☕♡Kugelrunde am Dienstag ♡☕

Guten morgen ihr lieben mit🤰,

Ich hoffe ihr hattet einen schönes extralanges 🕊pfingstwochenende🕊. Wetter war ja nicht ganz so wie wir es uns gewünscht hatten , aber ich denke alle haben das beste daraus gemacht.
Habt ihr alle ne erholsame nacht gehabt? Ich hab mich gerade rausgeschlichen, im der Hoffnung in aller ruhe meinen cappucino zu trinken.😅 mal sehen wie lange es dauert bis ich barfußgetrappel höre 😊
Genieße gerade, dass die Sonne so schön ins esszimmer scheint, sieht so aus aus als würde es ein schöner Tag werden.🌞
Heute Abend gibt's pulled pork🐷, da wir besuch bekommen. Mal sehen ob das was wird.

Was steht bei euch an? Wer hat Vorsorge oder feindiagnostik? Bei wem steht wochenwechsel, Monatswechsel oder sogar trimesterwechsel an?

Liebe Grüße Siri89 21+6 mit 👧🏻👦🏼🧒🏼 an der hand und 9☆ ganz fest im Herzen.

1

Guten Morgen, Siri und alle anderen!☕

Bei uns regnet es, aber es soll ab jetzt jeden Tag wärmer werden. Vielleicht bekommen wir Anfang Juni dann doch noch richtigen Frühling? ☀️🌷🌱

Unsere Nacht war richtig gut. Und mein Bauch ist auch wieder besser. Er hat sich von dauerhaft schmerzhaft hart über ständig zu normalen schmerzlosen Übungswehen zurückentwickelt, sodass ich inzwischen fast schmerzfrei bin (+massiver Muskelkater). 😅
Ich versuche jetzt wieder ins Vertrauen zu meinem Körper zu kommen.🙏

Ansonsten steht heute nichts besonderes an.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Dancingdaisy mit 👱‍♀️, 🌟👶 und 🌈 (30+5)

2

Guten morgen,
schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht.👍 wir muten uns immer zuviel zu. Kann das sein🤔 umso besser dass du ne gute nacht hattest.

Oh ja wegen mir darf es jetzt gern schön werden 🙏. Muss sagen je größer der bauch wird (bisher ist das ja noch nicht viel😅) desto mehr nervt mich das anziehen 😂. Gerade die kompressionstrümpfe 🙄 dann lieber 30 Grad kleid an fertig 😅

3

Da hast du recht!
Ich hatte noch nie so spät im Jahr ET und in den letzten SS trotzdem ganz viel kurze T-shirts und Kleider an. Und jetzt trage ich immernoch Jeans und die Winterjacke. Ende Mai. 🙄

weiteren Kommentar laden
5

Hallo siri und die anderen 🤰,
Wir waren ja gestern am steinhuder Meer und es war wirklich schön. Das Wetter war super. Es hat richtig gut getan so ein Ausflug mal wieder zu machen. Unsere zahlen sinken weiter und wenn es so weiter geht können wir vielleicht ab den week ohne Corona negativ Test wieder shoppen gehen 👌
Heute ist das Wetter wieder schlecht. Es nervt echt nur noch.
Heute will ich dem Kinderwagen wieder zusammen bauen und dann mal gucken was wir so treiben werden.
Habt einen schönen Tag und siri viel spass beim essen😋

LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch(31+4) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

7

Schön das euch der Ausflug gut getan hat😊.
Ja wir sind seit 3 tagen unter 50🎉 hoffe das bleibt so nach pfingsten 🙄 dann kann die große halbwegs normal in die schule...

Danke den werden wir haben die beiden haben wir schon so lange nicht mehr gesehen😍

6

Guten Morgen Siri und alle anderen,

hier war gestern total unerwartet gutes Wetter🌞. Es fing erst abends an zu regnen☔Heute morgen wurde ich dann schon mit dem Plätschern vom Regen wach 😫. Ich bin da echt richtig genervt von.

Mein Juckreiz ist viel, viel besser geworden und es juckt nicht mehr ganz so arg. Die aufgekratzten Stellen heilen auch so langsam wieder🙈
Heute werde ich einen ruhigen Tag machen. Ein paar Kleinigkeiten im Haushalt schmeißen und einkaufen. Vielleicht noch eine Freundin treffen.

Wünsche Dir heute Abend viel Spaß beim Pulled Pork zubereiten und guten Hunger🍖🍗🥓

Liebe Grüße

8

Ja da ist man schon beim aufstehen genervt. Schön dass es dir besser geht und die wunden heilen.

Danke hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle 😅

11

Juckreiz?
Hab auf dem Spielplatz mal den Tipp bekommen. Bei Juckreiz, Insektenstichen und vielem mehr hilft Kokosöl.
Konnte / wollte es erst nicht glauben aber es hilft wirklich. Und ich bin von Mückenstichen sehr geplagt.

weiteren Kommentar laden
9

Morgen ihr süssen.
Pulled pork..jaaammmi ich komm vorbei 😅

Ich war grad kurz beim gyn. Ich kämpfe grade um meine 2te covid impfe. Es wird ja jetzt dringend empfohlen und damals wurd meibe 2te wegen der ss abgesagt obwohl ich das nicht wollte. Ich hätte mich damals auch schwanger impfen lassen. Jetzt hab ich nochmal eine extra bescheinigung bekommen und die beim gesundheitsamt eingereicht. Bei meinen vorerkrankungen und beruf und auh dem meines mannes will ich einfach sicherer sein.

Auch wenn die meinungen auseinander gehen die aktuellste ausgabe im gyn und geburtshilfe blatt erschüttert mich echt und ich hoffe das sie mich impfen. #klee

So .. ich hab erbärmlichen hunger auf so ne fertig tütensuppe mit buchstaben 😅 also gibts die gleich .. köstlich 🙈

Sonst steht nichts an...

Noch 6 Tage bis zum Termin & nipt abnahme #zitter

Übrigens schüttet es hier immernoch 🙄 ab donnerstag aber endlich trocken und an die 20 grad 🥰🥰

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Glückskeks im Bauch #herzlich

10

😅.
Ja die lieben Impfungen ein chaos ist das. Hoffe du bekommst das durch.

Lass dir deine tütensuppe schmecken 🍜🥄

Mein moritz schreit schon wieder er will waffeln backen😅

Oh dann hoffen wir mal auf tolles Wetter am we👍