7. Ssw dicker Bauch

Thumbnail Zoom

Guten Abend meine lieben.

Ich bin in der 7ssw und habe ein Bauch wie im 5 Monat. Als Punktion war habe ich auch Bauch bekommen aber der ist dicker geworden. Ich ernähre mich gesund und esse normal.

Habt ihr auch so ein dicken Bauch? Woher kommt das? Für 7ssw mit zwillingen ist es schon extrem. Müsste eigentlich keinen Bauch haben. Meine Mutter meinte das wäre ein "Vorbauch". Der Arzt sagte zu mir das sicj die Gebärmutter jetzt ganz schnell wächst. Da ich zum ersten Mal schwanger bin iat das für mich noch alles Neuland 🙈

1

Ich schätze du leidest wie viele in der frühschwangerschaft unter einem blähbauch 😅 is normal… tut nicht weh und ist ungefährlich… alles gute für die Schwangerschaft 🤰

2

Hammer das der Bauch dann so exttem groß ist 🙈 muss mir schon neue Oberteile kaufen 😂

3

Ist völlig normal.
Das ist das progesteron was am anfang diesen blähbauch macht.
Das geht wieder weg ;)
Gratulation zur Schwangerschaft

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

8

Vielen lieben Dank!!!
Auch herzlichen Glückwunsch 😍

4

Hey du,

zudem Blähbauch kommt hinzu, dass du zwei Babies im Bauch hast, da ist das normal, dass es so aussieht.

Ich trage mit meinen 3 im Bauch seit der 8+ Umstandshosen und konnte da schon meinen Babybauch nicht mehr verstecken ^^ ist meine erste ("richtige") SS.

Jetzt seh ich in der 23.ssw wie fast fertig aus ^^

LG!

7

Dankeschön 😘 Ja das haben mir viele geschrieben das es ein blähbauch ist. Ich dachte der Bauch kommt später 🙈 Meinr beste Freundin war heute vei Aldi und hat mir zwei Schwangerschafts Leggings gekauft. Die Hosen sind so unangenehm

Wow, iht bekommt Drillinge? 😳 Das glaube ich dir. Wir haben uns zwar 2 Blastozysten einsetzen lassen aber gedacht es wird nur eins, weil viele sagten das es ganz selten Zwillinge werden 🙈 aber wir freuen uns trotzdem 😍 hatte angst das die sich noch mal teilen und vierlinge werden 😲 Zwei reichen uns auch.

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger

9

Ja bei uns wurden aus 2 Mehrzellern 3 Babies ^^

Also der Gedanke Drillinge hat mir keine Angst gemacht, aber dass sich das zweite Ei nochmal teilt, schon xD

Ich schwör auf die h&m Umstandsjogginghosen mit "Bauchband" hab mir einige in verschiedenen Farben bestellt und trage die echt gerne, dadurch das die uebern Bauch gehen, kann ich sogar meine normalen Tshirts noch anziehen ^^ eine Jeanshose, auch als Umstandshose, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen zu tragen xD

weiteren Kommentar laden
5

Sehe gar keinen dicken Bauch.
Meine Tochter entstand damals auch durch icsi. Bei der Punktion vergrößert sich ja alles, Eierstöcke usw. und durch das hcg dauert es auch länger bis es zurück bildet. Deswegen sagte meine Ärzte immer, ab Punktion sieht man aus wie im 5. Monat und bleibt meistens.
Ansonstens gibts oft den blöhbauch. Und ja, auch die Gebärmutter wächst sehr schnell, und du bekommst ja Zwillinge.
War dein Name Zufall oder wolltet ihr Zwillinge ?

6

Danke für deine Information. Dann weiss ich bescheid. Habe bich wenige tshirts die ich anziehen kann 🙈

Du bist schon die zweite dir nich darauf anspricht 😂 Nein, ich bin vom Sternzeichen Zwilling und brauchte ein Namen den noch keiner hatte. Zwillinge waren jetzt nicht geplant aber freuen uns trotzdem auf unsere Gummibärchen

11

Hey…

ich bekomme zwar nur ein Baby, aber dafür bereits mein Zweites. Ich hatte auch schon sehr früh einen extremen Bauch. Ich hab auch schon alte Bilder durchgeschaut… mein aktueller Bauch in der 7. Woche (also ab 6+0) konnte durchaus mit meinem Bauch in der 15. Woche bei meiner Tochter mithalten. Klar… alles Blähbauch… aber bei mir halt auch schon vorgedehnt. (wie bei nem Luftballon, denn man zum Zweiten Mal aufpustet 😅) Inzwischen sehe ich aus wie in der 29. Woche meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter.

Bei dir sind es dann halt zum Blähbauch auch noch zwei Babies. Da wird es vermutlich allgemein schneller gehen.

Aber die Aussage, dass du die Hosen nach der Schwangerschaft nicht mehr brauchst… unterschreibe ich nicht. Ich hab nach der Entbindung meiner Tochter sehr gerne meine Schwangerschaftshosen ausgepackt. Gerade wenn ich meine Tage hatte, das war viel bequemer. 😁

Aber billig muss ja nicht schlecht sein.

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Lg
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (18+1)