Ein vorsichtiges Hallo in die RundeđŸ™‹â€â™€ïžđŸ™‹â€â™€ïž

Guten Morgen, nach nach ĂŒber 6 Jahren und 3 Monaten durfte ich gestern bei meiner FrauenĂ€rztin zum 2 mal das ♄ krĂ€ftig schlagen sehen.
Da ich schon 6 ⭐ habe ist die Angst natĂŒrlich noch groß.
Ich darf zum GlĂŒck jetzt jede Woche einmal kurz zum Ultraschall um mein NervenkostĂŒm wieder in den Griff zu bekommen.
Hoffentlich ist hier noch ein kleines PlĂ€tzchen frei fĂŒr mich frei đŸ™‹â€â™€ïžđŸ™‹â€â™€ïž

LG Katharina 47 mit 6 ⭐fest im ♄
und Wunder 🐛imđŸ€°

1

Liebe Katharina,

herzlich Willkommen in unserer Runde. 💐

Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. 👍🍀

Ich kann Dich sehr gut verstehen, mir ging es zu Beginn meiner aktuellen SS genauso und ich hatte viel Angst. Jetzt bin ich schon entspannter und kann anfangen mich auf mein Baby zu freuen. đŸ„°

LG,
Jessy mit 6 ⭐ im ❀ und babygirl 👾 22+5 inside

2

đŸ™‹â€â™€ïž Du machst mir Mut das ich meine Nerven irgendwie auch noch in den Griff bekomme.

Vielen Dank

LG Katharina mit 6 ⭐fest im ♄und
Wunder 🐛 7plus1 imđŸ€°

3

Hallo Katharina und herzlich willkommen hier im ForumđŸ™‹â€â™€ïž ich wĂŒnsche dir eine langweilige kugelzeitđŸ€°

4

Vielen Dank đŸ™‹â€â™€ïžđŸ™‹â€â™€ïž

5

Hallo! Ich hab mich auch ganz vorsichtig hier vorgestellt, nach fĂŒnf MAs und nun jede Menge Blutungen. Gestern wurde mein NervenkostĂŒm wieder etwas beruhigt, das Fussel ist zeitgerecht entwickelt und von dem „anderen Zeugs“ in der GebĂ€rmutter ist jetzt schon weniger drin.
Toll, dass du wöchentlich kommen darfst.
Ich darf auch nÀchste Woche wieder hin und bin jetzt in der zehnten Woche.
Dir alles Gute 🙂

6

Ich wĂŒnsche dir auch alles Gute fĂŒr den nĂ€chsten Termin.
LG