Schwanger 🤰

Ihr Lieben,
Ich möchte heute mal über meine Geschichte berichten.
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.
Ich habe von 2015 - 2017 , 5 ICSIs mit PKD gemacht, dort ist 2017 im letzten Versuch meine Tochter entstanden im 4.Transfer
Mit Hilfe von Prednisolon,ASS,Fragen und Privigen.
Der Wunsch nach einem Geschwisterchen war da und es folgte Transfer 5, aber negativ. Wir machten weiter mit der 6.ICSI Abruch wegen zu schnell gewachsen Follikel. Es folgte ICSI 7 und 8 . Auch diese mit schlechten PKD Ergebniss. 1 Transfer konnte stattfinden der 6. war negativ. Sonun war noch ein Versuch offen, wir gaben aber auf , auch aus finanziellen Gründen (45.000€)sind weg. Es viel mir natürlich sehr schwer abzuschließen, aber es gab keine weitere Möglichkeit mehr. Und dann passierte unser 2.Wunder. Spontan entstanden, ohne auf irgendwas zu schauen. Da wir leider auf PKD angewiesen sind, habe ich mich in der 12.Woche einer Chorionzottenbiopsie unterzogen. Und gestern kam der Anruf, unsere Babymaus ist gesund. Wir können es nicht glauben, das wir mal Glück haben. Alles in allem war jeder Weg emotional die Hölle. Ich danke für jeden der bis hierhin gelesen hat. Ich kann jetzt endlich frei sprechen das ich schwanger bin und mich auf mein zweites Babymädchen freuen. 13+4 und einfach nur glücklich:)

1

Ohhh, das freut mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch! :-D#fest

Tolle Geschichte.

Alles Gute und eine tolle, langweilige Schwangerschaft! #huepf

Dragonflies,14+0 #blume

2

Herzlichen Glückwunsch zu dem Wunder k d eine schöne und langweilige Schwangerschaft weiterhin💖🎊🤰🍀

3

Ich liebe solche Geschichten #verliebt
Ich wünsche dir weiterhin eine langweilige Kugelzeit und alles gute

4

Wow!!! Das ist ja fast schon unglaublich 🥰
Ich freue mich sehr für dich! Manchmal muss man eben auch Glück haben dürfen 😍
Ich schicke dir noch ganz viel mehr davon und wünsche alles Gute!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

Wie toll ❤️Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉 ich liebe solche wundergeschichten 🤩 eine langweilige und schöne Schwangerschaft wünsche ich dir😊
Ganz liebe Grüße frierei mit Jonas 31 Wochen alt und Amelie ganz fest im ♥️

7

Wow toll

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Lg Joyce mit Bub & Baby Mädchen & 5⭐️

8

Liebe Lafee,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #freu

Eine bewegende Geschichte. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft. #liebdrueck

LG
Jessy mit 6#stern im #herzlich und #schwanger 12+4

9

Danke euch allen für die Glückwünsche.
Euch natürlich auch nur das Beste.
LG

10

Wow 🎉 herzlichen Glückwunsch 🎉 das liest man gerne. 🍀 macht bestimmt ganz vielen Leuten mut💪

Eine schöne und entspannte 🤰 wünsche ich dir von Herzen

💖siri 89