Unsere Zwillingsmädels sind da

Hallo ihr Lieben,

Unsere Mäuse wollten die Nacht unbedingt ausziehen.

Ich hatte im Schlaf einen Blasensprung, woraufhin mich mein Mann ins Krankenhaus fuhr. Dort waren schon Wehen zu sehen - die Mädels machten sich also wirklich auf den Weg. Es wurde direkt alles für den Kaiserschnitt vorbereitet, und um kurz nach 3 waren beide an 34+5 geboren 🥰

Den Mädchen geht es gut, wir durften schon kuscheln, sie brauchten auch keinen Sauerstoff. Mal sehen, wie sie sich in den nächsten Tagen entwickeln.

LG Artemis mit ❤❤ auf dem Bauch 😊

1

Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch! 🥰
Wie wundervoll, dass es den beiden trotz des frühen Auszugs gut geht und ihr zusammen kuscheln dürft! 😊💕🍾

Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit und dass ihr bald nach Hause dürft! 🍀

16

Dankeschön 😊
Wir dürfen sicher bald heim, sie entwickeln sich super.

2

Heerzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Geburt eurer beiden Mädchen!

Schön, dass es ihnen trotz der Frühgeburt gutgeht🙂 Hoffentlich entwickeln sie sich weiterhin gut.
Genießt die Familienzeit!

17

Danke dir 🤗

3

Liebe Artemis, herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Mädchen 🎉 schön, dass es ihnen trotz frühen Start ins Leben gut geht und ihr schon kuscheln dürft 🥰 hoffentlich müsst ihr nicht allzu lange im KH bleiben und dürft bald zu eurem Papa nach Hause 🙏🍀
Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelt viel🥰 genießt die zeit, sie geht doch sehr schnell vorbei😢
Alles erdenklich gute euch🤗
Alles liebe frierei mit 👶 Jonas und 👼 Amelie

18

Vielen Dank! Wir genießen jeden Augenblick mit den Knirpsen und freuen uns auf die die Zeiten daheim 😊

4

Oh da hatten die 2 es aber eilig 🤗
Ganz herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und willkommen im Leben an die 2 Mäuse 😍😍

LG jodi

19

Dankeschön 🥰

5

Ganz herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich
Eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren zwei kleinen Mäusen #herzlich

20

Vielen lieben Dank 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mädels 💞🥰
Schön dass beide einen guten Start hatten, trotz der Frühgeburt.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit und viel Freude beim kuscheln 🤱💞 hoffentlich müsst ihr nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und Noah, 3 Monate alt, im Arm 🤱💙

21

Danke!
Ja, das hoffe ich auch 😊

7

Ach wie überraschend 🤗 Ivjvgratulkere dir herzlichst zu deinem 2kleinen mäusen❤❤ da hazten es wohl beide sehr eilig. Schön das es den beiden soweit gut geht. Wie gross und schwer sind sie denn?
Kuschelt schön und eine schöne Zeit euch 🤱🤱

15

Danke dir 😊
Sie haben 43 cm mit 2010 g und 46 cm mit 2240 g. Also wirklich gut für die SSW.

8

Wundervoll, herzlichen Glückwunsch! :-)#verliebt

Euch vieren alles Gute!

Dragonflies #blume

22

Vielen Dank 😊

9

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Nachwuchs.

LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen


https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

23

Dankeschön ☺