👶Kugelrunde am Sonntag♂️👶🎉

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben 🤰,
Erstmal Ara ich habe gerade dein Beitrag gelesen und drücke dich erstmal virtuell. Ich hoffe du kommst bald wieder raus. Dein Sohn wird das schon meistern. Es tut mir leid das es gerade alles so schwierig für dich ist.

Liebe DancingDaisy habe das auch mit der Oma gelesen. Ich hoffe ihr findet jetzt noch eine Lösung und du musst den kh Aufenthalt nicht absagen.

Und an den Rest mit Blutungen und anderen Problemen, ich drücke euch auch und wünsche euch weiterhin alles gute.

Mädels, gestern hatten mein Mann und ich keinen Tag zusammen, sondern er und unserer Freunde haben eine baby shower Party organisiert und mich damit überrascht #verliebt Das war so toll. Ich hatte gedacht ich sehe einige Leute nicht mehr vor der Geburt und dann das😍❤ heute wollen wir aber den bauchabdruck machen und essen gehen, das ist mein Mann schon organisiert.
Simon hat dann doch bei uns geschlafen, weil auch Kinder hier waren. Naja es war zwar ne kurze Nacht, aber ein toller Abend🤩

Was habt ihr so schönes vor? Jemand ww?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 19 Tage mit 🌟🌟🌟🌟 und 🐈 im ❤

1

Und weiterhin gibt es keine Nachfolgerin für mich ☹ hat wirklich keiner Lust das alle 3tage zu übernehmen? Vielleicht hat ja doch noch einer Lust dazu...

6

Guten Morgen!

Du kannst mir gern per PN erklären, wie der Job so läuft, dann trete ich für dich ein ;-)

Die Bilder der babyparty sehen toll aus... ich wollte damals keine und bekam sie trotzdem 😍 es war so schön und überwältigend!

Schönen Sonntag euch! Genießt den schönen Tag 🌸🥰👍

7

Super Chisi!!!
Danke für deine Bereitschaft und Möglichkeit die Gruppe weiterzuführen 👏🏼🤰🏻🥳

weitere Kommentare laden
2

Jetzt guck dir das an..was für eine tolle Überraschung 🥰

Ich habe WW und MW... 16+0 / 17 SSw ..haaalllooo 5ter Monat #verliebt

Ich hatte eine grausame Nacht mit Jan. Er hat viel geweint..da kommt so n doofer backenzahn 🥴🥴🥴 jetzt macht er noch am n Nickerchen und ich hab ausgiebig heiss geduscht. Herrlich.

Heut ist doofes wetter deswegen gehts später zu meinen Eltern. Ich wollte die Kiste mit den kleinsten Babysachen vom Dachboden holen und mal grob gucken was ich noch hab. Gestern waren mama und ich aufn kindertrödel.. da hatte ich ein 50er body in der Hand und hab mich kurz erschrocken.

Wie klein und winzig der doch war...da hab ich glatt pipi inne augen gehabt #herzlich
Ansonsten gehts mir wirklich gut im moment. Keinerlei grossartigen beschwerden . Geniesse das rund werden 😅

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

3

Liebe Meli ich gratuliere dir zum ww und mw🎉🎉 Wow wie die Zeit auch bei dir rennt...
Ach mist das deine Nacht so blöd war. Vielleicht kannst du dich ja nochmal hin legen, wenn jan schläft.
Schön das es dir im Moment super geht und du die ss geniessen kannst.
Hab einen schönen Tag bei deinen eltern😙

12

Herzlichen Glückwunsch zum wochen und monatswechsel. Ja so ging es mir auch als ich die kleinen sachen rausgekramt habe. Verrückt. Schön dass du die schwangerschaft genießen kannst, ich genieße das auch.

Dir auch einen schönen sonntag

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Mädels,
Hallo Traumkind.

Oh schön, wenn man so eine Party bekommt. 🥰

Bei mir ist immer nichts weiter los. Die Zeit verfliegt nur so.

Heute WW und MW🙈
33. Woche und 9. Monat

Mein kleiner ist mal mehr und mal weniger Aktiv. Er meldet sich regelmäßig. Mal boxt und tritt er so stark, dass man meint er zieht durch die Bauchdecke aus. Das nächste Mal ist er ganz sanft.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

LG bessi170802 mit ⭐im ❤
und 🌈Wunder im Bauch 🤰

13

Herzlichen Glückwunsch zum wochen und monatswechsel 🎉🎊

15

Dankeschön. 🥰

weitere Kommentare laden
5

Hallo Traumkind!
Danke für deine lieben Worte 🥰

Das ist ja eine unglaublich liebe Überraschung mit der Party 🎉🤩
Und auch heute: einen tollen Tag habt ihr da vor euch 🤗

Schönen Sonntag euch allen 🤗☺️🌞

24

Ja wir haben uns nochmal umentschieden und sind in ein Kinder Freizeitpark gefahren🤭

8

Hallihallo meine Liebe 👋
Was für eine schöne Überraschung 😍
Sorry dass es so lange so still um mich war. Ich lese gerade nur ganz selten im Forum. Mich triggern sehr viele der Beiträge weil ich Angst vor Komplikationen und Frühgeburt (wie bei meinem Sohn) habe. 😐 deswegen habe ich mir eigentlich Lesepause verordnet, schaffe es auch meistens. Trotz mittlerweile 20. SSW habe ich weiterhin echte Probleme mit der Hyperemesis und muss jetzt trotzdem wieder arbeiten weil sonst das Geld für die geplante Elternzeit nicht reicht. 😔
Ich wünsche euch allen alles Liebe und vor allem dir Traumkind alles Gute für eine entspannte Geburt! 😊🍀🍀🍀🍀

25

Ohje meine Liebe das ist ja nicht schön mit der Übelkeit. Ich hoffe für dich die verschwindet nochmal und und kannst die es geniessen. Ich finde es super wenn man dann sich lieber eine Pause gönnt, bevor es schlimmer wird mit den Ängsten. Ich wünsche dir alles Liebe und unglaublich wie weit du schon bist😍

32

Vielen Dank! Bei dir dasselbe 🥰 unfassbar schon der Endspurt! 😍 ich bin erleichtert wenn ich es dann irgendwann auch so weit geschafft habe... 😅

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen traumkind und 🤰,

ach wie schön, eine Überraschungsparty. 😀 Das freut mich für Dich. Das ist echt lieb.

Mein Mann käme gar nicht erst darauf, sich so etwas einfallen zu lassen. Dafür ist er zu schwerfällig. 🙄😂

Mein Friseurbesuch gestern war toll. Das war‘s dann aber auch schon. Der Abend war leider ein totaler Reinfall. Wir hatten ja wegen unserem Hochzeitstag einen Tisch bei unserem Lieblings-Italiener reserviert, draußen natürlich. Als wir dort ankamen mussten wir feststellen, dass es anfing zu regnen und der Kellner erklärte uns wir könnten nur drinnen einen Tisch bekommen. Wir hatten eigentlich die Hoffnung, draußen unter’m Schirm sitzen zu können, aber die Plätze waren natürlich bereits belegt. Mein Mann maulte direkt rum, dass er drinnen ja nicht rauchen könne. Ich hatte mir für diesen Sommer vorgenommen wegen Corona kein Risiko einzugehen und wenn ich raus gehe, dann nur in die Außengastronomie. Mein Mann hat dann mir die Entscheidung überlassen. Schönen Dank. In dem Wissen dass auch er keine Lust hat drinnen zu sitzen, habe ich abgelehnt und wir sind wieder gegangen.
Auf dem Rückweg nach Hause haben wir uns was zu Essen von einer Pommesbude mit nach Hause genommen. Ich war sehr traurig und enttäuscht und konnte nur unter großen Mühen meine Tränen zurückhalten.
Der Rest des Abends verlief genauso besch…

Ich habe den Papp auf für dieses WE.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. 🌸

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 22+0 inside

P.S.: Ach ja, ich habe heute WW in die 23. SSW. Spüren kann ich sie immer noch nicht. 🤷‍♀️

14

Jessi, dafür hat man doch freunde. 😉

Oh man echt blöd das der Abend nicht so prickelnd gelaufen ist. Echt schade wenn man sich so drauf freut.

Alles liebe zum wochenwechsel.

26

Liebe Jessy Glückwunsch zum ww🎉
Das tut mir leid das der Tag nicht so gelaufen ist, wie ihr euch das vorgestellt habt. Vielleicht könnt ihr ihn nochmal nach holen.
Hast du eine vwp? Dann dauert es ja noch bis du das Baby spürst. Bald wirst du auch zu den Genuss kommen und es lieben😘 es dauert bestimmt nicht mehr lange.

weitere Kommentare laden
10

Ach das ist ja ne schöne Überraschung 😍

Toll wenn man so freunde hat, bei Magnus hatte ich auch eine die Mädels Standen plötzlich sonntag vor der tür mit Deko kuchen und herzhaftem. War echt schön.

Wir sind am werkeln, wollen noch den Keller soweit eindecken, für den geburtstag von moritz da wir nächstes we wieder etwas strammes programm haben. Leider zwickt mein rücken links seit gestern🤔 evtl ein nerv k.a. doch mal den massage gutschein einlösen😅.

Im moment ist es Sonnig nur bissi bewölkt hoffe das bleibt so.

Dir auch einen schönen Sonntag 😍

Lg siri89

27

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag siri, wir so d spontan in ein Kinder Freizeitpark gefahren 🤭

17

Ich wünsche auch nen schönen Sonntag.

Und allen das es ihnen und Bauchbewohner gut geht.


Die Babyparty ist ja be mega süße Idee, vor allem so als Überraschung. Mega tolle Sache.

Ich halte mich weiterhin mit Reportagen über Wasser und versuche meine Nerven zu beruhigen was nicht einfach ist.

Lg

28

Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag und was tolles gefunden.

18

Hallo zusammen #winke

Oh, Traumkind, was für eine schöne Überraschung mit der Babyshower!!!#verliebt

Wir sind seit gestern endlich wieder zurück von Sizilien in der etwas kühleren Schweiz. Ich denke, ich habe die Schwangerschaft etwas unterschätzt, ich bin einfach nicht mehr so belastbar wie zuvor. Die Reise von insgesamt 10 Stunden (Autofahrt, Flug, Zug, Taxi) hat mich an meine Grenzen gebracht und ich war abends total erschöpft.

Dafür meldet sich meine Bauchbewohnerin immer häufiger und mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass kann nur das Baby sein #verliebt#verliebt#verliebt

Erschrocken bin ich beim Blick auf die Waage. Ich bringe nun schon über 10kg mehr drauf als zu Beginn. Üblicherweise habe ich 52kg gewogen. In die SS gestartet bin ich mit, jetzt zeigt die Waage 64.5kg an #aerger. Bei einer Grösse von nur 1.58m fühle ich mich ziemlich rund, muss ich sagen. Ich hoffe, das nimmt nicht weiter so zu, sonst wiege ich bei der Geburt mehr als 80kg #aerger

19

LG Simone und #schwanger#herzlich 22+1

30

Kann mir das vorstellen das die lange Fahrt sehr anstrengend war. Ich hoffe ihr hattet aber einen schönen Urlaub.
Schön das du das Baby jetzt spürst, einfach toll😍
Das mit dem Gewicht kenne ich. Ich erschrecke mich jedes mal auch, aber ich denke man kann es ja eh nicht ändern🤷‍♀️ bei dir wird es aber bestimmt auch Wasser sein. Du hattest doch da auch so ne Probleme in der Wärme.