Wir haben doch eher ausgekugelt 💙🤱

Thumbnail

Liebe 🤰,
Jetzt kann ich den Post wohl doch eher schreiben als gedacht😍
Wir haben rasant bei 38+3 ausgekugelt. Ich hatte ja schon geschrieben das ich mich vormittags nicht so gut fühlte. Die übungswehen wurden zu richtigen wehen. An 19Uhr kamen sie alle 2-5min. Um 21Uhr waren wir im KH. Um 22.50Uhr wurde unser Schatz geboren.

Adam Leon, 12.7.21, ist 53cm gross, KU 35cm und wiegt 3830g.
Wir sind über Nacht im KH geblieben werden aber wohl wenn alles gut geht heute nach Hause fahren. Die Nacht habe ich nicht geschlafen, da Adam immer wieder weinte. Das anlegen klappte schonmal.

Wünsche alle schwangeren eine schöne Kugelzeit und eine schöne Geburt. Ich werde weiterhin wohl hier lesen😉

Erstmal werden wir die familienzeit zu viert geniessen👨‍👩‍👦‍👦

1

Hallo Liebes,

hier auch nochmal. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes 😘
Kommt gut zu Hause an und habt eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit. 💙

Liebe Grüße,
traumkind mit Charlotte (3,5 Monate)

24

Danke liebe traumkind 😘

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Adam. Wie schön, dass es euch beiden gut geht und dass ihrheute schon nach Hause gehen könnt. Lg Margrit

25

Danke liebe Margit 😘

3

Das gibt es doch jezzz nicht. Das is ja der absolute Hammer

Ich gratuliere euch vom Herzen zu eurem schatz. Was für ein wundervoller Name #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

26

Danke liebe meli und dabke fürs übernehmen der Babybauchrunde. Hab gedacht eine kann ich noch machen😁

30

Jaaa ein post babybauch foto wäre noch toll...

Ich übernehme ab dem 2.8 #verliebt

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen adam...😍

Musste schmunzeln da er wie unser moritz vor 5 jahren an 38+3 geboren ist und auch am 12.07. Geboren ist. Von herzen wünsche ich dir dass dein adam genauso ein fröhliches, freundliches und herzliches gemüt hat wie unser moritz 💞

Eine schöne und entspannte kennenlernzeit und kuschelzeit.🎊🎈🍀

Lg siri 89

27

Ach was für ein zufall😁danke Liebe siri😘

5

💙-lich willkommen lieber Erdenbürger 🥰
Wow, das ist ja großartig 👏🏼
Alles Liebe für euch 🤩🥳💙🥰

28

Danke liebe ara😘

6

Liebe traumkind,

meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Adam. 🌸🥰

Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit. 😀

29

Danke liebe jessy😘

7

Liebe Traumkind
Das sind ja wunderbare Nachrichten ❤️ Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch eine ganz schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Herzlich Willkommen kleiner Adam!

Alles Liebe
Löckchen

31

Danke liebe löckchen😘

8

Uiuiui, na wenn das Mal nicht schnell ging.
Ich bin ganz neidisch. 😊 Wie schnell aus Übungswehen dann doch richtige werden können. Schön das alles so gut geklappt hat.

Ich wünsche dir und deinem kleinen Schatz alles Liebe, genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit.

LG Nancy mit Melissa ❤️ 17 Jahre und Louis 💙 28 Tage

32

Danke liebe nancy 😘 ja das hat mich auch sehr schnell überrumpelt. Hätte niemals damit gerechnet 😁

9

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗🤗🍀🍀🍀🍀🍀🍀🥳🥳🥳

33

Danke liebe naela😘