🌼🌺🌸 Kugelrunde am Mittwoch 🌸🌺🌼

Guten Morgen meine Kugeldamen ☕

Ich hoffe eure Nacht war gut und ihr könnt erholt in den Tag starten??

Schonwieder Mittwoch. Ich mag es, wenn die Wochen, die sich anstrengend anfühlen verfliegen 😏
Heute morgen werde ich mich mit meiner Freundin aus Grundschuljahren treffen 😍 sie ist tagesmutter und hat heute ne kleine runde. Da werden ich und meine Tochter mal leben in die Bude bringen 😉
Ansonsten steht morgen einen längere Autofahrt zu ner anderen Freundin und ihrem Baby an 😍 wir frühstücken zusammen. Mal sehen wie meine Tochter das so findet 1,5h Auto zu fahren 🥴

Was steht bei euch an?

Meilensteine?

Ww oder Mw?

Erzählt! 😊

Eure Christina 🌺🌼🌸 27+6👶

1

Morgen ihr süssen,

Da Junior im Moment so auf Autos steht und damit schön spielt werden wir gleich los und diesen typischen auto teppich holen. Hab ja bald nen männer haushalt da wird der schon benutzt 😅

Heut abend ist wieder Greys anatony abend bei meiner besten Freundin. Da freue ich mich auch schon drauf.

Montag gehts los mit der Tagesmutter #huepf ich hoffe sie meldet sich endlich wie und wann es los geht. Den beginn sehne ich sehr herbei. Jan geht mir hier die wände hoch und macht nur noch blödsinn.
Er braucht andere Kinder um sich und endlich die Förderung die ihm zusteht.

Die Bewegungen von Mini nehmen zu und ich erkenne deutlixh n schlaf wach rhytmus... herrlich wenns mehr wird #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

5

Guten Morgen!

Oh viel Spaß beim shoppen. Meist kommen ja 1,2 Teile mehr mit als geplant 🤭

Letztens hab ich sogar nen autoteppich gesehen, da waren die Straßen pink 😱 sorry, auch ich als Mädchen Mama sage da klar: nein! 🤣

Was macht euer Häuschen eigentlich? Wann dürft ihr voraussichtlich einziehen??

Sie Aussicht auf Eingewöhnung kann ich sehr gut nachvollziehen! Bei uns ging die Eingewöhnung zunächst schleppend und dann auf einmal ratz fatz blieb sie einfach den ganzen Tag 😅 mal gespannt was du da berichtest 😊

LG

8

Ich glaube das jan das mit der Eingewöhnung keine grossen Schwierigkeiten macht. Er hat kein problem mal woanders zu bleiben..schlafen tut er überall 😅 und wenn der das spieleparadies sieht is es vorbei :D

Pinke strassen? Da sage ich auch ganz klar nein. Wir sind da nicht so in den Geschlechter rollen..jan hat auch ne puppe...aber es sollte dann doch relatisich bleiben.

Unser haus hat jetzt ein dach..bzw sind sie grad am dach machen ^^
Sobald das komplett geschlossen is kommt der trockenbauer und es geht an den innen ausbau. Sonntag wollen wir under eigenes kleines richtfest mit ner flasche bier dort machen 😅
Entbindung dezmeber und einzug januar Februar ^^
Aber es ist schlüsselfertig mit allem zip und zap sodass wir wirklich nur einziehen müssen

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Christina und alle anderen Mitschwangeren

Da wünsche ich dir heute viel Spass mit deiner Freundin! Das wird sicher wuselig mit den anderen Tageskindern und deiner Tochter 😉

Ich muss mich jetzt dann fertig machen, wir fahren nachher zum Ersttrimesterscreening inkl. Nackenfaltenmessung.
Meine Nacht war leider sehr bescheiden. Ich konnte kaum einschlafen, dann kam schon bald meine Tochter zu uns ins Bett und um 2 Uhr auch noch mein Sohn. War ganz schön eng😳 Dazu war ich irgendwie noch nervös wegen heute…

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Löckchen

4

Drücke dist fest die Daumen für das ETS 🍀💕!

6

Oh toll!
Ich hoffe natürlich, du wirst mit tollen Werten und Bildern belohnt und kannst das Screening vielleicht auch genießen 🥰 die Erholung aus der bescheidenen Nacht kommt vielleicht mittags, wenn allgemein Ruhe eingekehrt ist😊
Lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo zusammen 💕

Heute starten wir wieder in einen entspannten Tag. Die letzten Tage waren nämlich etwas aufregend aufgrund von Schwangerschafts-Zipperlein, die dann doch leider ziemliche Sorgen ausgelöst haben. 😥

Ich hatte mich am Samstag wohl beim Wäsche machen etwas überanstrengt. Das wurde mit einem bin dahin unbekannten, sehr fiesen Stechen in der Vagina und Schambereichschmerzen quittiert. Bis Montag kam es dann immer wieder vor, wenn ich länger auf den Beinen war. In der Nacht zu Gestern dann immer wieder kleine Krämpfe, da hab ich mächtig Schiss bekommen.😬
Bin dann gestern Vormittag direkt zur Gyn, zum Glück durfte ich auch gleich dran. Der Maus geht es gut, Gebärmutterhals lang und alles fest verschlossen. Alles was zieht und sticht kommt vom Wachsen! Puh, war ich erleichtert, ich hab im Auto direkt erstmal geheult als dieser Stress abgefallen ist.🙄

Die Seele spielt halt manchmal Streiche, wenn man schon so viel erlebt hat. Ich hab letzte Nacht dann so gut geschlafen 😊. Heute steht ein Tagesausflug ans Meer an ❤️🌊☀️

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!

Cullalloo mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ + 🌈 17+5

7

Guten Morgen!

Ja das kenne ich. Wobei das stechen wirklich super gemein ist. Da denk ich auch immer "wie viel ist normal?" Aber wie du sagst, spielt da wohl auch die Belastung rein, da muss man sich vielleicht umgewöhnen und einen Gang zurück schalten.

Oh ich beneide deine nähe zum Meer 😍 viel spaß! Ich hoffe es ist nicht zu überlaufen 🤭

10

puh das glaube ich, da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.

Freut mich das alles Gesund und Munter ist.:-)

11

Guten Morgen,

Ja schon wieder Mittwoch, das heißt Wochenwechsel ich Kugle in die 32. SSW Echt irre...
Viel Spaß bei deiner Freundin, deine kleine wird bestimmt mächtig Spaß haben.

Heute steht wäsche bügeln an und packen fürs Wochenende. Das Auto muss ich noch saugen -wie ich es hasse. Heute abend ist noch Fotoshooting mal sehen wie viel bock die Jungs haben...#zitter Heute ist bereits der vorletzte Schultag ... ein weiteres verrücktes Schuljahr geschafft#schwitz hoffentlich starten wir im September halbwegs normal.

Der Abend gestern mit den Mädels war echt lustig und hat mal wieder so richtig gut getan. #pro dafür war die Nacht dann etwas kürzer aber das kann ich verkraften.:-p

einen schönen Tag wünsche ich euch allen #herzlich Siri89

14

Hey liebe Siri!

Glückwunsch zum WW! 🥳

Ich werde nächste Woche auch Ordnung im Auto schaffen und ca ab Mittwoch anfangen zu packen. Endlich steht der langersehnte Urlaub bevor 😍

Hast du denn auch was gekauft? 😏 Schön, dass ihr Spaß hattet 🤭
Son abend muss ich auch mal wieder organisieren!

Liebste Grüße

16

Ja gekauft haben wir auch fleißig sodass ich am ende noch 2 sachen die mir eig. Zu teuer waren als Geschenk für mich rausgesprungen sind😅

Bin mal gespannt wie das we für uns wird 😅 ob es ne tolle familiyzeit wird nur Stress. Mein mann ist derzeit sehr angespannt ...

weitere Kommentare laden
12

Hallo zusammen - immernoch aus dem Urlaub :)

Ich hab grad leicht überrascht festgestellt, dass ja schon wieder Mittwoch ist und dass ich daher heute wieder WW habe und zwar bin ich heute in der 31. ssw, bei 30+0, whaaaaaaaaa.

So langsam kommt dann auch der Drang, mal ein paar Sachen organisiert zu bekommen, haha :) Ihr habt ja vielleicht auch gelesen, dass ich mir noch ne Blasenentzündung eingefangen habe in Italien :/ und nun leider Antibiotika nehmen muss... *grrrr* Ich hoffe einfach mal, dass das nicht so schlimm ist.

Ansonsten hab ich heute ne Frage zu Kindsbewegungen einfach aus Neugierde: merkt ihr auch so verschiedene Arten der Bewegung? es gibt ja die typischen Tritte, aber ich hab auch noch so Bewegungen, wo ich glaube, dass sich die Kleine dreht oder windet oder so, das fühlt sich an, als ob ein Fisch in einem sich so hin und her schlängelt :)
Habt ihr das auch??

allen jedenfalls einen schönen Mittwoch und alles Gute zu WW o.ä.

Viele Grüße!

15

Hallo!

Ohja, hatte es gelesen. Manchmal ist leider Antibiotika nötig. Hauptsache es geht vorbei. Achte aber auf eine gute flora, nicht dass du nen pilz entwickelst...
Gute Besserung weiterhin! 🍀

Die Bewegungen sind tatsächlich manchmal...anders 🤭
Das mit dem Aal ist glaube n guter vergleich 😅 manchmal tritt sie mir auch in die Rippe und ich denke "okay, noch nen stupser dahin" aber dann folgt der nächste Tritt plötzlich in der Flanke 🤷‍♀️ etwas durcheinander das Kind 😅

Glückwunsch zum WW und zur echten 3 vorn! 🥳

Schönen Urlaub 🙋‍♀️

22

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

weiteren Kommentar laden
17

Huhu zusammen,

ich hatte heute Termin beim FA. Leider liegt das Baby immer noch in BEL und jetzt darf ich Turnübungen machen (indische Brücke). Hoffentlich dreht es sich noch rechtzeitig 🥴.

Tamia, vielen Dank für den Tipp mit dem Faszienball, das hat mir ganz gut geholfen 😊. Habe mir zudem jetzt noch ein Stillkissen bestellt, um evtl. auch besser auf der Seite liegen zu können. Und natürlich zum stillen dann 😄.

Ansonsten bin ich heute total schlapp und müde. Dabei habe ich Recht gut geschlafen eigentlich.

Wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch
Havaneser (32+5)

20

Ich kann mich garnicht erinnern, dass die kleinen schon so früh in sl liegen "sollen" 🙈 wir haben damals auch alles mögliche gemacht (Taschenlampe, Brücke, sogar Musik nach Richtung unten 🤣) gedreht hat sie sich dann irgendwie 2 Wochen vor ET von alleine 🙈 das wird schon! 💪

Schön, dass du besser schläfst 🥰

Liebe Grüße!

24

Das freut mich zu hören, dass dir die Faszienbälle geholfen haben😊 Meine Rolle geht sogar mit in den Urlaub, ohne halte ich max zwei Tage durch 🙈😅 Das Stillkissen hab ich ebenfalls schon eine Weile mit im Bett, ist auch eine gute Idee👍

Drücke dir die Daumen, dass deine Turnübungen erfolgreich sind, glaube wie Christina auch daran, dass sich noch was tut🍀🍀🍀

21

Liebe Christina und 🤰,

heute habe ich zum ersten Mal meine neuen Kompressionsstrümpfe getragen. Nachdem ich endlich drin war 🥵, ging‘s ganz gut (heute war’s nicht so warm draußen) und heute Abend sind meine Füße tatsächlich schlanker als sonst nur an den Knöcheln sieht man deutliche Wassereinlagerungen. 🙂

Ansonsten bilde ich mir auch ein, langsam einen Schlaf-Wach-Rhythmus meiner Kleinen erkennen zu können. 🥰

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 25+3 inside