Freude über ziehen im rechten bauchbereich

Ich muss dass nun mal los werden.
Eigentlich könnte ich mich super freuen, denn es plagen mich kaum Schwangerschaftsbeschwerden. Nach einem MA in der 11/12 ssw und danach einem Windei, bin ich einfach nicht mehr so entspannt.
Heute hatte ich wieder ein ganzer Tag ohne Beschwerden, erst am Abend hatte ich dann ein ziehen im rechten Bauchbereich. Über dieses ziehen freue ich mich dann jeweils sehr, da es doch eines der wenigen Anzeichen ist, dass ich Schwanger bin. Die grösse des Bauches hält sich momentan in Grenzen. Er war sogar schon grösser (geblähter) als momentan.

Aber musste das mal loswerden... geht es noch jemandem so?

liebe Grüsse
Siana

1

Guten Morgen

Ich bin zwar erst in der 7.ssw, aber mir geht es genau so. Gestern hatte ich kurz mensartige Schmerzen (für ca. 1 min), und darüber hab ich mich so gefreut, da ich sonst nix merke 🙈 weder Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit, nix 😅

Aber: wie man's hat, ist's einem nicht recht 😄

2

Ja, Absolut... Denke auch immer ich sollte mich freuen dass es mir so gut geht. 😄 Aber die vorherigen beiden Schwangerschaften verunsichern mich nun einfach ein wenig. Wobei ich beim MA das Gefühl hatte, dass was nicht stimmt, da mein Bauch plötzlich nicht mehr wuchs. Trotzdem war es natürlich irgendwie ein Schock.

Nun versuche ich zuversichtlich zu sein und freue mich wenn ich am 17.9. den nächsten Termin habe. Dann bin ich dann ja fast am Ende der Kritischen Zeit. 😊

Wünsch dir alles gute, dass du weiterhin wenig Beschwerde hast und eine erfolgreiche Schwangerschaft.

3

Du glückliche 🙏🏻 Ich bin 7. Ssw, bekomme Zwillinge (bin zum ersten Mal schwanger) habe seit anfang an extreme Müdigkeit und unterleibsschmerzen /ziehen, was ka normal ist. Und heute zum ersten Mal im mittag Bereich Übelkeit. Kann aber auch ehrlich gesagt weg bleiben 😅

4

Schön dass du schreibst, den gerade habe ich wiedermal grosse bedenken und ängste, dass was nicht gut sein könnte. Unterdessen sind alle Anzeichen weg... 🙈 Was ja eigentlich positiv ist, aber mich mit meiner Vorgeschichte einfach total verunsichert. Hab schon überlegt bei meiner FA anzurufen um den Termin nach vorne zu schieben. 🤷‍♀️ aber ändern würde es sowieso nichts. Oh mann... und gleichzeitig weiss ich das Symptome überhaupt nichts darüber aussagen ob eine schwangerschaft intakt ist. 🙈

Oh mann... hoffe so so sehr dass diesmal einfach alles gut kommt