Ich traue mich mal Hallo zu sagen🙋

Hallo zusammen,

da ich am Montag beim ersten US (7+0)das Herzchen meines kleinen Krümel sehen durfte, traue ich Mal vorsichtig Hallo zu sagen.
Mein 4.ivf war erfolgreich.
Ich habe bereits Kinder, die natürlich entstanden sind. Aber wir wollten immer mehrere Kinder, und mit zunehmendem Alter hatte es dann nicht mehr geklappt.
Obwohl alles Untersuchungen immer unauffällig waren.
Da ich aber bereits 3 MA hatte (nicht in Folge) bin ich natürlich noch lange nicht entspannt.
Aber erstmal sieht alles gut aus 🍀

1

Hey, schön dass du nun auch hier bist ☺️bestimmt wird alles gut 😇

2

Vielen Dank! Ach am liebsten würde ich jeden zweiten Tag zum US. Na ja, das wird hoffentlich irgendwann besser. Aber zzt ist es schlimm. Kaum ist mir Mal nicht mehr übel, bekomme ich Panik. Bescheuert oder?

3

Ach Quatsch, das ist nicht bescheuert! Ich glaube, das geht uns fast allen hier so... Ich denke, sobald man das Baby spürt, wird es besser. Hoffe ich ;-)