Schwanger und Angst🥺

Hallo ihr Lieben ,
Ich hatte vor 3 Monaten eine Fg😞 jetzt hat es im 2 Zyklus wieder geklappt.
Am Montag steht mein erster fa Termin an. Ich wäre 6+0 oder 5+6. Wisst ihr ob man da schon etwas sieht? Ein Embryo mit Herzschlag? Ich kann mich so noch gar nicht freuen, die Angst das wieder etwas passiert und meinen Mann wieder so eine schreckliche Nachricht wieder zu sagen, bringe ich nicht übers Herz!
Beim wem ging nach der ersten fg alles gut?
Mein FA meinte, das meist nach der fg beim nächsten mal alles gut wird.
Diesmal habe ich auch Übelkeit was ich das letzte mal nicht hatte.
Ich danke euch und hoffe das ich mich bald mit euch freuen kann 🙏🏼

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass dieses Mal alles gut geht 😊

Zum Thema Ultraschall kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das sehr unterschiedlich sein kann. In meiner ersten Schwangerschaft hat man an 5+5 schon einen Embryo mit Herzschlag gesehen, dieses Mal erst an 7+4 🤷‍♀️ Beide Male waren die Ärzte zufrieden mit dem, was sie gesehen haben.

2

Herzlichen Glückwunsch!
Völlig verständlich, dass du Angst hast, jede, die schon Mal erlebt hat, dass ein positiver SST nicht unbedingt bedeutet, dass alles danach gut verläuft, hat Angst.

So früh kann es sein, dass du was siehst oder auch nicht. Wenn noch nicht viel zu sehen ist, dann heißt das nichts schlimmes. Du wirst dann einfach nur 1-2 Wochen später einen weiteren Termin bekommen.

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳

Leider kannst Du nicht mehr tun, als abzuwarten. Erlaube Dir ein wenig neue Hoffnung zu schöpfen. Jede Schwangerschaft ist neu und anders und dieses Mal könnte es auch gut gehen. 👍🍀