Linksseitiges stechen

Hallo ihr Lieben.

Ich hab eine Frage. Und zwar hab ich seit zwei Tagen permanent linksseitiges stechen im Bauch. Sonst nirgends. Bin jetzt in der 5. Ssw. Ist das normal? Ich hab so angst vor einer EileiterssđŸ˜„

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Meine Liebe,
tut mir leid, dass noch niemand deine Sorge nehmen konnte!
In der 5. Ssw ist es meines Wissens zu frĂŒh fĂŒr Schmerzen, sollte es eine elss sein.
Aber rein statistisch gesehen ist diese ja eigentlich super selten, auch wenn man hier im forum natĂŒrlich viel hĂ€ufiger davon liest.
Oder gibt es bei dir anatomisch Àe Risikofaktoren?

5

Danke fĂŒr deine Antwort liebes 😘 risikofaktoren gibt es meines Erachtens nicht đŸ€·â€â™€ïž ich vermute mittlerweile auch das es die mutterbĂ€nder sind.

2

Achso, es könnten auch nur Mutterbandschmerzen sein, da dehnt sich ja jetzt schon alles. Bei mir sind die viel hÀufiger rechts und nie gleichzeitig beidseitig.

3

Hey,
Ich glaube das sind die MutterbĂ€nder. Ich hatte das auch sehr stark, hatte panisch beim Arzt angerufen ( erste Schwangerschaft) und durfte am nĂ€chsten Tag kommen. Es war aber alles in Ordnung und der Arzt sagte mir das es durchaus schon die mutterbĂ€nder sein können. Hier im Forum habe ich mal gelesen "man merkt eine Eileiterschwangerschaft, dann ĂŒberlegt man nicht lange und geht ins Krankenhaus"
Ich wĂŒnsche dir alles alles gute und wenn du doch zu viel Sorge hast ruf beim Arzt an 🍀đŸ’Ș lg.

4

Vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort 😘 das beruhigt mich schon sehr. Ich hab heute auch nochmal drĂŒber nachgedacht und ich meine das ich das in der ersten ss auch hatte. Momentan geht es auch. Die Schmerzen sind nur noch ganz wenig.

6

Hallo liebes

Das tut mir leid das du Schmerzen hast und diese dir Sorgen bereiten....

Von mir kann ich dir sagen, als ich 2018 die Eileiter Schwangerschaft hatte,hab nichts geahnt( allerdings von der ss 13/14 ssw auch nicht)
Ich hatte keine Schmerzen nichts...
Plötzlich einen Vormittag bin ich bewusst los geworden 4x in kurzen AbstÀnden und hatte ein sausen in den Ohren...
Im KH so hat man mir nachher gesagt haben sie nach 1std dann rausgehabt was ich hatte..

Ich könnte mir auch vorstellen das es die BĂ€nder sind die anfangen platz zu schaffen fĂŒr euer kleines Wunder 💕

Wann hast du Termin beim FA?

Liebe GrĂŒĂŸe Melanie

7

Hallo liebes.
Danke fĂŒr deine Antwort 😘
Es tut mir leid das du das durchmachen musstest.đŸ˜„
Ich glaube mittlerweile auch das es die MutterbĂ€nder sind. Es kommt und geht immer wieder . Meist wenn ich den kleinen viel tragen muss. Hab am 14. Den ersten Termin đŸ„° bin gespannt ob man was sieht. Bin dann 5+4/5