Zwillinge - ein paar Tage „zurückgeblieben“

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt tatsächlich nach der 6. ICSI und ganz viel Drama mit Zwillingen schwanger. Komme gerade vom US. Rein rechnerisch bin ich heute 7+0, lt. US allerdings bei 6+0. beide Herzchen schlagen tatsächlich. Beim letzten Mal konnte man auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Der zweite hat sich quasi „nachentwickelt“. Ich bin jetzt ein wenig verunsichert.

Kennt das jemand von Euch? Wie ist es Euch ergangen?

Liebe und sonnige Grüße

1

Alles gut süse.
Völlig nornal, nichts läuft wie im bilderbuch. Ich war in jeder ss zurück und das wurde immer wieder aufgeholt.
Jetzt genauso erst 6 tage zurück und schwubs beim nächsten termin fast ne woche vorraus.
Alles gut liebes

Glückwunsch zur ss

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Kolibri im Bauch #herzlich

3

Tausend Dank für deine Nachricht, du Liebe! ❤️ Das beruhigt mich etwas. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich in manchen Punkten etwas unsicher. Zum Glück kann man hier auf viel Erfahrung zurückgreifen!!

2

Wenn es sich nur um diese paar Tage handelt würde ich mir da keine Sorgen machen. Die sind nicht immer alle genau auf den Punkt nach Tabelle. Gibt oft Abweichungen nach unten oder nach oben und trotzdem ist das Resultat am Ende ein gesundes Baby. In deinem Fall 2.

4

Ganz lieben Dank!! 😍 Das beruhigt mich ungemein!

5

Hallo,
weil ich auch mal so verunsichert war, hat mir das mein Frauenarzt mal genau gezeigt. Er hat 3x gemessen und 3x fand ich es gut gemessen er auch, trotzdem langen zwischen den 3 Messungen im Ergebnis mehrere Tage. Das ist doch alles so miniminimini.
Beide Herzen schlagen, das ist schon mal ein Meilenstein.
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße blubb mit ihrem Doppelpack Zuhause und einem 6er im lotto im Bauch

6

Ganz lieben Dank! 🙂 Ich glaube, was mich so verunsichert ist, dass meine Ärztin so verhalten ist. 🤷🏻‍♀️

7

Hey du Liebe #herzlich
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich lag bei den US an 6+5 und 9+0 auch immer ein paar Tage zurück. Bei 12+6 und 17+0 war dann plötzlich alles perfekt auf den Tag genau entwickelt. Ich glaube am Anfang ist das Messen echt schwierig, weil die Krümel halt noch sooo klein sind.

Alles Gute #klee