Wir haben es geschafft đŸ€—đŸ€—â€â€

Huhu MĂ€dels.

Jannis ist da ❀❀


So,nachdem nach 1,5 Wochen im KH am Montagabend die Einleitung mittels Cervix-Katheter begonnen hat, bin ich am nĂ€chsten Tag in den Kreißsaal verlegt worden. Dort hab ich die Tabletten bekommen. Dienstag und dann am Mittwoch.

Leider hat der Kleinen unter der Einleitung immer wieder HerzfrequenzabfĂ€lle bekannt, was die Ärzte gelassen nahmen und bei kleinen Kindern mit Unterversorgung wohl oft vorkommt.

Aber nachdem die Ärzte auch gesagt haben ,dass er nicht mehr vom "im Bauch sein" profitiert, haben wir uns gestern dafĂŒr entschieden die Einleitung abzubrechen und heute eine Sektio zu machen.

Um 13.39 Uhr war es dann soweit, unser kleiner Jannis ist auf die Welt gekommen ❀ Statt geschĂ€tzten 1800g hat er sogar 2290g. Er macht sich super, ist zur Überwachung noch auf der normalen Neo,benötigt aber nichts. Kein Sauerstoff,kein WĂ€rmebett etc. Alle Ärzte sind sehr zufrieden. Wir dĂŒrfen rund um die Uhr auf die Station (auch der Papa) Also haben wir schon ausgiebig gekuschelt ❀

Als die Ärztin im OP den Kleinen rausgeholt hatte,sagte sie gleich dass es die richtige Entscheidung war,denn der Kleine hat einen Knoten in die Nabelschnur gemacht 🙈 Der war zwar noch locker und nicht fĂŒr die Unterversorgung verantwortlich,hĂ€tte aber noch gefĂ€hrlich werden können.

Ich hab noch ganz schöne Schmerzen, aber wir freuen uns auf die Zukunft mit dem kleinen Mann â€đŸ€—

LG Nalea

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurem Jannis, sehr schöner NameđŸ€©
Schön, dass es ihm gut geht und ihr fleißig kuscheln dĂŒrft đŸ€—
Das war die richtige Entscheidung👍
WĂŒnsche euch von Herzen alles gute und eine tolle kennlernzeit
LG Frierei

2

Danke dir đŸ„°đŸ„°đŸ€—đŸ€—

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt Eures Sohnes. đŸ„ł

Ich wĂŒnsche Euch eine tolle Kuschelzeit und dass Du Dich schnell von der Sectio erholst. 🍀🌾

4

Liebe nalea hab immer an dich gedacht und geguckt. Ich gratuliere euch herzlichst zum kleinen mann💙 war wohl die richtige Entscheidung wegen den Knoten in der nabelschnur, das ein ks gemacht wurde. Geniesst die kuschelzeit und alles gute fĂŒr euch đŸ€±

6

Vielen lieben Dank dir đŸ„°đŸ„°

Ich hoffe die Schmerzen werden bald besser,dann kann ich einfacher zu ihm kommen als wenn ich immer im Bett hingefahren werden muss ❀

5

💚-lichen GlĂŒckwunsch zum kleinen Jannis! Schön, dass er jetzt da ist und sich gut macht. Dann wĂ€ren es ja wirklich die richtigen Entscheidungen. Eine tolle erste Kennenlernzeit!đŸŒŒđŸ„°

7

Vielen Dank đŸ„°

8

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊

9

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Nachwuchs.

LG ti mit MĂ€del an der Hand und MĂ€del im Herzen


https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

10

Herzlichen GlĂŒckwunsch! :-)#fest

Ich wĂŒnsche dir eine gute Erholung, und euch drei ein rasches Nach-Hause-gehen-können. :-)

Liebe GrĂŒsse,

dragonflies #blume

11

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum kleinen Jannis. đŸ„°â˜șïžđŸ˜Kuschelt ganz viel und genießt die Zeit. Ich drĂŒcke die Daumen, dass du auch schnell wieder fit wirst und dich wieder besser bewegen kannst 🍀.

12

Endlich ist da dein Post đŸ€©

Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Schön, wenn man die Entscheidung nochmal als richtig bestĂ€tigt bekommt und der kleine Mann sich wacker hĂ€lt 😍 kuschelt fleißig weiter!
Ich freue mich sehr fĂŒr euch 💖