10

Liebe Mami,
Es tut mir unendlich leid, dass du deinen kleinen Engel in den Himmel fliegen lassen musstest! 😭
Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen um euch! 🕯️

11

Hallo Liebes!! Das tut mir so unfassbar Leid, dass ich keine Worte dafür finde :-(
Ohnehin gibt es wohl nichts, das man sagen könnte, was euch im Moment trösten würde :-( Es ist so unfair! Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!!! #blume

12

Das tut mir so leid 🥺.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🤍

13

Mein tiefstes Mitgefühl 😢😢
Ich habe auch drei späte FG erlitten (17. Woche, 19. Woche und 14.Woche).
Und ja gerade wenn man schon so ein Schicksalsschlag erlitten hat, welchen man nicht begreifen kann, fragt man sich warum man diese schrecklichen Weg wieder gehen muss😢
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf diesem schweren Weg😞

14

Mein tiefes Mitgefühl. 😭 Es tut mir sehr leid, dass ihr das erleben müsst. 😢 Ich wünsche Euch viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten. 🥺

15

Ich möchte Euch allen von ganzem Herzen für Eure Anteilnahme danken.

Gestern Nachmittag rief die Humangenetik noch an und teilte uns das Ergebnis des NIPT Test sowie das Geschlecht mit.

Die Dame war so voller Freude am Telefon und wir standen starr und es zog uns wieder den Boden unter den Füßen weg.

Unser Baby war gesund. Absolut keine Auffälligkeiten. Da fragen wir uns jetzt umso mehr....WARUM musste das dann passieren.

Warum musste unsere Tochter sterben wenn doch alles in Ordnung war.

Auf das Warum gibt es keine Antwort. Das wissen wir und das macht das Ganze so unglaublich schwer ....

Vielen Dank fürs zuhören und Eure Worte!

Mami mit 3Kids an der Hand und ⭐️💙+💜 tief im Herzen.

16

Fühl dich gedrückt 🙏
...man kann da gar net viel sagen... unsere Engel 👼🏼 sind halt nun Sterne 🌟 am Himmel und beschützen uns... 😪🙏💕

17

Es tut mir wahnsinnig leid was euch schreckliches passiert ist.
Ich wünsche euch viel Kraft euren Verlust zu verarbeiten.

18

Meine Tochter kam an 16+4 still zur Welt.
Du bist, nicht alleine. Allerdings wussten wir, dass es passieren wird. Unerwartet stell ich mir das noch schlimmer vor.
Lass dich mal umarmen. Ich Wünsch dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

19

O nein, jetzt musst ich richtig schlucken. So schrecklich das euch das zum zweiten Mal passiert.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Viel Kraft auf dem schweren weg