Sooooo müde 😴 wer noch?

Ich bin jetzt in der 9 SSW und ich bin nur müde. Könnte den ganzen Tag schlafen und bekomme nichts mehr auf die Reihe.

Wem geht es auch so? Ist das normal?

LG nici

1

Hallo Nici!
Ja das ist normal!
Ich habe bis zur 12ssw gar nichts mehr hingekriegt,bin quasi nach der Arbeit direkt auf die Couch und habe geschlafen.Selbst Kleinigkeiten wurden zur Mammutaufgabe.
Aber das wird besser!
Gib deinen Körper etwas Ruhe er leistet gerade so viel!

2

I feel you 😅 😴🥱

3

Mir geht es auch so. Nutze jeden Mittagsschlaf meines Kindes um zu schlafen. Und Haushalt.... naja ich hoffe sehr auf die 12 .ssw..

4

Ich war damals auch so müde wie nie. Musste mich nach dem Frühstück nochmal hinlegen. Haare waschen war eine Mammut Aufgabe 🤣..

5

Bin genau gleich weit wie du
9.SSW, am Montag beginnt die 10.

Ich bin tot müde… und Übelkeit ohne Ende

Ich schlafe morgens bis 9:30, dann lege ich mich zum Mittagsschlaf hin für 2 Stunden und abends schlafe ich um 20:30 vor dem TV ein.

Alles ist anstrengend.
Treppenlaufen, staubsaugen
Muss mich direkt hinterher ausruhen. :)
Wie eine alte Frau. Hahahaha 😅

Bin wirklich sehr erschöpft 😴

Der Körper leistet einiges gerade. Man sollte ihm geben was er braucht
Das Baby saugt mich aus, weil es die ganze Energie braucht um zu wachsen und dass sich alles bilden kann :)
So Versuch ich es zu sehen und hoffe dass es im zweiten Trimester besser wird

So war es zumindest in meiner ersten Schwangerschaft 2018