🌸🧁🌞Kugelrunde am Montag🌞🧁🌸

Guten Morgen liebe Kugelmamas! 🤰

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und konntet die Zeit genießen 🧁🌸🌞

Hier war es wie Urlaub, die Sonne, der Himmel, gute Laune... ach es war toll 🥰

Was steht bei euch an? Meilensteine?
Ich hab morgen meinen FA Termin, da wird dann der Zuckertest gemacht. Das wäre dann mein Mielenstein für die Woche. Die Kleine fühlt sich riesig an! Der Bauch zieht alle Seiten lang, ich glaube aus der Schwangerschaft werden Risse entstehen. Creme jetzt täglich mit Nivea ein, das fühlt sich schonmal besser an 💪

Heute gibt's ein Treffen mit meinen Mädels, wir wollen eine Windeltorte basteln 👶 bin gespannt wie das wird, denn wir sind 4 Frauen und 5 Kinder 🤣

Euch allen einen tollen Wochenstart!
Christina 🌸🌞🧁

1

Morgen zusammen..
Wenn die kinder in der überzahl sind, kann das ja wirklich spannend werden 😅

Ich hab seit tagen vermerht Bauchschmerzen auch die Übelkeit wird schlimmer... sodbrennen und wasser inne beine fangen auch an...
Hatte bei Jan am ende beginnendes hellp und hab n bissl angst davor.
In einer woche hab ich wieder termin. Wenns bis dahin nicht schlimmer wird halt ich das aus..

Wir sind heut hier am trödeln..noch nicht mal gefrühstückt..die Bilderbücher sind so spannend :D

In genau 2 wochen gehts mit der Tagesmutter los. Ich freue mich drauf und denke das es jan wirklich gut tut endlich unter kinder zu kommen.

So jezzt knurrt mir doch der magen langsam


Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

7

Oh wie toll! Noch 2 Wochen! 🤩
Meine tochter liebt ihre tagesmutter! Und ihre Gruppe dort.
Mittlerweile ist sie eine der großen 🥲 und übernimmt dann entsprechend Aufgaben und darf mal was zeigen, oder in der Küche helfen 🥰

Das wird für dich vorallem eine Entlastung.bich könnte mir aktuell nicht vorstellen, so kugelig meine Tochter dauerhaft zu bespaßen 🙈 bin jetzt schon manchmal so eingeschränkt und sie kennt es eigentlich viel wilder, wenn wir mal unterwegs sind 😏

Das hellp kenn ich garnicht 🙄 aber du machst ja lang mit Schmerzen rum und klingst sehr belastet mit der Lage. Das sollte echt abgeklärt werden beim fa 🍀

Habt einen schönen Tag und ein leckeres Frühstück gleich 😉

10

Ich hoffe auch sehr auf entlastung. Er geht mir hier teilweise die Decke hoch weil er halt nicht so gefordert und gefördert werden kann wie da dann. Und dann sind so normale dinge wie alle fenster putzen und so einfacher als wie mit zuschauer oder jemanden der den wassereimer umhauen will


Ein wenig sorgen mache ich mir auch mit den schmerzen, ber jedes mal denk ich ach was die woche häls du jez auch noch aus.. heute is es bisher echt ok...ich werde mal von tag zu tag schauen

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen

Ich warte jetzt hier im KH auf mein CTG und den Doppler, das Frühstück und dann auch die Nachricht ob es heute mit der Einleitung los gehen kann oder nicht. 🙈
Das hängt davon ab wie voll der Kreißsaal gerade ist.

Oh man bin ich nervös und aufgeregt 🙈🙈🙈🙈

LG Nalea

6

Geht erst morgen los 🙈

8

Oh wie spannend!!! 🤩🤩🤩🍀🍀🍀🌸🌸🌞🌞 Ich hoffe du kannst dich bis dahin noch reichlich ausruhen 😊

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich habe heute Wochenwechsel in die 26. Woche. Leider ist mir gestern ein Stück von einem Zahn abgebrochen, jetzt habe ich morgen früh einen Termin beim Zahnarzt. Ich hoffe, die Behandlung wird nicht zu aufwendig. Außerdem hqbe ich jetzt am Wochenende bei Ebay Kleinanzeigen einiges fürs Baby besorgt. Ansonsten muss ich jetzt gleich wieder zur Arbeit, ich habe echt keine Lust mehr, aber zum Glück habe ich noch meinen gesamten Jahresurlaub, weswegen ich jetzt nur noch zwei Wochen arbeiten muss. Am Donnerstag steht der Zuckertest an. Lg Margrit

17

Hey Margrit!

Na, ich hoffe dein shoppingerlebnis war gut 😄 ich liebe es ja heute noch bei ebay zu surfen und zu stöbern 😏😏😏

Mit dem Zahn viel Glück 🍀 ärgerlich, aber wenn er es zurecht biegen kann, umso besser!

LG

4

Guten Morgen liebe Frauen mit Kugeln :)

Urlaub ist doch immer schön, liebe Chisi! Mein Freund und ich haben heute morgen im Bett noch darüber gesprochen, wie wir unseren letzten zu zweit verbringen wollen #verliebt Wahrscheinlich in unserem Lieblings-Wellnesshotel im Südtirol, welches Adults-only ist. Das ist danach ja für eine seeehr lange Zeit nicht mehr möglich #rofl

Ich sitze im Homeoffice und hab zum Glück nicht so viel zu tun. Wenn ich durch bin mit dem nötigsten, werde ich mal anfangen, Schränke auszuräumen und Platz für unser Kleines zu schaffen. Ach ja und Schreibkram steht auch noch an, z.B. sollte ich schon lange mal die Steuererklärung machen :-[ :-[ :-[ Könnte mir ein schöneres Programm vorstellen, aber muss halt alles sein.

Ansonsten hab ich mehr oder weniger starkes Sodbrennen, starken Eisenmangel (kriege nächstes Mal eine Infusion, meinte die FA) und zur Diabetessprechstunde muss ich auch noch. Schon nur Duschen erschöpft mich... Naja, Hauptsache dem Baby geht's gut. Aber ich bin jetzt schon froh, bleiben die Kleinen nicht ewig drin :-D

LG Simone mit Baby-Mädchen 24+2

18

Hey meine Liebe 😊

Ohja, soeinen Urlaub solltet ihr euch dringend nochmal gönnen! 😊 Ich hätte auch gern noch ein babymoon Urlaub gemacht, aber da war der Geiz zu groß 🤣 daher hab ich dann eine Art Bucket-list für die Schwangerschaft gemacht: nochmal ins Kino, ins Restaurant, auf ein Konzert gehen, etc. Damit der Bedarf nach der Geburt erstmal gedeckt ist 😏


Steuer hab ich mich auf jeden ewig davor gedrückt, aber ich muss sagen: seitdem wir die Bescheinigungen online abrufen und einbetten können, ist kaum noch was zu machen 😄

Viel Spaß mit deinen vielen kleinen und großen erledigungen! Gibt ja nix schöneres, wenn es fertig ist und aus dem Kopf geht 😄

5

Einen wunderschönen Guten Morgen zurück an Alle 🌸

Ich habe unter Mühe wieder mal meine Tochter in den Kiga gebracht. Ich Weißbuchs was die letzten Wochen los ist. 😞

Jetzt sitze ich an einem Café und muss aber gleich los. Blutentnahme beim Neurologen, danach FÄ und erstes CTG.

Ich glaube heute sollte ich auch geimpft werden (Keuchhusten oder so). Da ich aber die Woche schon erkältet bin, weiß ich nicht ob das in Frage kommt.

Dann hat mein Mann gestern das Becken gesäubert und ich werde es wieder befüllen, sodass wir nachmittags reingehen können.

Wenn ich gleich in der Stadt bin, schaue ich nochmal wegen Bikini oder so. Passt ja alles nicht mehr.

Bin gespannt, was ihr noch so macht. 😅

Viele liebe Grüße Steffi mit 💕 Hanni an der Hand & 💙 Lars im Bauch

19

Hallo meine Liebe!

Ich hoffe deine arztbesuche sind abgearbeitet und kein Grund mehr zu Sorge!

Pool befüllen klingt ja super 🤤🌞🌸 da würde ich doch sofort in deinen Garten hüpfen und mitplantschen! 😄

26

Was soll ich sagen…die Ärztin berechnete sein Gewicht und meinte er ist schon jetzt ordentlich schwer. 2100 Gramm, da mache ich mir auch wieder einen Kopf. Er wurde damit 2 Wochen vordatiert. Dann hatte ich das CTG. Da hatte er geschlafen und man hat 2x an meinem Bauch gerüttelt, damit er wach wird. Hatte nicht funktioniert.

Ich war tatsächlich den gesamten Tag unterwegs. Hatte dann noch in paar Läden geschmökert. Kein Bikini - kein Badeanzug. Ich war sogar bei Ulla Popken, hatte mir dann ein Oberteil (Tankini) rangehalten und meinte nur „selbst da passt er nicht rein“ (der Bauch, das war wirklich eine große Größe) das hat mich ein wenig deprimiert. Also war ich heute nur mit den Beinen drin. Aber dadurch, dass wir es erst heute befällt haben, war es eiskalt.

Glaube ich dir, bei dem Wetter kann jeder eine Abkühlung gebrauchen - wärst auch herzlich eingeladen.

Viele liebe Grüße Steffi

9

Guten Morgen zusammen, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Seit Sonntag ist in unserer Region auch endlich mal wieder Sommer, was wir ausgenutzt haben und mal 2 Stunden wandern waren mit Junior.
Blöderweise hab ich nachher den Mega Heuschnupfenschub bekommen, so dass ich nachts so gut wie gar nicht geschlafen habe, weil alles verstopft war und mein Mund total trocken. Ceterizin nehme schon, und andere Mittelchen wir Nasenspray gehen ja nicht in der Schwangerschaft 😞 oder habt ihr noch irgendwelche Geheimtipps? Diese Wachtelei Tabletten helfen leider auch nicht immer.

Auf jeden Fall zieht es mir gerade vorm PC die Augen zu, gut, dass ich im Home-Office bin.

Euch auf jeden Fall viel Spaß beim planschen und beim CTG… 🤗

20

Hey meine Liebe!

Ohje, das klingt ja fies. Meinem Mann hilft immer, wenn wir alle die Haare waschen, damit da keine Pollen mehr drinhängen und an den Fenstern pollenschutznetze. Was du selbst akut nehmen darfst weiß ich leider nicht. So war ich (Gott sei dank) noch nicht betroffen.

Ich hoffe du hältst durch und der Spuk vergeht 🍀

11

Hallo hallo!
Oh wie toll Windeltorte basteln hört sich fein an! Ich hoffe, die 5 Kids lassen euch da ein bisschen Zeit für. :D

Ich sitze gerade auf Arbeit und habe mir irgendwie einen kleinen Blaseninfekt eingeholt. Sobald ich vom WC aufstehe muss ich sofort wieder. Sooo unangenehm. Zum Glück hab ich heute keine Patienten.
Hab dem Gyn auch schon geschrieben, aber ich denke mal, ich solls erstmal mit viel Trinken versuchen. :)

Ansonsten steht nach der Arbeit heute nur noch Kissenkauf an. Unsere Kissen sind so durchgelegen, dass mein Lieblingsmensch und ich nur noch Kopfweh haben, wenn wir aufwachen. :D

Habt alle einen schönen Tag! Viel Spaß beim Schwimmen und Ausruhen!

Luftballooon

21

Huhu!

Ohje, blasenentzündung 🥴 mir hilft eigentlich immer Minztee, aber den sollte man ja schwanger nicht trinken 😅 aber cranberrysaft soll wunder wirken! Vielleicht länger einhalten und so "produktiver" auf Toilette gehen.
Jedenfalls Gute Besserung!! 🍀🌸

Kissenkauf ab ich mir immer so toll vorgestellt, aber am Ende war ich fix und fertig und froh, erstmal wieder Ruhe zu haben 🙈 hoffentlich hört das Kopfweh schnell auf und wird nicht nochmal schlimmer eh es besser wird 🍀🌸😊

LG und viel Spaß!

14

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde heute von meinen mädels mit einem babyshower Frühstück überrascht 😍. So lieb von den 3en.... war ne nette Runde.

Unser we war echt entspannt die jungs hatten mega spass gestern beim planschen im weiher und Lagerfeuer, so ein tag tut echt gut.

Viel Spaß beim basteln. Werde nochein bisschen büro kram machen und die Wäsche, heute abend ist wieder gvk.

Schönen Tag euch allen👋

❤ siri

22

Hey liebe Siri!


Oh wow! 🤩 Da freue ich mich aber für dich! Wie nett! 🥰🥰🥰

Euer Wochenende klingt insgesamt sehr gelungen, da fällt der Start in die neue Woche sicher leicht 😊

Liebste Grüße!🙋‍♀️

24

Danke dir😍

Ja da hast du recht😅, so ein tag Time out tut wirklich gut...

23

Hallo Zusammen,

ich hab den Tag heute ruhig angehen lassen. Nachdem ich meine Tochter in die Kita gebracht habe, habe ich gefrühstückt und im Anschluss hab ich nochmal geschlafen.

Danach mein Mittagessen. Jetzt fahre ich einkaufen und danach hole ich meine Tochter aus der Kita ab. Was wir dann machen… weiss ich noch nicht.

Ich bin seit heute in der 12. Woche mit 11+0 und freue mich schon heute auf meinen nächsten FA-Termin am Donnerstag.

Alles Gute an euch alle.

Lg
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) in der Kita und Bauchzwerg (11+0)