Schwanger 什

Ihr Lieben,
Ich m繹chte heute mal 羹ber meine Geschichte berichten.
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.
Ich habe von 2015 - 2017 , 5 ICSIs mit PKD gemacht, dort ist 2017 im letzten Versuch meine Tochter entstanden im 4.Transfer
Mit Hilfe von Prednisolon,ASS,Fragen und Privigen.
Der Wunsch nach einem Geschwisterchen war da und es folgte Transfer 5, aber negativ. Wir machten weiter mit der 6.ICSI Abruch wegen zu schnell gewachsen Follikel. Es folgte ICSI 7 und 8 . Auch diese mit schlechten PKD Ergebniss. 1 Transfer konnte stattfinden der 6. war negativ. Sonun war noch ein Versuch offen, wir gaben aber auf , auch aus finanziellen Gr羹nden (45.000)sind weg. Es viel mir nat羹rlich sehr schwer abzuschlieen, aber es gab keine weitere M繹glichkeit mehr. Und dann passierte unser 2.Wunder. Spontan entstanden, ohne auf irgendwas zu schauen. Da wir leider auf PKD angewiesen sind, habe ich mich in der 12.Woche einer Chorionzottenbiopsie unterzogen. Und gestern kam der Anruf, unsere Babymaus ist gesund. Wir k繹nnen es nicht glauben, das wir mal Gl羹ck haben. Alles in allem war jeder Weg emotional die H繹lle. Ich danke f羹r jeden der bis hierhin gelesen hat. Ich kann jetzt endlich frei sprechen das ich schwanger bin und mich auf mein zweites Babym瓣dchen freuen. 13+4 und einfach nur gl羹cklich:)

1

Ohhh, das freut mich sehr f羹r euch! Herzlichen Gl羹ckwunsch! :-D#fest

Tolle Geschichte.

Alles Gute und eine tolle, langweilige Schwangerschaft! #huepf

Dragonflies,14+0 #blume

2

Herzlichen Gl羹ckwunsch zu dem Wunder k d eine sch繹ne und langweilige Schwangerschaft weiterhin什

3

Ich liebe solche Geschichten #verliebt
Ich w羹nsche dir weiterhin eine langweilige Kugelzeit und alles gute

4

Wow!!! Das ist ja fast schon unglaublich 弘
Ich freue mich sehr f羹r dich! Manchmal muss man eben auch Gl羹ck haben d羹rfen
Ich schicke dir noch ganz viel mehr davon und w羹nsche alles Gute!!!

5

Wie toll 歹Herzlichen Gl羹ckwunsch zur Schwangerschaft.

6

Herzlichen Gl羹ckwunsch zur Schwangerschaft ich liebe solche wundergeschichten 予 eine langweilige und sch繹ne Schwangerschaft w羹nsche ich dir
Ganz liebe Gr羹e frierei mit Jonas 31 Wochen alt und Amelie ganz fest im 伐

7

Wow toll

Herzlichen Gl羹ckwunsch

Lg Joyce mit Bub & Baby M瓣dchen & 5潃儭

8

Liebe Lafee,

herzlichen Gl羹ckwunsch zur Schwangerschaft! #freu

Eine bewegende Geschichte. Ich w羹nsche Dir von Herzen alles Gute f羹r die Schwangerschaft. #liebdrueck

LG
Jessy mit 6#stern im #herzlich und #schwanger 12+4

9

Danke euch allen f羹r die Gl羹ckw羹nsche.
Euch nat羹rlich auch nur das Beste.
LG

10

Wow herzlichen Gl羹ckwunsch das liest man gerne. macht bestimmt ganz vielen Leuten mut

Eine sch繹ne und entspannte 什 w羹nsche ich dir von Herzen

siri 89