🤰Kugelrunde am (Brücken)freitag🤰

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Wunderträgerinnen! ☀️☕

Bei uns scheint die Sonne und die Vögel feiern den Frühling. Das macht direkt gute Laune!🐦

Wie geht es euch heute?
Müsst ihr arbeiten? Könnt ihr den Tag zu Hause mit euren Männern / Frauen / Familien verbringen?

Meine Tochter ist heute in der Kita und danach beim Geburtstag ihrer besten Freundin, sodass ich Zeit für den Frühjahrsputz habe. 😁

Zwischendurch wollte ich den Bauchzwerg noch einmal zum drehen animieren. Letztes Mal war ich sehr erfolgreich. Er hat sich direkt gedreht - von QL in BEL. 😂

Erzählt doch mal, was ihr so macht!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch allen

Dancingdaisy.

1

Hallo Dancingdaisy und alle Wunderbauchträgerinnen

Bei uns ist das Wetter bis jetzt auch super :) finde man startet direkt viel besser gelaunt in den Tag 😍☀️. Leider soll es bei uns am Nachmittag wieder regnen.

Mir geht es soweit gut. Ich Wehe immer noch vor mich hin aber scheinbar alles nicht so wirklich wirksam. Die Nächte werden wirklich langsam ermüdend! Heute wechsle ich in die 41. SSW. 🙌🙄 diesen Wechsel wollte ich mir eigentlich sparen. Irgendwie plagen mich jeden Tag mehr ängste das auf den letzten Meter noch etwas passiert und das macht mich total nervös!

Morgen habe ich Termin im Geburtshaus. Dort wo ich eigentlich entbinden möchte. Hoffe sie kann mich irgendwie beruhigen und vielleicht noch ein paar Tipps für den Anstoss geben. Eingeleitet würde dort sowieso nur natürlich werden. Für alles andere müsste ich in eine Klinik.

Mein Mann muss leider arbeiten. Also mache ich am Morgen den Einkauf. Am Nachmittag habe ich Besuch von einer Freundin. Darauf freue ich mich total ich hoffe das lenkt mich ab :)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Frühlingsputz. Schau aber bitte auch das du genügend Pausen machst :)

Liebe Grüsse Martina 40+0 🎀

6

Herzlichen Glückwunsch zum ET! 🌹
Das Ende ist ja nun wirklich in Sicht! Ganz bald darfst du kuscheln!
Meine Hebamme empfiehlt ja Akupunktur, Massage, Nachtkerzenölkapseln und Himbeerblättertee. Nach der Massage bei der ersten SS an 39+6 ist bei mir wenige Stunden später die Fruchtblase geplatzt.
Vielleicht haben die im Geburtsthaus auch so Tricks?
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

16

Ja das stimmt ich sollte mich mal ein bisschen beruhigen 😂 aber irgendwie vergehen die Tage gefühlt nicht.

Zur Akupunktur bin ich schon die ganze SS über zur Geburtsvorbereitung auch. Am Dienstag das letzte Mal. Sie hat gesagt jetzt will sie mich nicht mehr sehen 😄 wenn aber bis Montag nichs los ist kann ich noch mal hin. Himbeerblättertee ist auch am Start. Massage vom Bauch mache ich einfach selber aber hier würde es sicher noch ein paar Tricks geben. Werden dann morgen mal Fragen :) Danke für deine Ideeen.

Noch scheint die Sonne also muss ich die Hoffnung auf einen Spaziergang an der Sonne noch nicht begraben :) ☀️ juhhuuu!

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen bei uns scheint auch die sonne und die Vögelein zwitschern.

Mein mann hat Brückentag 😳- was ganz seltenes 😊🙈 und unser insidenzwert ust unter 100🎉🎊

Wir werkeln heute im Garten, rasen mähen, gewächshaus flott machen usw. Da morgen schon wieder mist Wetter ist... werden wir zum Abschluss ein wenig feuer schüren mit Stockbrot.

Oh viel glück beim animieren und viel
Spaß Frühjahrsputz, putzen werde ich morgen bei regen😅

Schönen 🌁Freitag und genießt die sonne...

Herzlich Siri89

7

Liebe Siri,
Ich wünsche dir einen wunderschönen Gartentag ohne Regen!
Liebe Grüße! 🌻

31

Danke den werden wir haben

weitere Kommentare laden
3

Hallo Dancingdaisy,

Bei uns ist heute auch wunderschönes Wetter.
Ich durfte am Dienstag Nachmittag wieder vom Krankenhaus nach Hause, war 2 Wochen und zwei Tage da. Der Gebärmutterhals hat sich um 2 mm auf 2,5 cm verlängert, der Test auf Frühgeburt was negativ und Wehen hatte ich auch keine mehr. So toll, wieder zu Hause zu sein! Mein Sohn hat auch 2 Wochen ohne Kuscheln mit Mama ausgiebig nachgeholt 💞.

Wahrscheinlich habe ich dann aber die zwei letzten Tage ein bisschen zu viel gemacht, habe nämlich gestern Abend und heute Nacht wieder ziemliche Wehen bekommen 😒. Ich hoffe, der Gebärmutterhals ist noch gleich, habe erst am Mittwoch wieder FA Termin. Bin heute 27+0.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Meli

5

Schön, dass Du wieder zu Hause sein darfst.

Ich hoffe die Wehen legen sich wieder.

26

Ja zum Glück. Vielen Dank!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Dancingdaisy und 🤰,

bei scheint auch (noch) die Sonne und die Vögel zwitschern. 🌸😀 Mein Mann und ich haben heute beide Brückentag und wollen heute ins Gartencenter Blümchen und Töpfe kaufen. Wenn das Wetter es noch zulässt ist dann Garten- und Terrassenverschönerung angesagt.

Das Wichtigste aber: Wir haben uns heute Morgen schon vor Glück weinend in den Armen gelegen. 🥲😀

Ich konnte heute Morgen bei meinem FA das Ergebnis des Trisomien-Bluttests erfragen und es gibt keine Auffälligkeiten.👍🎉😀 Außerdem haben wir uns das Geschlecht verraten lassen und es wird ein Mädchen. 🥰

Wir sind so glücklich das alles in Ordnung ist, dass wir uns mit Tränen in den Augen um den Hals gefallen sind. Auch das es ein Mädchen wird, finden wir toll. Der stolze Papa spricht seit einer Stunde nur noch von seiner Prinzessin.

Jetzt hoffe ich sehr, dass die Schwangerschaft weiterhin so unkompliziert läuft und wir im November unsere Prinzessin tatsächlich gesund in den Armen halten dürfen.

LG
Jessy mit 6 #stern im #herzlich und babygirl 👸 inside 14+5

9

Super, Jessy!
Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Ergebnis und zum Outing!
Ich wünsche euch einen glücklichen Paartag auf der Terrasse! ☀️🎉👩‍❤️‍👨

14

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Testergebnis und zum kleinen Mädchen 💗🎉👗

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,

ich habe heute Wochenwechsel und die 38. Woche beginnt🥰Ich kann nicht glauben, dass ich mich wirklich im Endspurt befinde.
Ich habe einen tollen Schwangerschaftskalender von meinen Freundinnen damals bekommen und ich habe heute ebenfalls einen tollen Meilenstein🥰🥰🥰

Schickt mir mal die Sonne rüber, hier regnet es 🤮

Heute steht der Haushalt an es hat mich etwas der Nestbautrieb gepackt.

Wünsche Euch einen schönen Tag 🌺

15

Herzlichen Glückwunsch zum Kein-Frühchen-mehr-Tag, Sabrina!🌹🎉
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nestbauen!

21

Glückwunsch zum ww und damit Meilenstein 🎉

11
Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe heute Wochenwechsel und die 38. Woche beginnt🥰Ich kann nicht glauben, dass ich mich wirklich im Endspurt befinde. Es ist nach insgesamt 6 Jahren Kiwu so unreal, dass wir die Maus wirklich bald in den Händen halten dürfen. Wir lange hat man sich das herbeigesehnt und andere beneidet. Ihr merkt, ich bin heute etwas freudig emotional💗
Ich habe einen tollen Schwangerschaftskalender von meinen Freundinnen damals bekommen und ich habe heute ebenfalls einen tollen Meilenstein🥰🥰🥰

Schickt mir mal die Sonne rüber, hier regnet es 🤮

Heute steht der Haushalt an es hat mich etwas der Nestbautrieb gepackt.

Wünsche Euch einen schönen Tag 🌺

12

Sorry, für den Doppelpost🤪mit dem Foto ging das irgendwie nicht so, dachte ich zumindest😀

28

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein!! Ich kann Dich so gut verstehen und freue mich sehr für Dich, dass Du Dein Ziel bald endlich erreicht hast. 🍀🎉

22

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Viel spass heute beim putzen und mal gucken ob dein kleiner Mann sich dreht 😆
Das Wetter hier ist auch gut und meine Männer waren bzw. sind noch im Garten. Heute wird die alte Laube abgerissen. Mein Mann will ein bisschen rein hauen, da heute sein letzter Urlaubstag ist.
Ich habe die Lasagne fertig, Simon schläft und somit schlafe ich auch gleich ne Runde. Bin ja jeden Tag irgendwie müder 🤪
Nachher will ich noch ein Paket packen und eine Karte basteln, sind morgen auf einer Geschlechter party eingeladen.
Heute habe ich auch wieder ww und sage Hallo 31.Woche 🎉🙋‍♀️unglaublich schon 75% geschafft und nur noch 70Tage😍

Habt einen schönen Freitag

LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch und 🌟🌟🌟🌟mit 🐈 im ❤

27

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Endlich steht die echte 3 vorne.🥳
Du hast ja auch einiges vor heute. Viel Spaß dabei!
Ich mach jetzt auch erstmal eine Pause.
Mach dir einen schönen Tag!

29

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍀👍

weiteren Kommentar laden
33

Hallihallo alle zusammen 👋
So schön, dass es heute so viele WW zu feiern gibt und so viele gute Nachrichten m! 🥰
Ich reihe mich gleich mal ein: heute ist spitze! Ich habe meinen letzten Tag der 12. Woche! Also fast grooooßer erster Meilenstein geschafft! 😍😍
Außerdem habe ich heute meine Nachsorge-Hebamme kennengelernt und sie ist super! Sie ist Ende 50 und so eine liebe, verständnisvolle Frau, dass ich mich wahnsinnig freue. Eigentlich war sie für Wochenbett und Stillberatung gedacht.. allerdings würde sie mich auch ausnahmsweise während der SS begleiten: sie zeigt mir gleich Mittwoch Entspannungsübungen die erstmal mit etwas Glück gegen die Übelkeit wirken sollen, bzw einfach fürs Wohlbefinden gedacht sind. Sie ist auch Mentalcoach für autogenes Training für SS und Geburt und obwohl ich häufig Vorbehalte ggü etwas in der Art haben kann, bin ich mir sicher dass sie und ihr Ansatz mir sehr gut tun werden. 🥰 Außerdem ist mein Mann ja da und wir haben eine wirklich schöne Zeit 😊☀️
So, genug von mir!
Euch allen einen wunderschönen Freitag und baldigen Start ins WE! 🍀🍀🍀