Angst und Hoffnung

Hallo ihr,

ich lese nun schon eine Weile hier mit.
Erstmal drücke ich allen die Daumen, dass Euer Wunder bald gesund in Euren Armen liegt. 😊

Nun zu mir. Ich bin Ria, 35 Jahre alt und in der 13 Ssw.

Nach der Geburt unseres Sohnes 2017 wurde ich 2018 erneut schwanger. Leider 2 mal MA.
Dann klappte es wieder. Von Anfang an hatte ich mit Blutungen zu kämpfen. In der 9. Ssw wurde dann festgestellt, dass wir Zwillinge erwarten. 🙃 Die Freude war groß, allerdings hörten die Blutungen nicht auf. Ich lag eine ganze Weile im Krankenhaus.
Es war ein auf und ab und inzwischen verlor ich Fruchtwasser. Am 01.04.19 in der 20. Ssw kam unser Sohn tot zur Welt und am 03.04.19 kam unsere Tochter tot zur Welt.
Mit den beiden war laut Obduktion alles in Ordnung. Laut KH waren Bakterien schuld, die durch die anhaltenden Blutungen kamen.

Nun bin ich wieder schwanger. Heute 12+4. Seit der 7. Ssw habe ich schon wieder Blutungen. Erst war es ein Hämatom, jetzt liegt es an der Plazenta die zum Teil noch vorm Muttermund liegt. Es ist zum verrückt werden. 🙈

Morgen haben wir einen Termin zum ETS. Mir wurde dazu geraten, damit die Durchblutung gecheckt wird. Ich bin mega nervös.

Ich habe so angst, dass das wieder so ein dramatisches Ende nimmt und andererseits bin ich so voller Hoffnung und positiv eingestellt. Es fühlt sich alles so gut an und meine Ärztin ist ebenfalls total positiv eingestellt. 😊

Ich weiß auch gar nicht, warum ich das alles erzähle. Ich hoffe auf viele gedrückte Daumen glaub ich 🙈🙃

Also euch allen alles Liebe und einen schönen Abend.
Viele Grüße, Ria

1

Dieses Kopfkino hatte ich heute vor einer Woche auch 🙂 Wir hatten Montag das ETS.

Ich wünsche dir alles Gute für den morgigen Termin, das alles gut ist und tolle Babybilder ☺️🍀

2

Danke 🙂
Dieses Kopfkino ist auch einfach ätzend manchmal 🙄

7

Bleibt aber denke ich bei solchen Vorgeschichten nicht aus 😕 Meinem Mann und mir geht's auch so. Vor jedem Arzttermin Kopfkino pur und hinterher purzeln ganze Felsbrocken vom Herzen.
Ich habe leider noch keine Lösung gegen das Kopfkino gefunden. 🙈

weitere Kommentare laden
3

Wow was für ein steiniger Weg
Ich drücke alle Daumen, dass dein wunderbares Positives Gefühl genau richtig ist und diesmal alles gut geht!

4

Danke :-)

5

Es tut mir leid, was Du schon durchmachen musstest. Ich drücke Dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. 👍🍀

6

Danke 🙂