☔ 🌪 Kugelrunde am Sonntag 🌪️☔

Guten Morgen liebe 🤰!

Hier gießt es aus Eimern, endlich hat der Wetterbericht mal recht behalten... Schade eigentlich, muss nun irgendwie gucken, den Tag mit meinem Sohn alleine rum zu bekommen, ohne dass uns die Decke auf den Kopf fällt 🥴
Naja vormittags muss der Papa noch übernehmen, während ich zum Sport gehe und ab 17 Uhr bin ich bei meinen Eltern zum frühen Abendessen #mampf

Was macht ihr heute?

Letztens war ja die Hebamme da und hat mir den Bauch Gurt anlegen gezeigt, den ich von einer Bekannten bekommen habe, das Ding ist zwar sperrig, aber sehr nützlich. Ich merke nun immer mehr den Druck nach unten.. Sie meinte, das Köpfchen unten Tasten zu können, wollte mir aber nichts versprechen. Muss ich wohl oder übel den Fa Termin am 13.8. abwarten 😪 Ist ja nicht mehr lange 💪 überhaupt rückt nun die Geburt immer näher und ich beginne die Vorbereitungen zu treffen, letztes Mal habe ich damit schon im 2. Trimester angefangen 😅 aber gut, da wars ja auch um einiges mehr, jetzt haben wir ja alles wichtige schon da.

So, jetzt aber genug von mir!
Habt alle einen schönen Sonntag

1

Ah, noch jemand, so früh so wach 😅
Ich wurde gegen 4 wach weil ich nichtmehr liegen mag. Passend zu meinem versuch sitzend weiter zu schlafen grölt meine große 🙄 beim nachsehen begrüßt worden mit den Worten "Guten Morgen Mama! Ich bin wach!" Äm... Nein...bitte nicht...Ich in der beweispflicht dass es Nacht ist... Rollo hoch... "oh Mama, es ist schlafenszeit" ... puh... Glück gehabt. Aber nu lieg ich da. Nach einer Milch und kraulen in den schlaf 🧟‍♀️

Heute nachmittag bin ich zum Schwimmen verabredet. Ich hoffe, ich hab die Kraft dafür. Gehe mit ner sehr leiben und Guten Freundin 🥰 wir brauchen beide die Bewegung und vorallem Pause von zu Hause 😅

Ich versuch nochmal die Augen zu zu bekommen, ansonsten läuft gleich die Kaffeemaschine ☕

Schönen Sonntag an alle und dir viel Erfolg bei der Beschäftigung deines Sohnes Liebe Siri!
Wir gehen ja ganz gern nach dem Regen raus und machen Seifenblasen. Die liegen nämlich so schön auf dem nassen Boden 😏 hoffe das Wetter wendet sich 🙋‍♀️

2

Eieiei, deine Tochter ist ja auch gut #rofl Ich habe auch um kurz nach 4 Flasche geben dürfen und habe dann schrecklich geträumt (dass mein Mann mich mit einer sexy Kurzhaar-Blondine betrügt, ist wohl mein schlechtes Gewissen, dass wir kaum mehr GV haben #augen), und um 20 nach 5 hab ich dann eben nicht mehr schlafen wollen, bevor da noch mehr Schmarrn raus kommt #schock

Schwimmen ist eine gute Idee! Hab viel Spaß und Entspannung. Evtl kannst du dich ja über Mittag nochmal hinlegen??

Seifenblasen auf nassem Boden - gemerkt!

LG und dass du noch ein bisschen schlafen kannst!
Tomife - nicht Siri ;-)

3

Haha ja sorry! Tomife 🤦‍♀️

Sag mal, du hattest doch nu mehrere Nächte in Folge zum Tag gemacht, oder?

Mit deinem Traum ist natürlich doof. Ich hänge mich an sowas auch immer gern auf und denke dann drüber nach. Oder noch schlimmer: es fühlt sich an wir ein dejavu 🥴

weiteren Kommentar laden
5

Der frühe Vogel und so;)
Wir turnen hier auh seit 5 . 20 Uhr schon rum 🥴

Heute ist WW und MW #verliebt 20+0 / 21 SSW und 6ter Monat 💙

Unser kleines Richtfest heute fällt leider wegen wetter aus 😥 aber naja verschieben wir es halt ein wenig...

Wir fahren gleich zum späten Frühstück zu den schwiegereltern. Dann Fussball gucken und denke da ein wenig rum gammeln...

Ab morgen beginnt die Eingewöhnung bei der Tagesmutter..ich freue mich schon auf einige Pause in ein paar Wochen .. zum ende der Schwangerschaft genau das richtige denke ich. Und für Jan sowieso...

So ich wünsch einen schönen sonntag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

8

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 💕💪

11

Wahnsinn! Halbzeit! Glückwunsch! 🥳

Viel Spaß bei eurem heutigen Programm, klingt ja eigentlich super.

Bin gespannt was du morgen berichtest bzgl tagesmutter! 😊

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen zusammen 👋

Ja, mal wieder Regen😕 Bei uns war die ganze Woche bis auf einen Tag schlecht. Was für ein Sommer dieses Jahr...

Wir fahren heute in den Urlaub🥳 Da wir jetzt eben nicht in den Süden gehn dürfen und somit keine so lange Fahrt haben, werden wir später ganz gemütlich losfahren. Mein Kleiner freut sich schon riesig, obwohl er mit seinen zwei Jahren gar nicht versteht, wo wir genau hingehen 😅 Aber er erzählt permanent, dass er da schwimmen kann und das stimmt - im Kinderhotel gibts ein Hallenbad 👍

Ich wünsche euch trotz des Regens einen schönen Sonntag. Und an Meli Glückwunsch zum WW/MW🥳

7

Ps. Mir fällt grad auf, dass ich seit Freitag im 3. Trimester bin 😅 Die Zeit rennt😊

9

Einen schönen Urlaub und Glückwünsche zum 3. Trimester 💕💪

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen tomife, Hallo Mädels,

viel Spaß beim Sport tomife.
Bei dem Wetter heute hat habe ich kein schlechtes Gewissen auf der Couch zu liegen 🙈🤭

Bei uns steht heute WW und MW an.
37. Woche und 10. Monat. Und nur noch 28 tage bis zum ET. Man wie die Zeit vergeht. Bin seit ca 8 Uhr auf, bin aber noch etwas im Bett geblieben. Habe jetzt gefrühstückt und schau mal, was ich heute mache. Evtl noch die letzten Sachen in die Küche einräumen. Habe ja meine erste eigene Küche bekommen.

Wünsche euch trotz des schlechten Wetters einen schönen Sonntag

LG bessi170802 mit einem 🌟 im ❤
und 🌈Wunder im Bauch 🤰36+0

16

Glückwunsch zum WW🥳

20

Dankeschön. 🥰

weitere Kommentare laden
13

Liebe tomife und 🤰,

viel Spaß beim Sport. 👍

Ich durfte heute ausschlafen, daher geht‘s mir recht gut.

Ich habe heute WW in die 27. SSW und habe gerade festgestellt, dass ich schon seit zwei Tagen ein UHU bin. Noch 98 Tage. 😯 Ich habe das Gefühl die Zeit fängt an zu rennen.

Bei mir steht heute die Wäsche auf dem Programm. Außerdem will ich mich endlich mal an unsere Steuererklärung machen, das schiebe ich schon seit Wochen vor mir her. 🙄

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 26+0 inside

17

Glückwunsch zum WW🥳 Ich kanns auch kaum glauben, wie weit wir schon sind 😊

24

Wie geht's dir sonst so? Was macht das Wasser?

Dir auch Glückwunsch zum ww und Uhu! So viele Meilensteine heute 🥰

weitere Kommentare laden