🌧 Bauchrunde am Montag 🌧

Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Bauchträgerinnen,

Wie geht’s euch und euren Bauchbewohnern? Was machen die Kugeln, alle fleißig am Wachsen #verliebt?

Meiner hat wieder einen kleinen Schub gemacht. Man merkt das immer so toll an dem Bauchband der Hose :-D und meine Waage hat sich nun auch bewegt. Wäre ja auch schlimm wenn nicht #huepf

Vg eli 24+3

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Eliantha und alle anderen Kugeln.

Ich liege gerade am ctg und genieße die Sonne. Hier in Berlin ist richtig gutes Wetter obwohl auch Regen angesagt war. Naja ich will mich nicht beschweren. 😊☀️
Mein Gewicht stagniert seid zwei Wochen bei +11 kg. Ein Glück. Beim BU schwankt es von 104-105 immer Mal. Also auch alles gut.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

LG Nancy mit ❤️ 17 Jahre und 💙 37+1 SSW

11

Dann geht’s bei dir ja auch mit großen Schritten Richtung Endspurt zu 😊

2
Thumbnail Zoom

Hallo Eli 🙋‍♀️,
Ich war gerade beim 1.ctg und warte jetzt auf den 3.US. Dann werde ich mir noch die keuchhustenimpfung abholen💉
Mein Gewicht ist bei +13,8kg und BU liegt bei 97cm.
Das Foto ist von Samstag von einer Baby Party, da war ich 30+1.
Hab einen schönen Tag

LG Traumkind

9

Oh eine babyparty? War es eure? Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und etwas Normalität 😊
Das Kleid steht dir sehr gut

17

Ne das war von einer Freundin. Gleichzeitig wurde das Geschlecht mitgeteilt. War sehr schön und ein sehr kleiner Kreis.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr 🌼🌼🌼🤗

Mein Bauch wächst auch fleißig weiter. Und es zieht überall drumherum. Ich bin heute in die 28. Ssw gekommen.

Einen schönen Tag euch allen 🤗🤗🤗🤗

LG Nalea

4

Glückwunsch zum ww🎉

10

Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur wachsenden Murmel 😊

5
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋‍♀️ ihr Lieben Kugelbäuche,

wir sind jetzt bei +11 kg und 104cm Bauchumfang bei 31+3. Seit gestern, da hab ich wohl zu viel gewerkelt, geht es mir nicht so gut. Der Bauch zieht, mir ist schwindelig und die Nacht war auch sehr anstrengend. Mein Bauchzwerg 💙 turnt fleißig, also scheint es ihm gut zu gehen. Heute wird der Tag eben etwas ruhiger. Draußen stürmt es, somit ist die Couch heute für mich gebucht. 😅

Lasst es euch gut gehen, bis bald 👋🏼
LG Hibbeldida 🍀🍀🍀

6

Hallo! Ich bin heute 29+2 und finde die Zeit vergeht gerade gar nicht... Ich zähl schon die Tage da alles gerade so anstrengend und mühsam wird. Ich hoffe wenn es jetzt Corona technisch besser wird, dass die letzte Zeit schneller vergeht bis der Kleine endlich da ist.

7
Thumbnail Zoom

So Bild vergessen....

8

Tolle Murmel 😊

Ich zähle auch die Wochen bis zum Urlaub/Mutterschutz 😂 6 Wochen sind es noch. Bei meiner Tochter damals gingen dann die letzten 10 Wochen mit rumgammeln viel zu schnell vorbei. Mal schauen wie es diesmal wird

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Sorry for delay Mädels!
Gestern bei 29+1 +.. Anegkommmen in ssw 30 hat mich nun die Nervosität gepackt, dass ich noch gar nicht bereit bin für unser Kind und sofort das Babyshopping gestartet habe. Wir haben am Sonntag einen schönen Kinderwagen über Ebay für 100Euro erstanden. Ich habe lange überlegt, ob wir ihn neu kaufen, aber dann entscheiden, dass wenn ich einen Guten finde, ich daran spare und mir einen guten Reisebuggy in paar Monaten kaufe. Habt ihr schon einen Kinderwagen? Mein Gewicht liegt bei +8-9kg. Ich frag mich gerade wie groß mein Bauch noch werden wird. Ich fühle mich schon ziemlich rund. Liebste Grüße eure Jemmifer

15
Thumbnail Zoom

Unser Schlitten ❤️ und natürlich ist es eure Jemmifer 29+1 mit Zaubermaus L💞

16
Thumbnail Zoom

Der Mutsy ist super, wir haben davon damals den Buggy gekauft als wir nach Amerika geflogen sind. Der ist super zum Klappen. Ich hab auch einen gebrauchten gekauft in Neu hätte er knapp 900 gekostet, das war auch zuviel.

weitere Kommentare laden