Erleichtert Feindiagnostik

Guten Abend an alle,

Ich wollte kurz meine Freude mit euch teilen.
Aufgrund einer neu diagnostizierten Autoimmunerkrankung gelten ich jetzt seit zwei Wochen als Risikoschwangere.
Da wohl leider eine Gefahr für Fehlbildungen am Herzen des Kindes bestehen.
Ich war zwar optimistisch aber dir letzten zwei Wochen waren emotional echt nicht schön.
Ich habe mir trotzdem immer wieder Sorgen ums Kind gemacht vor allem in meinen Träumen hat mich das verfolgt.
Heute hatten wir einen Termin bei einem Pränataldiagnostiker.
Und er sagte die kleine sieht absolut Perfekt aus. Es gibt keinerlei Auffälligkeiten. Und er war sehr sehr zufrieden, vor allem mit dem Herzchen.
Er sagte sie ein schönes kräftiges Herz.
Mein Mann, der heute das erstemal bei einem US dabei sein konnte, war direkt mächtig stolz. Und sieht schon eine mögliche Sportler Karriere am Horizont 😅
Mir ist einfach nur eine riesen last von den Schultern gefallen.
Wir müssen zwar im Laufe der SS noch ein paar mal zum Pränataldiagnostiker. Aber ich hoffe das sich die Kleine weiter so toll entwickelt und alles weiterhin unauffällig bleibt.

Sorry für den langen Text aber ich bin gerade einfach nur glücklich und erleichtert.

1

Herzlichen Glückwunsch zum super Befund. Das freut mich sehr für Euch!! 🌸🍀

Dann kannst Du Dich jetzt endlich ein wenig entspannen. 😀

2

Das sind doch erstmal gute Nachrichten und da fällt ein erstmal die Last von den Schultern. Wünsche dir weiterhin alles gute und drücke dir die Daumen 🍀