🏕🥚🤰kugelrunde am Freitag 🤰🥚🏕

Guten Morgen ihr hübschen

Tomifee und Regenbogen euch noch alles liebe zum wochenwechsel nachträglich.
Löckchen 86 dir heute alles gute zum wochenwechsel.

Wir sind wieder zelten, aber nur bis morgen da steht schon wieder der nächste Termin an.😅 der "sommer" fliegt nur so vorrüber...

Was steht bei euch heute an? Habt ihr Pläne fürs we?

Wie auch bei tomife, suche ich in wenigen Wochen eine Nachfolgerin für die kugelrunde wäre echt schade wenn das nicht fortgesetzt wird.

Hat jemand was von Simone gehört bzw. Gelesen?

Einen tollen Start ins we

Eure siri89 34+2

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Zur Zeit stehen keine Termine an. Erst nächste Woche wieder zum FA. Seit heute ist meine Wartezeit einstellig 🙈

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht.

Wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes WE.

Hoffe, es findet sich jemand für die Kugelrunde. Lese gerne mit.

LG bessi170802 mit einem 🌟 im ❤ und
🌈 Wunder im Bauch 🤰 38+5

3

Wow bessi kann jeden moment los gehen.
Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir 😊 noch mal ordentlich kraft tanken.

5

Oh ja, bin schon gespannt 🙈

Dankeschön, versuche es mit Kraft tanken. Bin zur Zeit öfter müde. Aber gut, dann schlaf ich halt, so lang es geht

2

Liebe siri,
Danke noch für die Glückwünsche! Kann es auch immer gar nicht fassen, wenn ich am Spiegel vorbei gehe, welch riesen Kugel ich schon schiebe. In den nächsten Wochen ist wieder ein kleines Baby bei uns 😱❤️
Als Nachfolge haben sich löckchen und tanjaniko angeboten! Somit könnte eine deinen Part übernehmen!
Danke an die zwei, dass sie sich bereit erklärt haben 😘😘😘

Mein Mann ist heute bis Sonntag zum Wandern gefahren und ich bringe meinen Sohn heute Nachmittag zur Oma.
Massage wurde leider wegen Todesfall beim Masseur verschoben, jetzt weiß ich gar nicht so recht, was ich mit mir anfangen soll 😅
Schlemmen darf ich ja nicht und für nen Termin bei der Pediküre ist es glaub ich zu spät.
Muss ich dann mal gucken.

Ansonsten geht's körperlich wieder bergauf, symphyse schmerzt kaum mehr, ich habe wieder Kraft und Elan, restless legs waren gestern dank der Venen Creme nicht so schlimm und ich konnte gut schlafen. 🙏

Dir noch viel Spaß beim Zelten! 🤩

Liebe Grüße von tomife mit #stern, #ball und #ei 34+1

4

Guten morgen tomifee,

So ähnlich geht's mir auch. Letzte woche stand ich leicht überfordert vor dem windelregal...Wahnsinn war doch erst gestern der Magnus so klein.

Ja das wäre super wenn die 2 das machen herzlichen Dank schon mal dafür🤩💚

Klingt auf jedenfall nach viel zeit für dich. Geniese es auch wenn man das nicht immer zulassen kann. 😊

Danke, wäre schöner wenn wir nicht immer unterbrechen müssten.

Herzlichen gruß siri89

6

Hallo Zusammen,

wir sind gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen. Jetzt werden wir erst mal das Wohnmobil ausräumen und putzen, und natürlich Wäsche waschen.

Morgen kommt meine kleine Schwester für eine Woche zu besuch. Da muss ich mal schauen, was wir evtl unternehmen können.

Ansonsten spüre ich seit ein paar Tagen immer wieder meinen kleinen Bauchzwerg und meine Tochter redet schon immer fleißig mit ihm und fragt, ob er schon wach ist. 😍🥰

Habe bereits per PN geschrieben, dass ich die Kugelrunde übernehmen würde.

Lg
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (15+4)

8

Oh das bleibt danach leider nicht aus.
Schöne zeit mit deiner schwester


Vielen lieben Dank dass du ab september die Kugelrunde mit übernimmst.😊💚

7

Hallo Siri und alle anderen 👋

Heute Vormittag war bei 20+6 der 2. große Ultraschall. Es ist alles ok mit der kleinen Maus. GbmH bei 3,85 cm, also auch kein Grund zur Sorge.😅

Ich habe mich in der letzten Woche leider ziemlich verrückt gemacht und hatte große Angst vor einer GbmH Verkürzung. Es war einfach Panik, es könnte jetzt doch noch was passieren. Nach der Untersuchung heute bin ich zuversichtlich, dass wir es so weit wie nötig schaffen. Meine Angst ist auch der Grund, dass ich hier im Forum lieber erst mal etwas weniger unterwegs bin.

Meine Gyn ist so lieb, ich darf in 3 Wochen wieder kommen damit ich nicht zu lange warten muss. Morgen feiern wir dann erst mal WW in die 22. 🥳

Glg Cullalloo mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ Und 🌈 (21+6)

9

Super dass dein termin so toll war und du nun ezwas aufatmen kannst.

Finde ich gut dass deine gyn dir da so entgegen kommt 👍

10

Ja, meine Ärztin ist wirklich super. Und sie hat es von ganz allein so vorgeschlagen, ich musste nicht mal drum bitten. Ich bin ihr echt sehr dankbar!

weiteren Kommentar laden
11

Hallo meine Liebe!

Ist ja toll, wenn sich bald Nachfolger finden für euch 🍀 dann könnt ihr eine ruhige Kugel schieben 😁

Viel Spaß beim zelten! Heute ist es ja überraschend schön draußen! 😍

Mein Mann holt gerade unsere Tochter ab. Sie darf heute mal in den Nachmittag "dümpeln" und wir haben nix vor, außer Besuch meines Bruders.

Ich bin irre müde und könnte trotz mittagsschlaf schonwieder schlafen 🙈

Gestern war mein Mann mit mir beim Frauenarzttermin. Leider lief alles nicht so rund 🙈🙈🙈 Blutabnahme: 3 versuche, viel wühlen, tat bisschen weh. 1. Ctg: die kleine maus hat sich 15 min lang Wegbewegt und keine Aufzeichnung zugelassen. Schließlich muss sie eingeschlafen sein denn 3. Beim US hat sie sich nicht gerührt und mit den Händen im Gesicht geschlafen 🤣 somit gabs auch kein hübsches Foto. Naja, Herzchen schlägt kräftig, blutfluss und Versorgung ist super. Das wichtigste ist gesehen 💗 er meint uns erwartet wieder ein zierliches Mäuschen. Unsere große kam schon mit 3000g und 50cm. Die kleine wird wohl ähnlich 🥰🥰🥰🥰 ich bin jetzt ganz aufgeregt, weil ich nicht so viel kleidung in 50 habe und mich schon damals darüber geärgert habe. Aber immer wenn ich im Geschäft eine 50 ansehe sieht sie winzig aus. Wie eingelaufen 🙈 mal sehen ob ich noch was besorgen will. Der schrank ist immerhin gut mit 56 ausgestattet 🤭

Wünsche euch nen tollen Start ins Wochenende!! 💁‍♀️

13

Ja das stimmt und man weis es geht weiter.

Danke, ja dachte schon ich muss abbrechen weil mein ohr mir etwas Sorge bereitet. Tat beim schlucken weh hoffe ich brüte da nix aus. Hab vorhin ne runde mittagsschlaf gemacht.

Ja kleidergröse 50 ist echt mini, aber mach dir keinen Stress man bekommt ja immer reichlich geschenkt 😊 zumindest war das bei uns so.🤷‍♀️

Denke wenn du nach der geburt noch was benötigst ist das auch schnell besorgt 😊

Hast du schon alles vorbereitet?

15

Nee wir haben so viel kleidung, wir werden nix bekommen 🤭 meine Nachbarin hat 4 Kinder, alles Mädchen. Ihre letzte passt zu meiner Großen mit dem rauswachsen. So hatte ich immer massen Kleidung. + die meiner Nichte + die meiner Freundin. Also wirklich... super viel 🙈
Wir sind soweit fertig. Babyzimmer ist eingerichtet, kleidung sortiert, alles aus dem Dachboden ins Zimmer gestellt. Denke im Mutterschutz werde ich langsam anfangen, die Sachen zu waschen, den papierkram bereit legen und zu guter letzt die kliniktasche packen 🙂 alles ganz entspannt und easy. Ich stöber halt gern mal nach babykleidung (va liebe ich Strampler 🥰) und obwohl ich beim ein oder anderen Teil denke, das wäre toll passt die Größe einfach nicht in meinen Kopf 🤣 aber was nötig wird habe ich schon bei meiner Großen spontan und kurzfristig kaufen können. Es geht ja um ET und nicht Weltuntergang 🤭

14

Danke meine Liebe!
Es ist heute irgendwie ganz merkwürdig gewesen schon in der 16. SSW zu sein. Aber ich freue mich natürlich sehr. Vor allem ist mir momentan gar nicht mehr übel! Wirklich angenehm :-D

Ja wenn man die Kugelrunde durch drei teilt, dann sollte das zu bewerkstelligen sein. Du und Tomife könnt ja dann mal Bescheid geben, ab wann es Tanjaniko und ich zusammen mit Chisi übernehmen sollen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend!