🍉🍨🤰Kugelrunde am Samstag 🌞⛈

Guten Morgen ihr Lieben 🤰,
Heute scheint wieder mal die Sonne und evtl. gibt es ein Sommergewitter. Wir lassen uns überraschen. 🌞⛈ meistens bleiben wir immer verschont mit Sommergewitter.
Meine Nacht war anstrengend. Mit dicken Bauch in der Hitze zu schlafen ist fast unmöglich, oder?
Was habt ihr heute so schönes vor? Wir überlegen noch ob wir jemanden besuchen mit einen richtigen Pool oder ob wir bei ins bleiben im kleinen planschbecken 😂
Steht ansonsten noch was an? Hat jemand ww oder mw? Vielleicht kugelt ja jemand von den Endspurtlern aus😉

Ich wünsche euch ein schönes week

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 34tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

1

Liebe traumkind und 🤰,

meine Nacht war wegen der Hitze auch bescheiden. Seit wir ein Boxspringbett haben heizt sich unser Schlafzimmer enorm auf. Die vielen Polsterschichten speichern unwahrscheinlich viel Wärme. Wir müssen unsere Tür geschlossen halten, weil die Katze nicht rein darf. 🥵 Wenn die Sommer immer heißer werden brauchen wir bald eine Klimaanlage.

Heute steht ein bisschen Gartenarbeit auf dem Programm.

LG
Jessy mit 6⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 19+6 inside

5

Ohja das kenne ich mit Tür geschlossen halten, müssen wir wegen unseren Hund auch. Stimmt das ist bestimmt der Nachteil von boxspringbetten im sommer🙆‍♀️ mach nicht soviel im Garten bei der Wärme 😎

2

Hallo,
Ich hatte jetzt gestern meinen Termin für das Organscreening. Mein Kleiner ist ein bißchen klein und leicht (geschätztes Gewicht 15. Perzentile, 318 g) für die 21. Woche, aber ansonsten sah alles gut aus. Die Ärztin meinte, ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Ein schönes Foto habe ich leider nicht bekommen, weil uns der Kleine die ganze Zeit den Rücken zugewandt hatte, aber Hauptsache es geht ihm gut. Seit drei oder vier Tagen glaube ich auch endlich etwas zu spüren, was das Kind sein könnte und bin sehr erleichtert. Ich war jetzt zur Feindiagnostik in der Uniklinik , die Entbindungsstation war gleich daneben. Die Ärzte dort waren sehr nett und meinten, ich könne jederzeit vorbeikommen, wenn irgendein Problem auftaucht. Ich werde dann auch dort entbinden. Ich soll mich dann in der 34. Woche nochmal melden wegen einem Geburtsvorbereitungsgespräch. Vielleicht trau ich mich jetzt dann auch, die ersten Sachen für mein Kind zu kaufen.
Ansonsten war es gestern wahnsinnig heiß, und ich habe die Füße länger in einen Eimer mit kaltem Wasser gestellt, das war dann ganz angenehm. Heute müsste ich mich dringend mal um meinen Haushalt kümmern, aber der Tag verspricht genauso heiss zu werden, wie gestern und da habe ich auch wenig Lust dazu. Mal sehen. Lg an alle, Margrit

7

Liebe Margrit das freut mich das gestern soweit alles gut war mit den kleinen. Es gibt ja auch kleine Babys, mach dir also keine Gedanken. Schön das du gleich die entbindungstation kennen lernen durftest. Noch toll ist es jetzt das du den kleinen schon spürst #verliebt geniesse es😍
Dann mach lieber die Füsse ins Wasser anstatt zu putzen😉

3

Guten Morgen,

ich habe super geschlafen hab hier nohcnmal ordentlich für durchzug gesorgt als alle geschlafen haben und dann bei offener Balkontür geschlafen... Bis mein mann sie zu gemacht hat...

Hatte gestern einen Tollen Abend am Weiher mit meinen Jungs und 2 Freundinnen war kaum was los und es war echt entspannt... hoffe wir können das den Sommer über öfters machen.

Heute steht nur Garten und Haushalt an werde dann noch für morgen alles vorbereiten wollen auf der Wiese grillen und ein bisschen an den Weiher - unser Sommer domizil...nix großartiges aber einfach raus und kein überlaufenes Touristenzentrum #klatsch

schönen Samstag euch, liebes Traumkind ich hoffe du kannst heute nacht besser schlafen.

8

Liebe siri ich beneide dich das du durchzug in deine Wohnung bekommst. Bei uns kommt kein bisschen Luft rein🙆‍♀️ wenn das wäre, denke ich könnte ich auch besser schlafen😉
Wünsche dir viel spass im Garten, mach bei der Wärme nicht soviel 😎und lasst euch das grillen morgen schmecken.

9

Ja wenn ich von oben bis unten alles öffne dann geht's. Leider neigt mein immer dazu alle Schotten dicht zu machen 🙄 wie im Sicherheitstrackt🤭😅

weitere Kommentare laden
4

Hallo hallo,
sonnige Grüße aus Kroatien! #winke

Wir sitzen gerade auf der Terrasse und warten dass mein Sohn sein 1. Nickerchen beendet, um dann in die Stadt Krk zu fahren und ein wenig zu bummeln. Bisher haben wir hier nur am Pool gelegen, gegessen und sind ab und an spazieren gegangen 😅
Naja klingt entspannter als es ist, das Ferienhaus ist nicht gerade kindersicher und die Nächte waren bisher etwas unruhig. Man merkt außerdem dass es dem 1-jährigen schon zu schaffen macht, so viele Eindrücke und die Hitze zu verarbeiten.
Jetzt hab ich auch noch Schmerzen im Handgelenk, schätze das karpaltunnelsyndrom kommt gerade wieder #augen
Genug gejammert, alles in allem bin ich froh, hier zu sein und genieße die Zeit mit meiner Familie.
Liebe Grüße an alle 🤰!
Bis nächste Woche wieder ❤️
Tomife mit #stern, #ball und #ei 25+3

10

Liebe tomife so macht ihr das richtig, schön gammeln und den Urlaub geniessen #verliebt Viel Spass beim bummeln. Ich kann mir vorstellen das es für den Alexander sehr viele Eindrücke sind. Ohje das mit den karpaltunnelsyndrom klingt nicht so gut, hoffentlich bleibt es nicht auf Dauer.
Schönen Urlaub noch

6

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist es dieses Jahr auch unerträglich heiß. Normalerweise liebe ich die Sonne und kann den ganzen Tag darin brutzeln. Da machen mir dann auch die warmen Nächte gar nichts aus. Aber jetzt ändern die Hormone und der Kugelbauch wohl alles. Ich halte es kaum aus. Gestern Abend habe ich die Füße in kaltes Wasser gestellt und den Rest des Körpers mit einem Kühlakkus gekühlt 🙈😅.

Mir ist auch oft schlecht oder flau im Magen und etwas schummerig. Aber ich trinke schon ganz viel. Naja Endspurt… 😊

Hoffentlich habt ihr etwas kühlere Plätzchen! Tomife ganz viel Spaß im Urlaub 🥰.

Goldmariie 37+2 💖

11

Liebe goldmarie ich bin sonst auch eine sonnenanbeterin, aber so schwanger ist es schon anstregender finde ich, besonders die Nächte 🙄

12

Zu früh abgeschickt🙈 geniesse das Wochenende und den Endspurt 😉