🌞🎡🦊Kugelrunde am samstag🎠🎢🌞

Guten Morgen meine lieben 🤰,

Wie geht es euch euch?
Ich hoffe die Hitze macht euch nicht allzusehr zu schaffen und ihr findet gut Abhilfe.

Wir sind heute im freizeitpark mit Wildpark denke ne gute Lösung für alles🤭😅. Immer wieder ne Herausforderung allen gerecht zu werden. Bei 7 Jahren Altersunterschied.

Was habt ihr geplant?
Melli was machen die Zähnchen?
Simone alles in ordnung soweit?
Tomifee hattest du nicht auch termin gestern?

LG siri89 👩‍👦‍👦👨‍👦

1

Das glaub ich, dass so ein Park alle Altersklassen abdeckt! Klingt wie der Park tripsdrill in bawü, aber da seid ihr ja nicht oder?

Danke, dass du an mich denkst, ja, ich hatte gestern Termin.
Freitag der 13. läuft bei mir! 🍀
Baby liegt in SL, bisher sieht es nicht so aus, als würde etwas einer spontanen Geburt im Wege stehen, Bescheinigung für eine Haushaltshilfe hab ich erhalten, symphysen Gurt Rezept löse ich heute ein. Meine fä war sehr großzügig gestern 😅
Der Kleine ist bereits 42 cm groß und bei ca 2100 g.
Habe mir jetzt mal in 2 kh einen Termin zur Anmeldung geben lassen, das eine ist größer (aber 35 km weit weg) und soll etwaige Komplikationen mal abklären, wenn dann weiterhin nichts im Wege steht, werde ich im 2. Kh entbinden, ist zwar kleiner, aber näher, nur 10 km, und ich hab da meinen Sohn entbunden.

Die Babyparty war auch sehr schön, auch wenn es den meisten Gästen zu warm war und sie lieber drinnen geblieben sind, ich war dann oft mit nur einem Gast und den Kindern draußen, unsere Terrasse war so gemütlich mit Lounge und Schirmen, ich fands klasse.
Aber ja, es war schon drückend heiß. Abends haben wir dann noch mit meiner Familie Pizza gegessen und bis 22 Uhr draußen gesessen, herrlich.
Mein Mann hat gerade gesaugt und gewischt, jetzt ist wieder alles aufgeräumt.
Achja und ich habe 7 Stunden am Stück geschlafen, ich kann mich an das letzte Mal gar nicht erinnern.
Also alles in allem ein sehr toller Tag!

Heute beginne ich mit der louwen Diät 😅
Und hoffe, mit meiner Freundin die Situation klären zu können, nagt ja doch sehr an mir.

Nachmittag geht's zu meinen Eltern, planschen 💦

Das war mein heutiger Roman 😅
Lg und schönes Wochenende! Mir fällt gerade auf, dass heute ja erst Samstag ist, Siri, dein Mann hat ja erst Montag Geburtstag, also wünsch ich euch erstmal weiterhin viel Spaß beim campen.

Tomife mit #stern, #ball und #ei 33+2

3

Hey, herzlichen Glückwunsch zur SL!! 🥳😀 Das ist ja toll.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Louwen Diät! 👍🍀

13

Danke! ☺️

weitere Kommentare laden
2

Liebe Iris und 🤰,

ach wie schön, da wünsche ich Euch einen tollen Tag! ☀️😀

Wir gehen heute in den Garten und wollen heute Abend Grillen. Vielleicht machen wir auch noch einen Abstecher zum Babymarkt für ein wenig Babyshopping. Mal sehen.

Ich schlafe ja sonst immer super und bis auf kurze Pipipausen auch durch, aber heute Nacht bin ich wach geworden, weil mein Mageninhalt unvermittelt hochgestiegen ist. Ganz ohne Vorwarnung, Übelkeit oder Sodbrennen. Vielleicht wird‘s langsam doch zu eng für meinen Magen und die Zeit der ruhigen Nächte ist vorbei. 😅

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. 🌸

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 27+6 inside

5

Guten Morgen liebe Jessy

Danke werden wir hoffentlich haben.
Hatte das zwischenzeitlich auch extrem Sodbrennen usw ist aber wieder besser geworden 😅

Viel spaß beim babyshopping und im Garten ☺

6

Hallo, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Gestern war ich auch beim 3. großen Ultraschall. Mein Kleiner entwickelt sich gut und liegt auch mit dem Kopf nach unten. Außerdem hatte er sowohl die Füße als auch die Hände vor dem Gesicht, so dass man das Gesicht nicht gut erkennen konnte. Abgesehen davon habe ich meine Gyn nochmal auf die Coronaimpfung angesprochen und sie meinte, sie würde es nach wie vor nicht empfehlen aber wenn ich es unbedingt will, macht sie es. Ich habe dann also gestern noch meine erste Coronaimpfung mit Biontech bekommen. Bislang merke ich nichts davon, ich fühl mich nur etwas schlapp, aber das war vorher auch schon so. Vertrage die Hitze nicht mehr so. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich jetzt wenigstens das erste Mal geimpft bin. Ich weiß, dass sich in dieser Frage die Geister scheiden, aber ich fühle mich so ein Stück sicherer. Lg an alle Margrit

7

Hallöööchen
Lieb das du fragst. Jan ist wirklich was das angeht echt tapfer. Er ist ganz der alte und geht der mutti aufn zeiger 😅

Wir fahren grad zur baustelle gucken und nach dem mittagsschlaf bring ich jan zu meinen eltern da wir ja heut abend auf ner hochzeit sind #herzlich das letzte mal ohne kinder so wie es aussieht...das müssen wir ausnutzen ;)

Morgen gehts dann zur family nach gelsenkirchen. Der Onkel hat Geburtstag. Da freu ich mich aber drauf ;)

Mir gehts soweit ganz gut zur zeit... die ruhe und das ungebundene vormittags ist toll... ohne kleinkind die erledigungen zu machen is schon n unterschied.

Achja der erste mittagsschlaf hat gestern bei der tagesmutter auch geklappt..da bkn ich dolle stolz auf meinen kleinen #verliebt

So wünsche euch allen einen schönen tag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

8

Hallo Zusammen! Ich wünsche allen ein tolles Wochenende. Die meisten haben ja sehr viel vor, viel Spaß dabei 🥳

Da ich noch kinderlos bin, kann ich mich weiter schonen und mit ruhigen Dingen beschäftigen. Das brauche ich auch, denn ein bisschen schlägt seit gestern das Panikherz. Kriege den Kopf einfach nicht aus, ich habe furchtbar Angst, der Gebärmutterhals könnte sich verkürzen und der Muttermund aufgehen. Meine Symptome im Unterleib sprechen für Wachstum und trotzdem: Alles was zieht und drückt macht mir grade Sorgen - das ändert mit Sicherheit erst der Gyn Besuch am 20. und wenn da alles ok ist. 😬

Dabei war die Hebamme vorgestern erst da und sehr zufrieden. Mein Fundusstand ist sogar schon etwas weiter als es sein müsste, Herzchen schlägt kräftig und ich spüre das Baby jeden Tag. Ich hoffe dass meine Gefühlswelt schnell wieder positiver wird. 🙏

Ein Grund zum Feiern: Heute ist WW in die 21. Ssw. Endlich die richtige 2!🥳💕💪

Glg Cullalloo mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🌈 (20+0)

9

Hallo guten Morgen,
ich bin 10 Woche und im kh. Erhol mich von einer Lungenentzündung. Und Grippe.
gleich darf endlich mein Lebensgefährte kommen. wegen Ansteckung haben wir uns ueber 8 Tage nicht gesehen
Schönen Samstag euch

10

Hallo ihr Lieben! Sry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet hab. Habs jetzt nachgeholt im Thread von gestern. Beim Baby konnte zum Glück keine Ursache gefunden werden. Woher das viele FW kommt, wissen die Ärzte nicht🤷🏼‍♀️es muss jetzt einfach eng überwacht werden und ich muss wöchentlich zum US... Hoffe jetzt, dass das FW abnimmt oder wenigstens nicht zunimmt und dass meine Fruchtblase das noch eine Weile aushält und nicht vorzeitig platzt und ich auch keine vorzeitigen Wehen bekomme...

Lg simone & baby-mädchen 28+0

11

Huhu ☀️

Ihr seid ja heute alle sehr aktiv ☺️
Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Wir sind gerade im Gartencenter und bringen nun den Garten auf Vordermann. Nach der Todgeburt von Cookie haben wir alles kaputt gehen lassen 😔 Keiner von uns hatte Motivation.
Aber jetzt läuft so langsam alles wieder an 💪
Und es ist ne gute Ablenkung für die Wartezeit bis zum ersten Ultraschalltermin am Montag 🍀

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 11+2) mit ⭐⭐⭐⭐

16

Hallo liebe Regenbogen,

Schöne Idee, irgendwie auch symbolisch mit der neuen Schwangerschaft den Garten aufblühen zu lassen. Für deinen Termin am Montag drücke ich die Daumen und bin gespannt was du berichtest.

12

Hallo ihr Lieben,

habe gerade die vielen schönen Beiträge gelesen und dachte einfach, ich schreibe auch noch, obwohl es schon nachmittags ist :)

Heute ist es echt wirklich auch sehr warm , ich lasse mich gelegentlich kaltes Wasser über die Füße laufen, haha :) Ansonsten mach ich heut weiter mit allen Anträgen und der Kliniktasche :)
Ihr habt aber auch alle schöne Sachen vor - weiterhin einen schönen Tag #blume

17

Wow luz Wenn du schon Kliniktasche packst sollte ich da auch mal drüber nachdenken 😅 beim Moritz hab ich am 11.07. Die letzten Sachen rein gepackt und am 12.07. Morgens war er geboren. Beim Magnus auch so am 29.03. Fertig Gepackt und abends war er da