🤱🏻 Ausgekugelt 🥰

Thumbnail

Hallo meine lieben Kugelbäuche,

Ganz stolz darf ich hier in diesem tollen Forum zum zweiten Mal einen Auskugelpost verfassen.

Nachdem 2019 unsere Tochter Milly bereits pünktlich am ET kam, hat es die kleine Schwester der Großen nachgemacht.

Nachdem gestern früh zwischen 3 und 4 Uhr leichte aber regelmäßige Wehen einsetzten habe ich noch bis Nachmittag daheim vor mich hingeweht. Um 16:30 Uhr kamen wir im Krankenhaus an und haben ein Zimmer im Kreissaal bezogen. Die Wehen waren da schon sehr schmerzhaft und der Muttermund bei 5 cm. Für normale Schmerzmittel war es schon zu spät sodass eine pda vorbereitet wurde. Diese kam jedoch auch nicht mehr zum Einsatz da ich dann einen Blasensprung hatte und sofort Presswehen einsetzten. Zwei Stunden nach Ankunft erblickte die kleine Tilda mit 3430g und 52cm das Licht der Welt.
Mein Mann hat einen ganz tollen Job gemacht und mich liebevoll unterstützt 🥰.
Um einen Dammschnitt und kleine Fissuren im Vaginalbereich bin ich nicht drum rum gekommen aber die Schmerzen sind nicht der Rede wert 😁

Ganz liebe Grüße an euch da draußen
eli mit 👧🏼 an der Hand und 🤱🏻 im Arm

1

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleine Tilda ☺

Voll cool, dass beide an ET kamen! 👍
Viel Spaß beim kuscheln 😊

21

Vielen lieben Dank :-D

2

Liebe Eli herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 😍 wünsche euch eine tolle kennlern und kuschelzeit 🤱💖

25

Vielen Dank, liebe Traumkind

3

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Geburt eurer Tilda🥳
Toll, dass es dir so gut geht😀
Hoffentlich könnt ihr bald gut aneinanderwachsen und Milly ist eine stolze große Schwester.

26

Liebe ta.tha, danke für deine lieben Worte

4

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tilda! 😍

27

Danke Daisy

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tilda. Klingt nach einer schönen Geburt

22

Dankesehr
Ja die Geburt war sehr schön auch wenn ich doch etwas in Trance war ;-)

6

Oouuuhh noch so ein niedlicher erdenmensch
Willkommen auf der welt kleine maus

Gratulation zu eurem kleinen Menschen #verliebt
Alles alles liebe euch :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

28

Vielen Dank :-)

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tilda❤🥳 Der Geburtsbericht liest sich eigentlich ganz gut, so könnte ich mir das auch vorstellen für unser zweites Kind😅

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute, genießt diese besonders schöne Zeit des ersten Kennenlernens❤

30

Liebe Tamia,

Ich kann von Glück reden, denn ohne meine Hebamme die mich schon seit 2019 begleitet würde ich nicht so positiv in eine Geburt gehen. So eine wünsche ich jeder :-D

8

Oh wie schön♥️♥️
Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt der kleinen Tilda 💕 Ich mag den Namen sehr!

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und dir liebe Eli gute Erholung von der Geburt!

Liebe Grüsse
Löckchen

9

Herzlichen Glückwunsch! Das liest sich sehr friedlich und angenehm "normal" . Ich wünsche euch eine gute Erholung und kuschelige erste Zeit :)