🌤👩‍👦‍👦🪣kugelrunde am montag🧺👨‍👧🌤

Guten Morgen,

Wir hatten ei en entspannten kurzurlaub, das wetter war angenehm durchwachsen. Die Gegend toll und die Zeit mit meinem Mann und meinen Kindern unbezahlbar🥰👨‍👧👩‍👦‍👦 hat uns richtig gut getan.

Wie war euer we? Hoffe ihr startet ganz entspannt in die Woche.
Werde nun die Brote mache für den kiga . Dann steht Wäsche an -bringt Reisen so mit sich...😅 Heute bachmitag werden wir die Mädels vom gvk treffen von 2016 da freue ich mich sehr drauf🥰

Einen schönen wochenstart

Eure siri89

1

Guten Morgen 🙂

Das klingt nach einer tollen Auszeit 😊 Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat.

Ich hatte gestern den Nachmittag für mich alleine, habe es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und mit dem Fetal Doppler nach dem Herzchen gesucht...... und es tatsächlich gefunden 🙏 Hab's für meinen Mann aufgenommen. Seine Worte "Ahhhh, da ist das galoppierende Pferd" 🤣
Jetzt liegt das Teil wieder im Schrank, wo es im besten Fall bis März bleibt.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 9+4) mit ⭐⭐⭐⭐

3

Guten Morgen,

Danke, ja es war echt schön.
Das freut mich, hast du bereits beim nächsten US ETS? Bei deiner Vorgeschichte wird bestimmt ziemlich früh dieser Degum II und sämtliche andere Untersuchungen gemacht oder? Ich drücke dir so die Daumen das alles gut ist.
Wow in woche 10 schon mit dem Doppler erfolg, das hatte ich nicht, meine kinder sind sehr Ultraschall scheu und mögen auch kein CTG #rofl. sobald was auf den bauch drückt wird sich gleich verkrümelt #schwitz

Dir auch einen tollen Wochenstart.

5

Den Termin für das ETS hab ich grad vereinbart, wo ich deine Nachricht hier sah 😄
Ich bin heute ziemlich positiv gestimmt und hoffe, dass das so bleibt. 🙏

Beim CTG sollen sich die Kinder ja gerne verkrümeln. Ich hatte noch nie eins.
Mit dem Doppler ließen sich meine Kinder immer ziemlich gut finden beim Gyn.
Ich bin gestern eigentlich davon ausgegangen nix zu finden. Hab zur Sicherheit noch zig YouTube Videos angeschaut um zu vergleichen, dass ich keinen Quatsch aufgenommen hab. Aber dieses mega mega schnelle pochen kann nur Bubbel sein 🥰

weitere Kommentare laden
2

Hallo, heute ist der erste Tag von meinem superlangen Urlaub, der dann unmittelbar in den Mutterschutz übergeht. Ich habe heute morgen endlich in meinem Profil eingestellt, dass ich schwanger bin - es zeigt 27. Woche an, obwohl ich doch heute in die 28. Woche wechsle. Jetzt bin ich gleich bei meinen Eltern zum Frühstück eingeladen. Meine Schwestern und meine drei Nichten werden auch da sein, die Kinder haben jetzt ja Ferien. Lg Margrit

4

Guten Morgen,

einen super tollen extra langen Urlaub mit Mutterschutz wünsche ich dir.

Das kann manchmal sein das Urbia, da nen Tag oder 2 anders rechnet. Ganz normal. Alles liebe zum Wochenwechsel. #verliebt

Viel Spaß bei deinen Eltern und mit deiner Schwester mit Kids. machte es euch schön.:-)

6

Och, da werd ich glatt neidisch. :-[
Ich wünschte mein Mutterschaftsurlaub würde auch jetzt bereits anfangen. So langsam wird es echt anstrengend, und die Arbeit wird so gar nicht weniger trotz Sommermonate. Aber ich muss noch bis zum 27.08 durchhalten.

Urbia wechselt bei mir die Woche immer erst am ersten Tag nach Wochenwechsel, sprich bei 27+1 oder 28+1. :-)

ich wünsche dir einen tollen, entspannten Urlaub und Mutterschutz! :-)

10

Wie schön das ihr einen entspannten Kurzurlaub hattet. Mein Mann war letzten Monat für drei Wochen in der Heimat, ich bin hier geblieben auf 13. Stunden fliegen hatte ich wenig Lust.

Ich hatte am WE ein ganzes WE mit meinen Freunden, endlich nach langer langer Zeit mal wieder. Manche Leute habe ich das letzte mal im Dez. 2019 gesehen gehabt. Das war fast genauso gut wie Urlaub 😇

Ansonsten bin ich jetzt bei 29+4 im BV und überlege fieberhaft wie ich es anstelle nicht vor Langeweile zu sterben. 😅

LG