🤰Babybauchrunde am Montag 🤰👶

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤰,
Es ist schon wieder Montag und das heisst;" zeigt her eure Wundervollen Bäuche "😉
Ich freue mich wieder eure Kugeln kommentieren zu können😍
Vielleicht kommen die 1. Neuen kleinen Kugeln ja dazu😉 Ich bin gespannt was die Endspurtler Kugeln so machen.
Vielleicht wird es meine letzte Runde sein, die ich eröffne, aber das weiss nur der kleine Mann 😆 Ansonsten übernimmt ab Geburt die Liebe Meli diese Runde.
Ich bin heute bei 37+3 und habe nochmal richtig zugelegt, ich hoffe ja nur Wasser mit 17,6kg😨 BU bleibt immer so konstant.

So bin gespannt auf eure 🤰

Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 18 Tage mit 🌟🌟🌟🌟 und 🐈 im ❤

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Traumkind!

Wow, hast du eine schöne Murmel! Die 17kg sieht man dir echt nicht an, siehst super aus #verliebt

Meine Kugel von heute 27+6, sieht kleiner aus als sie ist, die Streifen und das schwarz kaschieren wohl etwas #freu Gestern war ich bei 75 kg, also plus 9 kg. Ich habe in letzter Zeit aber auch ganz schön geschlemmt, irgendwie gibt es jeden Tag entweder Kuchen oder zumindest ein Eis #hicks Hoffentlich ist Freitag der Zuckertest nicht auffällig #schock

So, dann habt einen schönen Tag, ich mach mich mal fertig für meinen Faszienkurs.
LG Tomife mit #stern, #ball und #ei 27+6

2

Danke liebe tomife für das Kompliment 😘
Deine Murmel sieht im Kleid aber super toll aus😍 Und 9kg sind ja echt super für die Woche. Drücke dir die Daumen das dein zuckertest negativ ausfällt. Hab noch ein schönen tag😙

3
Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Hier meine Murmel von gerade 31+3 im Freizeitoutfit denn heute ist mein erster freier Tag 🥳🥳🥳🥳🥳

Ansonsten sagt die Waage 84,5kg also ein Plus von nur 2 kg 😕.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich werde erstmal etwas auf der Couch gammeln 😁

Vg eli

7

Liebe Eli geniesse deine Freizeit. Erstmal hast du Ruhe von der Arbeit 😉 auch freizeitkleidung sieht dein Bauch Spitze aus😍

4
Thumbnail

Hallo zusammen
und erstmal einen guten Start in die neue Woche.
Ihr habt so tolle Kugelbäuche und weil ich sie mir so gerne anschaue, mach ich heute auch wieder mit.
Ich bin heute bei 24+2, habe 6,5 kg extra und einen BU von 98,5 cm 😳
Da es draußen wieder kühler ist, quält mich aktuell nur noch die Symphyse und die Kurzatmigkeit.

Habt eine schöne Woche

LG Bibi mit Sohnemann an der ✋ , 💫 💫 💫 im ♥️ und 💙 im Bauch

8

Bibi schön das du mitmachst. So ein tollen Bauch gucken wir uns doch gerne an😍

5

Hallo Mädels

Was für schöne Kugelbäuche 🥰

Ich habe bis jetzt 12 kg mehr bei 32+1
BU habe ich nicht gemessen. 🙈

Traumkind, Du hast ja nicht mehr lang. 🥰

LG bessi170802

6
Thumbnail

Bild vergessen 🤭

9

Schöner Bauch Liebe bessi😍 ja der Countdown läuft für mich🙈 der Bauch hat bei dir jetzt ein kleinen schub gemacht oder?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Naja… Babybauch… ich bin seit heute in der 10. SSW und mein Bauch bläht heute fantastisch. 😁 Da dachte ich, ich mach da auch mal mit in der Runde.

Vielleicht sieht man ja in ein paar Wochen einen wirklichen Babybauch.

Lg
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und Bauchzwerg (9+0)

14

Liebe Tanja tolles bild😍 ich bin gespannt wie er weiter wächst. Auf jeden fall ein süsser kleiner Bauch 🤰

15

Danke 😊 Ich bin auch gespannt, wie der noch wächst. 😅

12
Thumbnail

Hallo Traumkind und ihr anderen Kugelbäuche,

Ich kann die Uhr ⏰ schon ticken hören, noch 11 Tage bis zum ET. Aber ich glaube der kleine Mann fühlt sich in seiner Allinklusive Einraumwohnung sehr wohl. 😅
Die Beschwerden halten sich in Grenzen und bei den etwas kühleren Temperaturen.geht es mir auch besser.

Das Bild ist von Freitag zum WW in die 39. Woche.
Lasst es euch gut gehen, vielleicht gibt es ja nächste Woche nochmal ein Bild.
LG Hibbeldida 🍀🍀🍀 mit Babyboy 38+3

13

Liebe hibbeldida du hast mein Respekt mit diesen grossen Bauch das es dir so gut geht damit. Der sieht aber sehr schön aus 😍 ich bin gespannt wann dein ausgekugelt Post kommt.

22

Danke,
ja er ist wirklich sehr groß. Ich bin auch gespannt wann es soweit ist. Mein Traum heute Nacht war schon sehr auf die Geburt gestimmt. 😅😅😅

17

Huhu ihr Lieben. Was für wundervolle Bäuche 😍
Für die Entspurtlerinnen alles Gute, hoffentlich hält die Kühle noch an, damit die Ss noch erträglich bleibt 😂🙈
Bei mir sind es noch max. 23 Tage (wer zählt schon mit? 😂🙈) und dank Louwen immer noch bei +6kg 💃💃💃 (bin eher moppelig)
Wo deine 17kg sein sollen liebes Traumkind sehe ich nicht, du siehst auch traumhaft aus!
Eine schöne Kugelzeit allen übrigen 😍

18
Thumbnail

Bild auch vergessen 😂

19
Thumbnail

Das andere sieht so verzehrt aus, schrecklich 😂🙈

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Ich bin erst 7. Woche. Das Bild ist von 6. Woche. Habe voll den Blähbauch vom Progesteron, was ich nehmen muss.

21

Das kommt mir sehr bekannt vor 😄

24

Liebe luciana, Ohja den blähbauch kenne ich auch noch vom Anfang. Bald wird er aber zum super tollen babybauch rüber gehen😍