🌼💦🍰 Kugelrunde am Samstag 🌼💦🍰

Guten Morgen liebe Kugelmamas!

Zunächst freue ich mich sehr, dass wir für tomife und siri neue Kugelründnerinnen gefunden haben (das Wort ist sicher richtig so 🤣).
Löckchen und Tanjaniko: wir werden das dann wuppen 💪👍 es macht richtig Spaß und man merkt einfach wahnsinnig, dass Zeit rennt. Da ist es schön, sie nochmal zu teilen ;-)

Liebe bessi: ich hoffe du kannst deine "letzten Tage" noch genießen 🤭🍀✊ Wahnsinn...Anfang des Monats fragte ich noch nach Augustis, jetzt ist die fast letzte Woche erreicht, es ist soweit 🍀🌼💗👶 alles Gute an dieser Stelle für all unsere Endspurtlerinnen 🤰

Liebe Neuzugängerinnen: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Tretet ein! Trotz Ängsten, Sorgen und Kummer ist es meiner Meinung nach nie falsch an sein Wunder im Bauch zu glauben 🤰 falls noch nicht gesehen: dancingdaisy hatte mal ein, ich nenne es mal Cover, für diese Seite erstellen lassen, wo es darum geht, Strategien gegen Ängste miteinander zu teilen 👶🤰💗 vielleicht ist da ein hilfreicher Tipp dabei 😊

Liebe Kugelmamas! Wie geht's euch? Könnt ihr alle gut ins Wochenende starten? Ich glaube Samstag war auch ein recht starker WW Tag? Meilensteine, von denen ihr berichten mögt? 🤰

Wir hatten Besuch von meinem Bruder. Er und seine Frau haben hier übernachtet und meine Tochter Liiiiiiiiiiebt die beiden. Wir werden jetzt mal spontan sehen, was wir den Vormittag so anstellen. Nachmittags geht's dann zu meiner Mama zum Essen 😊 also alles ganz entspannt. Das Wetter sieht auch noch friedlich aus 😉

Habt einen schönen Samstag!

Christina mit 👧 (2j) und 👶 im 🤰 (31+2)

1

Hallo Zusammen,

ich freue mich schon darauf, in ein paar Wochen die Kugelrunde zu übernehmen. 😊

Heute kommt meine Schwester zu Besuch und bleibt eine Woche bei uns. Meine Tochter freut sich schon riesig.

Ansonsten werden wir heute weiter das Wohnmobil, mit dem wir im Urlaub waren, ausräumen und putzen. Morgen sollten wir es wieder zurück geben.

Mein Mann wird noch seinen Bruder besuchen und mit unserer Tochter schwimmen gehen.

Alles in allem schon ein recht straffes Programm, aber zeitlich flexibel.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!

Lg
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (15+5)

4

Hey! Das klingt ja toll!

Ist deine Schwester jünger?
Ist bestimmt bestimmt schöne Ablenkung mit besuch zu Hause 😊

Da wünsche ich euch ganz viel Spaß und einen tollen Start in die gemeinsame Woche!

8

Ja, meine jüngere Schwester kommt. Allerdings habe ich auch noch eine Ältere. 😅

Danke, das wird sicher schön.

2

Liebe Christina und alle anderen Kugelis!

Kugelründnerin klingt gut 🤣

Für dich geht's ja jetzt auch in großen Schritten dem Endspurt zu 😲

Wir haben heute noch 40 Tage zum vEt, ich hoffe aber ja, dass der Kleine früher bereit ist, dafür mach ich ja jetzt schon ein paar Dinge...
Mein Sohn ist ja bei Oma und Mann unterwegs, habe jetzt 4 Stunden lang Baby Kleidung sortiert und verrräumt und dabei den Podcast Die friedliche Geburt gehört. So langsam finde ich wieder rein in die Vorstellung, natürlich zu gebären. Hoffentlich krieg ich kein Dejavu am 31.8. wenn ich mich wieder in der Klinik vorstelle. Damals haben sie mir direkt einen ks Termin gegeben, ich war danach total überfahren. Aber da lag das Baby ja auch in BEL.

Ruhe mich jetzt etwas aus, meine Symphyse hats mir dann doch das Rumwuseln übel genommen 😖 Danach möchte ich in die Stadt fahren und noch bisschen was besorgen bevor ich zu meinen Eltern und meinem Sohn fahre, um im Pool zu plantschen 🐳

Habt ein schönes Wochenende! 🤩

Lg tomife mit #stern, #ball und #ei 34+2

5

Hey tomife!

Ja, was ist schon Zeit. Die Wochen schwinden und schwinden... nächste Woche sind die Ferien vorbei, da wird es sicher auch nochmal nen Schub geben 🙈

Ich denke du bereitest doch genau richtig auf die Geburt vor. Ich bräuchte auch nochmal die Zeit um meine Gedanken und Sorgen zu sortieren. Die hast du ja noch, bis es soweit ist.

Ich hoffe der Pool hilft gegen deine Schmerzen. Ich fahre mit schwimmen super gut.

Schönen Tag euch!! 💁‍♀️

3

Liebe Christina und 🤰,

das hört sich nach einem schönen Family-Wochenende an. 😀

Wir haben heute ausgeschlafen, weil die Nächte unter der Woche alle zu kurz waren. Wir hatten beide Nachholbedarf.

Ansonsten steht heute Wäsche und Haushalt auf dem Programm. Heute Abend wollen wir ein neues Restaurant in der Stadt ausprobieren. Ich hoffe das Wetter hält, ich möchte draußen sitzen.

Morgen feiert die Tante meines Mannes ihren Geburtstag und hat eingeladen. So kommen wir auch mal wieder zu einem Family-Tag. 😄

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 28+6 inside

6

Hallo Jessy!

Ja, wir hatten echt viel redebedarf mit den beiden und es ist einfach immer so schön und harmonisch 🥰🥰🥰 eigentlich hätten sie heute geheiratet, groß und kirchlich. Aber das werden wir eben nächstes Jahr nachholen.

Ihr macht euch aber auch ein schönes Wochenende 🤭 genau richtig 😉

Ich schlepp auch ne Müdigkeit mit mir rum. Freu mich schon wenn ich Montag einen laaaaaaangen mittagsschlaf machen kann 🤭

Liebste Grüße und viel Spaß beim Restaurant 💁‍♀️

7

Hallo chrisi90,

Bis jetzt kann ich es genießen. Bin gespannt wie pünktlich unser kleines Wunder ist. Hatte ja zeitweise schon Bedenken ob ich den Termin kommenden Mittwoch bei meinem FA noch wahrnehmen kann. Aber wenn es so weiter geht, wird es klappen.

Kann es kaum fassen, dass ich schon fast am Ende bin mit meiner Schwangerschaft. Hätte ich nicht gedacht, dass es jetzt so schnell geht.

Wünsche allen hier ein schönes WE. Morgen geht's schon in die letzte Woche vor dem ET.

LG bessi170802 mit einem 🌟 im ❤ und
🌈 Wunder im Bauch 🤰 38+6

9

Ja mega...Morgen ist die 40.ssw erreicht 🥳

Die letzten Tage vor ET sind immer nochmal super spannend und aufregend und manchmal auch ein bisschen langweilig 🙈 ich weiß noch, dass ich immer Angst hatte, die fruchtblase könne beim Einkaufen platzen oder so 🤭

Genieß den bauchbewohner 🍀 ich drücke dir die daumen, für eine tolle Geburt!

10

Ja das ist etwas, vor dem ich auch Angst habe. Das die Fruchtblase platzt und ich entweder beim Einkaufen bin oder ich irgendwas versaue daheim.

Nur noch wenige Tage.