🌞🌺 Bauchrunde am Montag 🌺🌞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben Wunderträgerinnen,

Wie geht’s euch und euren Bäuchen? Bin gespannt was sich bei jeder von euch so getan hat 😊

Mein Bauch hat nochmal nen kleinen Schub gemacht. Ich bin jetzt bei +3 kg und etwas traurig darüber😢. Hört sich bestimmt blöd für einige an aber ein paar Reserven fürs Stillen wären schon toll gewesen. Bin mit meinem Ausgangsgewicht von 82 kg aber auch kein Leichtgewicht😅.

Achja, da ich nun schon in der 37. Ssw bin wäre es toll wenn sich jemand findet der die Bauchrunde im Wechsel mit der lieben Meli übernimmt. Gerne per PM melden 😁

Vg eli

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen ich habe auch nur 2 kg bisher zugenommen hatte aber auch 88 kg startgewicht. Wahrscheinlich nehme ich dann nach dem stillen wieder zu🤔

Naja wir werden sehen was die nächsten 6-7 wochen passiert

Ein auszug aus dem shooting ich und die kids hatten mega spass und es sind tolle bilder geworden. 😍

3

Oh sehr schöne Erinnerung, Siri. Und vor allem das die Kids mit dabei waren 😊 niedlich wie er die Hände auf deinen Bauch auflegt

4

Ein schönes Bild Liebe siri😍

2

Wow Eli ich finde der hat ein grossen Schub gemacht 🤰🤗

5
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Bin ab morgen in der 24. Woche und der Bauch wächst fleißig wenn auch noch mit viel Schwabbel da ich ja doch ziemlich übergewichtig bin 😆
Den Zwerg merke ich nun auch jeden Tag. Am Samstag war es ganz schlimm. Da hatte ich kaum ne Stunde Ruhe. Keine Ahnung was er gemacht hat. Wahrscheinlich die Bude umgebaut 🤣

Wünsche euch allen eine schöne und ruhige Woche.

LG Bianca

6

Hallo meine Lieben,

ich mache ein letztes Mal mit.
Meine kleine Luisa hatte es sehr eilig und kam 10 Tage zu früh. Geboren wurde sie am 28.07. Innerhalb von 2 1/2 Stunden.

Gestern wäre eigentlich der ET gewesen.🙈

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Nine 💞

7
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🤱

10

Ach wie toll 🥰
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

9
Thumbnail Zoom

Hallo,

eine schöne Kugel hast Du. Ich spreche mal nicht über mein Gewicht obwohl ich normal zugenommen habe. 🙈

Hier mein Bild bei 37+1.

War heute wieder bei der Kontrolle. 3000g hat unser kleiner Mann bereits. Dabei hieß es vor einigen Wochen noch, es wird ein kleiner zarter. 🤭 Da glaub ich jetzt mal nicht dran.

Bin gespannt wann es los geht.

LG bessi170802 mit einem 🌟 im ❤ und
🌈Wunder im Bauch 🤰 37+1

11

Schöne Murmel 😊
Oh dann ist bei dir ja auch schon Endspurt angesagt

13

Dankeschön 🤗

Ja es wird ernst. Aufregung steigt.

12
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich mach diese Woche auch mal wieder mit. Bin heute bei 29+2 und hatte Termin zum 3. großen US, Ctg und Keuchhustenimpfung. Dem Baby gehts gut, hat ca. 1400 Gramm und mag ctg nicht besonders. Aber: er hat sich endlich gedreht und liegt mit dem Kopf nach unten. Ich bin total erleichtert. Ctg war völlig normal, meine Zuckerwerte auch (da beide Zuckertest auffällig waren, muss ich regelmäßig messen) und ich hoffe, dass auch die nächsten Wochen alles gut bleibt. Da er nun nicht mehr in BEL liegt, sind meine Symphysenschmerzen deutlich besser geworden und ich bin endlich wieder positiver gestimmt.
Achja: bis jetzt habe ich gut 8 kg zugenommen, es fühlt sich aber viel mehr an 😂
LG und alles gute euch und euren Bauchbewohnern