⌚📆🏃‍♀️ Kugelrunde am Dienstag ⌚📆🏃‍♀️

Guten Morgen ihr Lieben! ♥

Ich bin seit 2 Uhr wach und kann mal wieder nicht mehr schlafen 🥴 Allerdings lassen mich die wehwehchen und das rls Dank der heißen 7 am Abend in Ruhe! 🙏

Da ich heute einen vollen Tag habe, dachte ich mir, ich eröffne schon mal die Runde, weil ich nicht weiß, wie ich später dazu komme.
Muss um halb 9 zur physio, danach in den gvk und dann weiter zum kh zur Anmeldung.
Wenn ich zurück komme, hole ich meinen Sohn bei Oma ab und gehe evtl noch auf den Spielplatz wo sich Freundinnen treffen. Zwischendurch könnte ich noch einkaufen gehen...
Bin also von 8 bis 17 Uhr außer Haus.

Gestern war ein super schöner Tag mit Bauch anmalen und danach ins Hallenbad. Wir hatten viel Spaß als Familie 😍 So langsam hab ich auch alles von meiner to Do Liste gemacht oder es ist spätestens nächste Woche abgehakt. Am 9.9. beginnt die 38. Ssw, da darf unser Junge dann kommen 😅

Was macht ihr heute? Wer hat Termin oder ww?

Verzeiht, wenn ich nicht oder nur kurz antworten kann!

Lg tomife mit ⭐, 💙 und 🤰 35+5

1

Guten Morgen tomife und 🤰,

lass Dich nicht zu sehr stressen heute. 👍😌

Ich bin immer noch in meinem Endspurt auf der Arbeit. Meine Arbeitstage sind lang und anstrengend, aber ich will noch einiges fertig kriegen und aufräumen, bevor ich in den Urlaub und Mutterschutz gehe. Dann kann ich ja etwas entspannen. 😅

Heute nach der Arbeit gehe ich mal wieder mit meinen Händen zur Akupunktur. Es wird nicht richtig besser, aber ich habe wenigstens das Gefühl, dass es ein bisschen was bringt und so zumindest nicht schlimmer wird.🤷‍♀️

Morgen Abend startet mein GVK in Präsenz. Ich bin schon gespannt. 🙂

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 30+2 inside

32

Ich könnte ja wetten, dass das mit deinen Händen schlagartig besser wird, wenn du nicht mehr arbeiten gehst 😉
Stress du dich auch nicht zu sehr, es ist "nur" Arbeit, du musst auch auf deinen Körper hören. #liebdrueck

Mein gvk ist auch in Präsenz und ich finde es soooo toll 🥰🥰

44

Das werde ich ja in zwei Wochen merken. 😉

Vielleicht. 🤔 Zugegeben, ich stecke schon immer viel Zeit und Energie in meine Arbeit. Ich habe eine Veranlagung dazu. 🤷‍♀️

Vielleicht komme ich im Mutterschutz mal ein bisschen runter. 😌

weiteren Kommentar laden
2

Ih wünsh dir n tolles Gespräch heute liebes.

Ich hab Mann und Kind weg gebracht. War auf dem Wochenmarkt und hab eingelauft für frische Hühnersuppe heute 😍

Tatsächlich hab ich mir heute keeeeeine termine gelegt und auch, bis auf einmal grob saugen, nix an arbeit zuhause aufgehalst. Habe die letzten tage alles gemacht sodass ich jetzt gleich wirklich mal bis 11 oder halb 12 auf die couch gehe.

Mein fernseher und ich haben uns wirklich lange nicht mehr ausgiebig miteinander beschäftigt 😅 dazu n leckeres Brötchen..

Besser gehts doch grad gar nicht😋

Geniesst alle den Tag..ab morgen is schon september...waaaaahnsinn

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 24+2 #herzlich

33

Das klingt als hättest du heute einen sehr entspannten Tag gehabt #verliebt
Ich hab morgen dafür mal nix drin stehen und werde es auch sehr entspannt angehen lassen. Mal sehen, was ich dann mit meinem Sohn anstelle wenn er von seiner 1.Stunde als Krippen Kind zurück kehrt 😱

3

Hallo tomife, Hallo Mädels,

tomife, ist ja richtig was los bei Dir!

Glaube ich werde heute etwas zurück schalten.
So eben ist der Schleimpfropf abgegangen 🙈
Scheinbar geht's jetzt doch schneller als erwartet.

Mal sehen, bis wann dann der Rest kommt. Morgen hätte ich ja noch mal Termin beim FA.
Bin gespannt ob ich da hin fahre oder bald ins Krankenhaus.

LG bessi170802 mit einem 🌟 im ❤ und
🌈 Wunder im Bauch 🤰 40+2

5

Es wird spannend. Alles Gute für die Geburt!

6

Dankeschön. Jetzt steigt die Nervosität noch mal an. 🙈

weitere Kommentare laden
4

Klingt nach einem vollen Tag, da ist das normal, das man nicht so viel Zeit hat. Lass dich nicht stressen und ich hoffe du konntest noch etwas schlafen.

Termine gibt es bei mir nur auf der Arbeit. Gerade den ersten Kundentermin gehabt. Hatte gehofft, dass ich das eine Problem direkt im Vorfeld lösen konnte. Hat leider nicht geklappt. Aber kam schon gut an, dass ich es vorher versucht hatte, bei den anderen Sachen konnte ich mehr als erwartet helfen und ich glaube so langsam habe ich auch das andere Problem vollständig gelöst.

Hab kurz meinen Chef gesprochen. Und Lob bekommen, dass ich mich immer so gut um alles kümmere. Er weiß noch nichts von der Schwangerschaft und ich bin eingestellt worden, damit ich ihn entlasten und nach und nach vertrete. Hab etwas Bammel davor es ihm zu erzählen, hatte mich letztes Jahr entschieden Karriere zu machen, als es so gar nicht nach Familie aussah.
Ab morgen fängt bei uns die zweite Frau im Team an (werde aber vermutlich nicht viel mit ihr zu tun haben). Ich hoffe mein Chef bereut es dann nicht nach einander 2 Frauen eingestellt zu haben...

35

Oh, da tut einem der Chef schon etwas leid, aber andererseits ist das Leben halt nicht so planbar! Ich hoffe, er fasst es gut auf und ihr könnt noch ein gutes Geschäftsverhältnis halten bis du in den muschu gehst. So lange kannst du ja noch sehr hilfreich sein.
Willst du dann nach 1 Jahr wieder arbeiten gehen?

41

Genau sind ja noch einige Monate und die mache ich weiterhin meinen Job so gut wie vorher auch.
Der Plan ist ein Jahr in Elternzeit zu gehen, dass lasse ich mir auch nicht nehmen, auch wenn es finanziell sinnvoller wäre, wenn mein Freund die Zeit nehmen würde. Aber ich habe nicht so lange auf ein Kind gewarte, um dann sofort wieder zu arbeiten. Wie gut dann mein Job noch passt keine Ahnung. Ohne Corona wäre ich pro Monat 2 Wochen unterwegs. Wer weiß, wie das 2023 ist.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo liebe Tomife und Mit-Kugelis,

wow, da hast du ja ein volles Programm - und das nach so einer schlechten Nacht! Ich hoffe, du packst alles gut und kannst dafür diese Nacht super schlafen #schein

Den Schock mit der Plazenta gestern habe ich erstmal verdaut und warte ab. Bin sogar länger Rad gefahren, während mein Sohn bei der Tagesmutter war. Die Angst ist also vorerst weg.

Ich hab heut Geburtstag und daher kommen nachher meine Eltern zum Kaffeeklatsch vorbei. Also alles ganz entspannt. Die "große Feier" ist dann erst am Sonntag ;-)

GLG,
Malou 14+6

18

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich schön feiern

19

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎂

weitere Kommentare laden