Wie blöd, dass du immer so früh raus musst.
Mein Kind klingelt leider zurzeit auch jeden Morgen um 6.