🤰Babybauchrunde am Pfingstmontag💐🌹

Thumbnail

Guten morgen ihr Wunderträgerinnen🤰🙋‍♀️,
Meine Nacht ist seit 5uhr zu Ende, da mein Sohn nicht mehr schlafen konnte. Jetzt ist der kleine Bauchbewohner auch wach und ich kann nicht mehr liegen. Naja will mich nicht beschweren, dafür waren die anderen Nächte super.
So es ist wieder Montag und ich bin gespannt auf die ganz vielen Bauchfotos. Vielleicht kommen ja noch welche mit Baby auf den Arm 😉
Mittlerweile fühle ich mich wie ein Wal 🐳😅 alles fällt zunehmend schwerer, solche Probleme hatte ich in der ss von mein Sohn nicht. Bin froh wenn es draussen wärmer wird und man Sandalen anziehen kann😆
Ich bin heute bei 31+3 und das Foto ist von gestern. Die gewichtszunahme macht mir echt zu schaffen und liegt bei 14,3kg, BU bei 103cm.
Aber genug von mir. Möchte jetzt eure schönen Fotos sehen und habt einen schönen pfingstmontag😊

LG Traumkind

1

Liebe Traumkind!

Hihi, meine Nacht war auch um halb 6 vorbei.
Hab gestern ins SS Tagebuch von meinem Sohn geschaut und bzgl des Gewichts eine glückliche Nachricht gelesen... Damals in der 22. SSW 10 kg drauf gehabt (#schock) und diesmal zum gleichen Zeitpunkt nur 6 kg #huepf Hoffentlich zieht sich das so weiter.
Ich finde, du musst dir aber keinen Kopf machen, 14 kg in 32. SSW und du siehst ja auch top aus #verliebt

Ich habe hier auch mal einen Vergleich zur vorherigen SS (linkes Foto).

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
eure Tomife 21+6

2
Thumbnail

Und natürlich das Bild vergessen

5

Oh wie süß! Sieht auch ganz toll aus 😍😍😍

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo guten Morgen zusammen,

Heute möchte ich auch mal mitmachen, ich bin 35+5 mit unserer kleinen Tochter schwanger. Die Beschwerden werden nicht weniger und die Nächte werden jetzt schon kürzer.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Maus. 😍

Momentan liegt sie noch Beckenendlage, manchmal hab ich das Gefühl sie dreht sich, aber morgens fühle ich den Kopf unter den rechten Rippen, da scheint sie sich am Wohlsten zu fühlen. 🙈

Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag,

LG jodi

6

Klasse! 😍 toller Bauch! Und du bist ja schon quasi im Endspurt 🥰

8

Danke liebe lucky,

Ja krass, da wartet man 5 Jahre auf die Schwangerschaft, und nun ein Fingerschnips und das Ende ist fast da.

Bin aber jetzt doch ganz stolz auf meine "Plautze" 😂

Hoffe dir geht's besser?
LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo Traumkind! 😊
Dein Bauch sieht mit dem tollen top ganz besonders toll aus!!! 🥰 ich habe es jetzt mehrfach versucht.. egal wie ich mich hinstelle, von Babybauch nix zu sehen.. 😅 also war es neulich doch 100% Blähbauch! 🤪🙈
Ich schicke dann wieder Bilder sobald wirklich was da ist! 😅
Glg

18

Ach Lucky vielen lieben dank für das Kompliment. Freu mich dann auf das nächste Bild wieder. Bald wirst du ein schönen babaybauch haben😍

19

Babybauch sollte es heissen😋

7
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist das meine letzte Bauchrunde🤰Ich werde immer noch fast täglich darauf angesprochen, wie klein mein Bauch doch ist und ich werde immer eher auf den 6. Monat geschätzt. Ich war zwischendrin echt genervt, mittlerweile ist es mir egal. Der Kleinen geht es gut und sie ist auch nicht gerade zierlich. Alles andere ist unwichtig.
Zugenommen habe ich in der kompletten Schwangerschaft nur 5,3 Kilo, hatte aber dafür schon ein kleines bisschen mehr auf den Rippen vor der Bauchmaus.

Zur Hand habe ich jetzt nur ein Foto von Samstag da, da war ich 38+1. Heute bin ich 38+3💖

LG

9

Hallo Sabrina,

Dein Bauch ist doch total gleichmäßig gewachsen über die Monate 🤔
Komisch die Leute manchmal, zu klein, zu groß,... Wichtig ist doch, dass der "Inhalt" stimmt 🤭

Zugenommen hast du ja nicht viel, dass ist doch super, ich hab 15 kg beim letzten wiegen mehr gehabt, und ich hatte schon eh tüchtig was drauf. Aber egal, geht jetzt auch wieder runter.

Alles Liebe für den Endspurt
Jodi

11

Dankeschön🥰

Deine Kugel ist aber wundervoll. Du bist ja auch quasi schon im Endspurt💖
Wünsche Dir noch eine angenehmene Restkugelzeit.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo Mädels,
schöne Pfingsten für euch 🥰. Ich habe das Gefühl, dass wir nen Schub gemacht haben. Ich wiege heute 8,5kg mehr. Letzten Donnerstag lag der Bauchumpfang bei 100cm. Allmählich sammel ich alle Sachen zusammen, die wir für unsere Tochter brauchen. Die Woche möchte ich mich mit den Krankenhäusern beschäftigen. Ich werde mich bei Zwei anmelden ☺️. Dann bin ich auf alles vorbereitet. 😄 Morgen ist schon der dritte große Schall. Ich kann es an manchen Tagen kaum erwarten, dass sie in meinen Armen liegt. Und ich kann es auch immer noch nicht glauben 😄..

Eure Jemmifer mit L🌹 31+1

23

Wow jemmifer ich finde dein Bauch hat wirklich einen Schub gemacht 😍sehr schöner Bauch und auch das Gewicht ist super 👌dann hast du ja jetzt einiges vor die Tage. Wünsche dir viel Erfolg

28

Oh Wahnsinn 32. Woche schon ☺👏👏

Freut mich sehr. 😍

LG jodi

13

Ich finde du siehst trotz deiner 14,3kilo zart aus. Das scheint der Bauch zu sein. ☺️ Ich wette mit den zwei Kleinen bist du das Ruckzuck alles los. Ich fühle mich momentan auch wie ein kleiner Elefant 😄.. Dafür das es noch zwei Monate sind 😅

24

Vielen lieben dank für das Kompliment 😍😘 ich bin gespannt ob ich es wieder los werde oder es am mir hängen bleibt🙈

25
Thumbnail

Hallo ihr lieben Kugelbäuche🙋🏼‍♀️

Bei mir ist Endspurt angesagt⏳..aufgrund meiner Annamnese und der stetig schlechter werdenden Blutwerte trotz Klinikaufenthalten und Infusionen, zweitägige Blutkontrolle, Doppler, CTG usw. ist spätestens in der 38.SSW Schluss für uns beide..und .ein kleiner Mann muss ausziehen..ich bin so froh, dass wir es bis hierher geschafft haben und wir unseren kleinen Schatz bald begrüßen dürfen..und dankbar für die Option der Einleitung für eine spontane Geburt..
So ist mein großer Sohn vor 10 Jahren auch zur Welt gekommen🥰
Morgen geht's wieder zu allen Untersuchungen, sowie Mittwoch und dann gibts die Entscheidung auf welchem Tag die Einleitung fallen wirs..wir sind so gespannt und ich freu mich riesig auf eine schöne Geburt mit dem schönsten Geschenk zum Schluss🥰

Heute haben wir mit den großen Kids die letzte Cabriotour gemacht..es gab Eis und Pizza im Grünen..so schön..
Jetzt sitz ich über der Schüssel..es gibt Heublumendampfbad und Himbeerblättertee, wie auch schon die letzten 5 Tage..2x die Woche noch Akupunktur und Lymphdrainage..
Eine nette Dammmasage und abschließend ne Kuschelrunde für die Ausschüttung von ganz viel Oxytocin🤭🙈
Was man nicht alles versucht, damit die Einleitung auch gut wirkt und nicht wieder Tage dauert..
Aber noch genieße ich meine Kugel..auch wenn alles sooo anstrengend und oft auch schmerzhaft ist..
Aber gutes Fazit zum Gewicht..900g Zunahme sind echt super..hab mich gut gezügelt..aber trotzdem nicht diätet..

Liebe Grüße
ckli mit einem Sohn(10 J.), Stieftochter (8J.) an der Hand, 11☆im♡ und Babyboy💙37.SSW inside

26

Hallo ckli🙋‍♀️
Sehr schönes Foto, siehst sehr entspannt aus😊geniesse deinen Endspurt. Wünsche dir alles gute falls du in der nächsten Runde nicht mehr dabei bist🌹💐