🌞Kugelrunde am Donnerstag🌞⛱🌊

Guten Morgen ihr Lieben 🤰,
Ich liege mit Simon noch im Bettchen und wir kuscheln. Das liebe ich wenn mein Mann Frühdienst hat, dann können wir noch schön lange liegen bleiben🤗Heute kommen auch nicht die Arbeiter. Der kleine Bauchzwerg ist auch wach und schön aktiv 💙
Heute soll das Wetter schön sonnig werden und nachher werde ich mein Mann überreden Simon sein planschbecken auf zu bauen. Davor steht wohnungsputz an.
Was macht ihr so schönes? Wir wird bei euch das Wetter? Jemand ww oder mw oder Meilenstein?
@Meli nochmal Glückwunsch zum outing und willkommen im jungen doppelglück😍 ich freue mich sehr das alles gut ist👍
Nochmal herzlich willkommen ihr frisch schwangere. Im Moment waren es ja viele die leise Hallo gesagt haben. Ihr könnt trotzdem gerne euch beteiligen und mitschreiben😉

Ich wünsche dann allen einen schönen Tag und geniesst das tolle Wetter.

Lg Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (33+6) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

1

Morgen ihr süssen #verliebt

Jan liegt auch noch im bettchen..gibts ja gsr nicht. Ich hab schon geduscht und gefrühstückt. Herrlich mal ganz in ruhe.

Heut wirds heiss bei uns. Heut nachmittag fahren wir mit meiner besten freundin in den tierpark. Das erste mal für jan ;)

Mein Mann hat Bereitschaft und kommt erst morgen wieder.
Gleich gehts denk ich auf den Spielplatz oder einfach raus...

Ich drück euch alle ganz lieb

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem Bruder im Bauch #herzlich

7

Liebe Meli,
Ich wünsche euch dann viel spass im Tierpark🐐🐇🦆🐇 da wird sich jan bestimmt sehr drüber freuen.

2

Guten Morgen,

heute bin ich irgendwie richtig gut gelaunt aufgestanden. Liegt vielleicht daran, dass man gestern bei 5+2 bereits einen Dottersack in der Fruchthöhle gesehen hat und mein HCG sich auf 8.590 vervielfältigt hat.

Ich muss zwar arbeiten und hab deswegen meine Tochter bereits in die Kita gebracht, aber heute ist für mich ein sonniger Tag, und das, obwohl es heute Nachmittag regnen soll.

Meinen nächsten Termin hab ich dann nächste Woche Donnerstag.

Alles Gute an Alle hier und liebe Grüße

Tanja mit Esther 3,5 Jahre und Zwerg 5+3

8

Schön Tanja das deon Tag so gut gelaunt began🤗 nochmal Glückwunsch zum tollen us. Arbeite nicht soviel und einen schönen Tag dir noch

3

Guten Morgen!

Bei uns regnet es... aber ich bin schon seit 7:30 auf der Klinik-oGTT... 2h Zucker *igitt*
Aber egal, muss sein.
Zu Mittag bin ich dann bei meiner FÄ...

Ich
Schlafe, seit meinem Osteopathin Besuch um Welten besser 🤩
Wünsche euch allen einen guten Tag ☺️🤗

9

Dann drücke ich dir die Daumen das dein zuckertest negativ ausfällt🙏 viel spass beim fa.
Schön das dir deine osteopathin helfen konnte. Hab einen schönen tag

32

Danke euch für die lieben Gedanken!
Ja, Gott sei Dank passt der Zuckertest-und auch so passt bei Junior💙II soweit alles-schon 750g... aber Gesicht habe ich noch immer nicht gesehen... 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße an euch alle, ihr wunderbaren Mamis 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Traumkind und ihr anderen Wunderkugeln,

meine Nacht war deutlich besser. Hab wirklich gut und lange geschlafen. Wahrscheinlich weil ich den Kopf etwas freier hatte. Ich sitze schon auf der Terrasse und genieße die noch kühlen Temperaturen. Bei uns ist heut Notartermin zu dem mein Mann allein gehen muss da ich mir den Weg nicht mehr zu traue. Kann ja jeden Moment los gehen.

Ich werde heut einfach Mal nichts tun und den Tag genießen. Und weiter hoffen daß sich vielleicht doch noch was von alleine tut bei meinem Krümel.

Auch von mir an alle neuen und frischen Schwangeren herzlich willkommen bei uns.

Liebe Traumkind genieße deinen Bauchzwerg und die Ruhe am morgen.

Habt alle einen tollen Tag.

LG Nancy mit ❤️ 17 Jahre und 💙 ET +4

10

Liebe nancy dann geniesse die Terrasse. Streichel schön deine Kugel und sag er soll ausziehen😆 schön das du besser schlafen konntest. Vielleicht braucht der Körper nochmal Ruhe bevor es los geht mit der Geburt.
GeGenieße einen tag🌞

14

Oh Nancy Du kugelst ja immer noch😵

Halte durch auf den letzten Metern💪

Wünsche Dir alles Gute für die Geburt🍀✊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen! ☀️

Das klingt nach einer schönen Abkühlung heute Nachmittag, liebe Traumkind!

Ich wechsle heute in die 34 und bin jetzt erstmal in der Uniklinik zum Gespräch /US.
Ich hoffe, dass ich gleich mit einem guten Gefühl wieder ins Auto steige. 🙏

Viele liebe Grüße an euch alle!
Dancingdaisy

11

Glückwunsch zum ww Liebe DancingDaisy 🎉 ich denke fest an dich und hoffentlich läuft alles nach deinen Wünschen ab. Freuen uns über dein Update 🤗

18

Danke!
Hier ist es:
Ich konnte mit dem gleichen Arzt sprechen, der bei der Stillen Geburt letztes Jahr dabei war. Er war super nett (hat mir allerdings etwas Angst bezüglich des Wiederholungsrisikos gemacht).
Ich habe jetzt einen Sectiotermin für Anfang der 38. SSW und darf ab 35+1, wenn ich möchte, stationär aufgenommen werden und wenn es nicht mehr geht die Sectio auch auf einen Termin ab 36+0 vorziehen. Sollte er spontan kommen wollen versuchen wir's.
Ich glaube das ist ganz gut so.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Inzwischen bin ich in see 37. SSW und uns geht es weiterhin gut.

Nächste Woche bekomme ich meine zweite Comirnaty Impfung und fühle mich dadurch schon viel sicherer, gerade wo jetzt wieder viel mehr Menschen zusammenkommen.

Der Klinikkoffer ist gepackt, alle Vorbereitungen stehen und unser Großer schläft nun zum ersten Mal im Beistellbett durch 🤣 das hat als Baby nie geklappt.

12

Hallöchen Schön das dein Sohn das beistellbett jetzt so gerne mag😆ich hoffe du konntest bequem schlafen, sieht sehr eng aus für dich.
Da bist du ja gut vorbereitet schon, dann kann es ja sozusagen los gehen. Wünsche dir noch eine schöne Endspurt zeit😍

13

Guten Morgen ihr Lieben,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns✌
Uns geht es sehr gut. Der Schlafmangel ist extrem, aber irgendwie noch auszuhalten. Wahnsinn, was der Körper so alles schafft.

Das Stillen klappt mittlerweile richtig gut, Teamwork zwischen mir und der Maus❤
Aktuell möchte sie viel an die Brust, ich komm zu nix, aber wir genießen es trotzdem.

Heute werde ich mich mal an den Bürokratiewahnsinn herantasten.

Ich wünsche Euch allen einen tollen, sonnigen Tag🌞😘

LG, Sabrina mit Carla (die gerade schlummert und mal nicht an die Brust möchte😂)

17

Oh das sind doch tolle Nachrichten von euch.

Dann genieße die Ruhe und lass den Kopf ordentlich rauchen. Hab auch schon nen Blick auf alle notwendigen Unterlagen geworfen und weitesgehend alles vorbereitet und bin froh das zu allem eigentlich nur noch die Geburtsurkunde fehlt.

Mach dir einen schönen Tag liebe Sabrina

Und drück mir die Daumen das ich nicht mehr so lange warten muss. 😊😉

23

Ah Sabrina schön das du schreibst 😍 super das das stillen jetzt gut klappt. Geniesse alles und viel Erfolg beim Bürokram😉 hab weiter eine schöne zeit

19

Hallo,

Immer toll wenn man den Tag gemütlich starten kann! :-)

Ich habe heute Wochenwechsel, Monatswechsel und auch noch irgendwie Meilenstein: Ich bin heute genau bei 20+0, also genau in der Hälfte der Schwangerschaft! #huepf#fest

Wir werden uns heute nach der Arbeit nach einem Schrank fürs Kinderzimmer umsehen, dann den Tag gemütlich ausklingen lassen. Morgen müssen wir im Beet arbeiten, da spriesst es dank des warmen Wetters und des Regens der vergangenen Woche ganz schön!

Ansonsten versuche ich nun noch mehr auf meine Ernährung zu achten. Da es bei mir in der Familie einige Fälle von Diabetes gibt, und meine Mutter auch während ihrer letzten SS davon betroffen war, hat mich meine FA am Montag darauf hingewiesen jetzt schon nicht zu viel Zucker zu mir zu nehmen... :-[ Zusätzlich zu all den Dingen, die man sowieso also nicht essen darf/soll, kann ich mich jetzt auch noch bei Brot, Nudeln etc... einschränken. #aerger Demnächst trinke ich einfach nur noch Wasser und esse eine Banane. Wobei...da dürfte auch zu viel Zucker drin sein... ;-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

24

Ja ich finde so kann jeder tag starten 😋Glückwunsch zum grossen Meilenstein und zweifachwechsel🎉🎉🎉
Viel spass und natürlich Erfolg beim shoppen🙂ansonszen geniesse den Tag und mach schön langsam.
Viel spass beim Unkraut zupfen morgen.
Das klingt alles nicht so toll mit den Diabetes. Hoffentlich bleibst du verschont. Bald hast du Ja den zuckertest und Gewissheit.

35

Dankeschön! :-)

weiteren Kommentar laden
25

Hallo ihr Lieben,

Die sonne macht gerade pause und es grummelt draußen ein wenig🤷‍♀️

Die jungs chillen gerade im wozi brauchen wohl ne Pause nach dem kiga 😅 Magnus ist hin und her gerissen zwischen juhu kiga und nein keine Trennung von der Mama. Aber das wird... fällt zwar schwer im Hormonchaos auch noch sein kind brüllend im kiga abzugeben aber zusehen wie er am Nachmittag spielt wenn ich ihn abhole und wie er erzählt was er alles erlebt ist toll👍😍

Heute früh hatte ich besuch, tat gut mal wieder in ruhe mit einer erwachsenen Person zu plaudern😅

Ein herzliches Hallo an alle Neuzugänge wir können nur zugut verstehen wie hin unf hergerissen man sich fühlt 😅 anfangs wusste ich auch nicht so recht ob eher hier oder im unterstützen kiwu Forum mein platz ist.

Schönen Tag euch allen #herzlich siri

30

Siri schön das du mal Zeit für dich hattest. Stell mir das auch schwer vor, wenn der kleine weint wenn man ihn abgibt. Zum glück hat er aber Spass und du siehst es😍
Geniesse die Pause noch und hab noch nen schönen tag😉